Guten Morgen liebe User.

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Vor wenigen Monaten habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Er ist quasi Stammgast in dem Imbiss wo ich arbeite.

Wie ich ihn kennengelernt habe, ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. Bis wir uns eines Tages, während meiner Schicht über "Gott und die Welt" unterhalten haben. Seit diesem Tag bekomme ich ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf!

Ich geniesse es, wenn er bei mir im Laden ist und die anderen Männer ( die gerade zum rauchen nach draussen gehen) stehen lässt und wir drauf los quatschen... mich ohne einen besonderen Grund anlächelt ect.
Oftmals beobachte ich ihn durch einen Spiegel und sehe wie er mich lange anschaut.

Die beste Lösung währe ja, ihn darauf anzusprechen. Habe jedoch Angst, dass ich alles falsch interpetiere und mich quasi lächerlich mache und wohlmöglich eine gute Bekanntschaft riskiere.

Gibt es andere Wege es heraus zu finden??
Bin für jegliche Hilfe dankbar.

(sry für die Rechtschreibfehler... ist ein wenig spät für mich)

Lieben Gruß, Klarinette

Das klingt doch positiv :super:
Ich würde ihn an deiner Stelle auch fragen, ob er nicht Lust hat, sich mal in Ruhe bei nem Kaffee mit dir zu unterhalten.

Nur Mut.
Du hast ja nichts zu verlieren. Wenn er ablehnt, dann ziehst du dich halt ein wenig von den Gesprächen im Imbiss zurück und zeigst ihm die kalte Schulter ;-)

Okay,
danke für eure schnellen Antworten.

Dann muss ich es wohl durchziehen wenn ich Gewissheit haben möchte... auch wenn es mir ziehmlich unangenehm sein wird, auch nur ansatzweise zu bekennen was ich für ihn empfinde...

Spätestens Mittwoch werde ich ihn wohl wiedersehen...

Das wars wohl...
Als ich mich letztens mit meiner Arbeitskollegin unterhalten habe, kam heraus das ER seit knapp zwei Wochen mit einer Frau anbändelt.

Naja, das hat sich wohl in diesem Fall für mich erledigt.
Trotz alledem danke ich euch für eure Antworten und behalte eure Tipps im Hinterkopf, falls es irgendwann wieder dazu kommen sollte^^