denise_12675145..erst die kilos weg.. dann die op
hallo!!!
hmm soweit ich das in reportagen usw gesehen hab, läßt sich eine brust ab einem gewissen maß nicht mehr straffen durch sport oder sonstiges.
so wäre es auch bei mir.. *überleg wie soll ichs beschreiben?*.. erstmal, es hängt alles total, und die haut ist nicht fest, sondern läßt sich hochziehen..
diese überlegung mit bruststraffung und fettabsaugen.. wäre natürlich ne wunschvorstelleung.. aber wie gesagt, es war nur ne überlegung..die eh am geld wohl scheitern würd.
ich möchte aber noch ein paar kilos abnehmen, bevor ich überhaupt wieder einen antrag stelle!
(ich stell mir das nun doch sehr schwer vor.. nun ist die oberweite ja nicht mehr sooooo riesig.. ob mir da ein ortophäde ein atest geben würd? früher hatte ich sehr oft rückenschmerzen, konnte nicht lange gehen oder stehen.. heute hat sich das gebessert.. allerdings könnt ich immer noch nicht ohne bh nachtens schlafen, weils sonst zieht..)
das mit den einspruch wußte ich, aber ich dachte irgendwo hat sie ja recht.. wenn ich ne brust op gemacht hätte.. danach dann so viel abgenommen hätt.. vielleicht hätt dann die brust wieder gehängt oder so.. und die ganze op wäre dann umsonst..?
erstmal müssen noch ein paar kilos runter.. was wohl noch bisschel dauern wird, da nu ein stillstand erreicht ist zur zeit.
ähm.. das mit den selbstbewußtsein.. ja sicher leider ich schon darunter..
ich habe einen freund, seit 3 jahren.. er sagt nix über meine brust.. er versteht dass es mich stört und unterstütz mich, würde aber nie etwas negatives über "sie" ;) verlieren.
das sexleben leidet leider extrem darunter (liegt an der brust sowohl übergewicht).. aber das liegt eben an mir, wie soll ich guten/schönen sex haben, wenn ich mich selbst nicht mag???
das daran unsere beziehung zerbrechen würd? nein.
liebe grüße
angie