:mrgreen:
du hast ne PN
Mmedia_11899794
- 26. Sept 2010
- Beitritt 30. Dez 2008
- 13 Diskussionen
- 963 Beiträge
- 0 beste Antworten
Herzlichen glückwunsch!!!
meine kleine heißt auch pauline.
pauline sophia.
wir haben nach der geburt im august auch das kh einen tag nach der geburt verlassen!
viele grüße!!!!
genau :BIEN:
Ich hätte auch gerne einen!!!Meine Kleine ist gerade auch so... :-(
Wenn ich zur Krankengymnastik gehe lächelt sie die Physiotherapeutin an und bei meiner Mutter oder meinen Schwestern gehen sofort die Mundwinkel nach unten und dann weint sie.
Ich bin ständig mit ihr unter Leuten und wollte gerade dieses fremdeln vermeiden... Ich denke und hoffe das ist nur ne Phase und geht bald vorbei. Mag ja nirgends mehr mit ihr hinfahren...Meine Schwester
hats in der 17. SSW erfahren! Sie hat die ganze Zeit noch ordentlich Party gemacht. Dem Baby im bauch gehts aber gut.Hallooooooooooooooooooo,
ich komme aus Hannover!!
Hab am 26.08. entbunden. Meine Kleine heißt Pauline Sophia.
Bin auch auf der Suche nach anderen Mamis zum austauschen!
LG
Ich bin immer so hin und hergerissen,
einerseits möchte ich natürlich auch meine Maus endlich haben!!!!
Bin heut 38+ 3...
Andererseits ging die Schwangerschaft bisher doch recht schnell vorbei....! Da ich nicht glaube ein 2. Kind zu bekommen, werd ich die letzten (hoffentlich) Tage jetzt richtig genießen!!!!
ALSO MÄDELS, DURCHHALTEN!!!
Angie + Paulinchen inside
Ich bin heute bei 37 + 4
Ich kann mich auch nicht mehr so gut bewegen und hab Wasser in den Fingern und in den Füssen. Da mein Schatz sehr viel arbeitet, schmeiß ich den Haushalt alleine. Das gehts aber. Ich fang meistens morgens an und kann mich dann ausruhen. Seit ich jeden Tag putze, ist es auch nicht viel!!!
Nachts schlafen ist nicht so toll. Umdrehen ist eine Qual und 3x auf Toilette noch wenig!
Aber die Nächte werden ja mit Baby auch nicht besser (außer das man keine Rückenschmerzen hat :mrgreen: )
Freue mich auch sehr auf meine Maus und VERSUCHE den Rest der SS nochh zu genießen!!
LG
@ela
ja, das hab ich auch das mir Hände oder Füsse einschlafen. Liegt an den Wassereinlagerungen. Ist bei mir ja recht schlimm....Bin gerade
total gut drauf:-) Aber etwas mulmig fühl ich mich auch...
Morgen steh iich bestimmt automatisch auf und will zur Arbeit!!
@Pupsi: Oh, das mit der Heizung ist ja sch..... Ich drück die Daumen das es nicht zu teuer wird!!!
hab zur Feier des Tages (weil ich so gut drauf bin) gerade meine Mutter angerufen und mich morgen zum Kaffee angekündigt.
Wir haben ja seit über 4 Wochen kein Wort miteinander gesprochen....und ich dachte wir könnten uns mal wieder vertragen!!
Sind ja schließlich erwachsen. Ich glaube sie hat sich gefreut.....SO ,GESCHAFFT!!!!
bin gerade nach Hause gekommen. Hatte gar keine Zeit heute morgen hier reinzuschauen. Alle wollten nochmal quatschen:-)
War etwas emotional... Ich hab nen schönen Blumenstrauß von meinem Team bekommen.
Ich glaube von der Firma gibts auch noch was wenn das Baby da ist!!!
Ab jetzt gehöre ich auch zur "Hausfrauen-Gang"
Morgen Mädels,
unser Schlafzimmer ist auch zu klein um noch ein Bett reinzustellen. Der Stubenwagen passt vielleicht gerade noch so.
Trotzdem möchte ich auch das diie Kleine sich gleich dran gewöhnt in ihrem Bett zu schlafen. Der Kleine von der Schwester v.m. Schatz ist jetzt 16 Monate und schläft immer noch bei denen im Bett. In seinem eiigenen Bett macht er nur Theater!
Wir haben gerade schön gefrühstückt. Habe nen tollen Bäcker direkt nebenan. Die Brötchen von da sind soooooo lecker.
Heute mach ich nen ruhigen Tag. Gehe gleich rüber zu Schatz ins Atelier und male ein wenig und nachher kommt vielleicht noch die Schwester v.m. Freund mit dem kleinen Finni !!!
Bis später
ich wünsch euch einen schönen SonntagIch hab solche Unterlagen geschenkt bekommen
glaub jedenfalls das das diie sind...
Muss nochmal schauen wie die aussehen...
GUTE NACHT
Bis morgenHuhu Mädels
wieder da..
Der Kindergeburtstag war anstrengend. Zu viele Kinder auf einem Haufen:-)
Aber auch ganz nett.
Unsere Maus wird auch im Stubenwagen oder auch schon im eigenen Zimmer im Bettchen schlafen. Wir müssen quasi durchs Kinderzimmer durch ins Schlafzimmer.Es ist also direkt nebenan und die Tür kann aufbleiben!! So bekommen wir alles mit!
Keksi: An eine Unterlage bei uns im Bett, falls die Fruchtblase platzt, hab ich ja gar nicht gedacht :shock: :shock: :shock:
Guten Morgen,
bin auch kurz mal da.
Wir wollten eigentlich zum Pferdemarkt. Der ist jeden 3. Samstag im Monat von Mai bis September und ganz nett. Geht aber nur bis mittag und Schatzi liegt iimmer noch im Bett :twisted:
Heute nachmittag sind wir zum Kindergeburtstag eingeladen. Seine Niche ist 2 geworden. Und zwischendurch muss er noch arbeiten und wir wollten noch ein wenig in der Wohnung machen......VOLLES PROGRAMM mal wieder.
Das Wetter ist sch...., es hat die ganz Nacht geregnet und ist jetzt voll grau draußen.
Ich geh jetzt erstmal rüber zu Bahlsen die Kekse für Montag besorgen:-)
Ich wünsch euch auch eine schöööööööööööööööönen Tag
Bis später
Oh ja,
Babysachen waschen werd ich dann auch!!!
OH, mein Freund steht auf der Leiter und flucht die ganze Zeit weil die Dübel nicht passen oder so...
Mann ,ihr habt mich ja jetzt mit dem Flutschfinger auf ne Idee gebracht... Ich glaub ich hol mir nachher auch noch ne Packung!!!
@pupsi
Nee nee, ich esse auch viel Eis aber das einzige was riesig wird, bin ich selber :mrgreen:
@mikado: Ja, so langsam leb ich mich ein. Aber am dekorieren bin ich immer noch!!! Nächste Woche fang ich dann an das Kizi langsam fertig zu machen. Das möchte ich aber im Muschu machen. Da hab ich dann schließliich genug Zeit!!!
@ela: ohje, wenn du nicht langsam zum schlafen kommst , gehst du ja bald auf dem Zahnfleisch!!! :???:
@Skyr
meine Kleine ist ja auch zierlich. Die Maße sind ähnlich wie bei deinem Zwerg. Aber meine FÄ meint ,da sie immer konstant gewachsen ist, ist das o.k.!!