Hallo, ich bin neu hier. Würde mich aber sehr erleichtert fühlen, wenn mir jemand meine Situation deuten könnte. Über mich: Ich bin 25 und seit zwei Jahren von meinem Ehemann getrennt, die Scheidung war vor einem Jahr. Wir haben eine gemeinsame Tochter 6 J. Meine Ratlosigkeit: Ich hatte ja praktisch seit über 2 Jahren keine andere Beziehung außer mitm Ex. Seit der letzten Weihnachtsfeier beachtet mich einer unserer Arbeitskollegen. Ich habe ihn nie wahrgenommen. Doch er machte immer auf sich aufmerksam mit so frechen Sprüchen oder Anmachen. Im Sommer haben wir miteinander gewettet. Diese Wette verlor ich und der Eisatz war: der Verlierer führt den anderen zum Essen aus. Die Wette haben wir eingelöst. Dann waren wir noch ein Paarmal aus, aber immer mit großen Zeitabständen dazwischen. Bei unseren Gesprächen stellte ich fest, dass er anschneinend sehr verletzt worden ist. Er hat sich auch von seiner Freundin getrennt, die von ihm ein Kind hat. Beim zweiten Date teilte er mir nämlich folgendes mit: "Ich will keine Kinder mehr, keine Beziehung". Kann man ihm das aufs Wort glauben? Er ist 33
Was will er?
Was will er? Hat er doch gesagt :shock:
Ganz einfach: Da ist ein netter ehrlicher Mann, der gleich die Fronten klärt :super:
"Ich will keine Beziehung" bedeutet dass er mit Dir keine Beziehung will, sondern nur Freundschaft bzw. höchstens eine lockere Affäre und möchtet nicht, dass bei Dir Interesse bzw. Gefühle entstehen. Finde ich echt klasse :super: Warum versuchst Du seine Aussage zu ignorieren? Selbst wenn ihr mal irgendwann miteinander ins Bett steigen solltet, wird er mit Sicherheit Dich an seiner Aussage erinnern, nämlich, dass er niemals im Sinne hatte, eine Beziehung mit Dir zu führen. Das muss Dir klar sein, sonst ist die Bauchlandung vorprogrammiert.
LG
Leonina
Danke
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Jetz muss i schaun, dass i mit mir im Reinen bin. Wie ich das ganze verarbeite, denn zugegebener Maßen habe ich mich ihm sehr genähert (intim), was mir überhaupt schwer fiel. Da ich nur meinen Ex als einzigen Mann hatte. Danke euch :-D