S
sitara_12569358

• 12. Dez 2011
  • Beitritt 29. März 2011
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das wars wohl...
    Als ich mich letztens mit meiner Arbeitskollegin unterhalten habe, kam heraus das ER seit knapp zwei Wochen mit einer Frau anbändelt.

Naja, das hat sich wohl in diesem Fall für mich erledigt.
    Trotz alledem danke ich euch für eure Antworten und behalte eure Tipps im Hinterkopf, falls es irgendwann wieder dazu kommen sollte^^

• Okay,
    danke für eure schnellen Antworten.

Dann muss ich es wohl durchziehen wenn ich Gewissheit haben möchte... auch wenn es mir ziehmlich unangenehm sein wird, auch nur ansatzweise zu bekennen was ich für ihn empfinde...

Spätestens Mittwoch werde ich ihn wohl wiedersehen...

• Guten Morgen liebe User.

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Vor wenigen Monaten habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Er ist quasi Stammgast in dem Imbiss wo ich arbeite.

Wie ich ihn kennengelernt habe, ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. Bis wir uns eines Tages, während meiner Schicht über "Gott und die Welt" unterhalten haben. Seit diesem Tag bekomme ich ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf!

Ich geniesse es, wenn er bei mir im Laden ist und die anderen Männer ( die gerade zum rauchen nach draussen gehen) stehen lässt und wir drauf los quatschen... mich ohne einen besonderen Grund anlächelt ect.
    Oftmals beobachte ich ihn durch einen Spiegel und sehe wie er mich lange anschaut.

Die beste Lösung währe ja, ihn darauf anzusprechen. Habe jedoch Angst, dass ich alles falsch interpetiere und mich quasi lächerlich mache und wohlmöglich eine gute Bekanntschaft riskiere.

Gibt es andere Wege es heraus zu finden??
    Bin für jegliche Hilfe dankbar.

(sry für die Rechtschreibfehler... ist ein wenig spät für mich)

Lieben Gruß, Klarinette

• renzo_12259324

Melde mich wieder zurück...
    Jetzt wo über ein Jahr verganngen ist, wollte ich mich noch einmal bei euch melden und berichten wie es gelaufen ist.
    Ich habe mich nochmals auf die Beziehung eingelassen.
    Was sich leider Monate später als Fehler erwies...

@melike so wie du es geschrieben hast, ist es auch geschehen. Noch viel schlimmer.

Wir sind zur Paartherapie gegangen. Der Therapeut gab uns sehr hilfreiche Tipps die den Umgang miteinander erleichtern sollte... naja was soll ich sagen ich wohne jetzt mit meinem Sohnemann alleine.

Nachträglich wollte ich mich für die nützlichen Vorschläge bei euch bedanken.

Lieben Gruß,
    Klarinette

• ailms_12759126

Das habe ich gewusst...
    @swimfan ich bin 2 Jahre älter als er

Ich habe vorhin meinem Partner versucht klar zu machen, dass ich eine Auszeit brauche.
    Er meinte nur, dass ich immer auf die Sachen der Vergangenheit zurück blicke und mich daran festbeisse.
    Noch erklärte er mir dass es ja nie so gemeint währe wenn er mich aus Wut beschimpft... und hat sich dann GERADE EBEN dafür entschuldigt...
    Mit anderen Worten:
    -ER ist in unserer Beziehung glücklich,
    -ER ist grundsätzlich nie an einem Streit schuld und
    -ER kann sich aus allem mit einer lächerlichen Entschuldigung raus reden.
    Aber fragt sich dennoch warum wir uns so oft Streiten...

Was das schlimmste ist, als ich ihn daraf angesprochen habe, dass ich nicht mehr glücklich in unserer Beziehung bin, fragte er nur blöd: "Was jetzt? Willst du schluss machen?" Und das ohne auf meine Gefühle ein zu gehen!!

HILFEE!! Ich fühle mich grad nicht gut. Kopfschmerzen, Übelkeit und könnte für jedes bischen heulen...

• iris_12527557

Wieder runter kommen
    vielleicht bin ich gerade viel zu überhitzt und fasse die ganze Situation mit meinem Freund falsch auf... bzw. sehe ich Dinge schlimmer als sie sind...
    Ich weiss es auch nicht... vielleicht mache ich es auch nur für unseren Sohn dass er nicht ohne Vater klarkommen muss...

• Nabend erst einmal.

Bin neu hier brauche jetzt schon einen Rat was ich tuen soll...
      Ich bin mit meinem Partner fast 5 jahre zusammen und wir haben einen gemeinsamen 2 jährigen Sohn.
      Jetzt sitze ich (mal wieder) seid ein paar Tagen mit den Gedanken im Kopf, ob die Beziehung von uns noch Sinn macht.

Es kam vor 3 Tagen zu einer hitzigen Diskusion (habe ihm im Kaufhaus zwei mal die gleiche Frage gestellt..) und er meinte dann zu mir dass ich eh dumm sei. Keiner würde mich für voll nehmen...
      Allgemein eskalieren einfachste Unterhaltungen und enden im Streit ( was er aber irgendwie nicht so sieht)

Es ist auch so, dass ich mich manchmal nicht wie eine Eigenständige Person vorkomme sondern eher wie ein 2. Kind von ihm. Ich mein, ob es mit der Erziehung von unserem Kleenen angeht ( zieh ihn dicker an, geh mit ihm im Kinderwagen spatzieren, oder die Sprüche "lass ihn doch...") oder wenn wir gemeinsame Entscheidungen treffen wollen zählen meine Vorschläge meist nicht bzw. wenn diese "akzeptiert" werden, werden sie von Zeit zu Zeit so von ihm "umgewandelt" bis es ihm passt.

Ich bin mit unserer Beziehung im moment total überfordert und würde gerne ein paar Tage für mich sein aber ich weiss ganz genau dass er es nicht so akzeptiert und mich so unter Druck setzt dass ich es wieder verwerfe.

Gebt mir eine kleine Hilfestellung, was ich tuen soll...

lieben Gruß,

Klarinette