hallo...
ich hab mal eine ganz dringende frage..
woran erkenne ich den unterschied zwischen urin un fruchtwasser??? ...
war grad baden, un jetz läuft immer so bisschen schubweise wasser raus :shy: :shy: :shy: ...wenn ich auf klo geh, kommt auch bisschen was, aber nich wie wenn ich normal pieseln müsste...woran erkenn ich den unterschied was es is...
passiert auch, wenn ich niese oder so...

hab keine teststäbchen oder ähnliches da :(...

bitte um schnell hilfe :shock: :shock:

Glaub ich net wirklich
Ich glaub nicht dass es Fruchtwasser ist. Kennst das denn nicht, dass wenn man badet, und sich entspannt, Wasser in die Scheide läuft und hinterher entweder Schubweise oder auf einmal rausläuft???

Falls es jedoch anhält mit dem "Auslaufen" würde ich es auf jeden Fall im KH abklären lassen..

Liebe Grüße und hoffe das alles ok ist

aniela_12566455

Ja das kenn ich
    aber über 20 minuten lang ???...meint ihr echt...
    ich hab kein auto usw ...soll ich erstmal hebamme anrufen oder gleich fahren???...
    sry ich weis das is doof gefragt, aber ich weis nich was ich machen soll...bin grad voll überfordert...

Wenn es seit 20 Minuten anhält...
    solltest Du entweder Deine Hebamme anrufen, die hat sicher Teststäbchen dafür, oder sofort in die Klinik fahren. Es kann sein, dass es einfach Ausfluß ist, den hat man ja vermehrt in der SS, aber ich würde da wirklich kein Risiko eingehen in der 28 ssw, denn da könnte ein Fruchtwasserverlust echt schlimm sein. Also, ruf sofort die Hebi an oder fahr gleich ins Krankenhaus um das abklären zu lassen. Alles Gute und lieben Gruß

Ninusch

Meldung ^^
    so..ich war jetz im kh..geschlagene 2 1/2 stunden xD....also es war kein fruchtwasser..was es war, wusste die ärztin allerdings net..badewasser auch nich...mhm keine ahnung...
    dem baby gehts blendend, FW is oke un MUMU verschossen un GMH ca 4cm...also alles super...

allerdings hat sie mir auch die nachricht gemacht, das die "kleine" sehr groß un schwer sei xD...sie wiegt jetz bei 27+6 schon 1260gramm xD....wie viel wiegen eure denn so ???...is es schlimm das sie so schwer un groß ist, oder is das ok?

lg karo

Wurde gestern schon gemacht ;)
    das wurd gestern alles überprüft xD...deswegen hat s ja so lang gedauert ;)...
    is alles oke, baby is gesund, ich auch xD