Hallo ihr lieben!!

bin hier ab und an mal um mir einiges von der seele zu schreiben und um dank eurer kommentare andere gedanken in meinen kopf und mein herz zu bringen..

mein jetziges problem war auch mein erstes, was ich hier gepostet hab...

ne kleine zusammenfassung:
hab jemand nach jahren wieder getroffen, wir hatten ne super zeit - er wohnt 500 km von mir weg und war auf heimatbesuch (meine/unsere stadt) nachdem er wieder "nach Hause" gefahren ist, hat er sich kaum noch gemeldet und es war komisch... ich konnte und wollte aber einfach nicht glauben, dass er mir was vorgemacht hat! auch wenn mir hier einige die illusionen genommen haben.. nicht ganz zu unrecht.

jetzt weiß ich was los war.. er hat mir geschrieben und alles erklärt!
er hat mit einer anderen frau eine kleine tochter, von der lebte er aber schon zwei jahre getrennt.. als er wieder zuhause war, war es erst sehr stressig mit der arbeit und dann hatte er unglaubliche sehnsucht nach seiner kleinen familie.. und er war schlichtweg zu feig, es mir zu sagen...(ein hosenscheisser, um es in seinen worten auszudrücken) weil er sehr wohl wußte, was zwischen uns war und es ihm auch leid tat aber der wunsch nach ner intakten family als absoluter familienmensch zu groß war

er hat sich nun bei mir entschuldigt und ich bin die letzte, die das nicht nachvollziehen kann, dass er der sehnsucht nachgegeben hat und wieder mit seiner ex zusammen ist (verheiratet sind sie nicht)
ich hab ihm nun geantwortet und ihm gesagt, dass ich nicht böse sei nur enttäuscht, dass er mich so lange hänge hat lassen und ich dachte, dass mich mein gefühl und menschenkenntnis getäuscht hat...
hab ihm geschrieben, dass ich es toll finde, dass er noch einen versuch startet und es sicher das beste ist, was ihm passieren kann und ich ihm wünsche, dass alles gut bleibt. er aber der familie wegen seine bedürfnisse nicht ganz in den hintergrund stellen darf und nur wenn er glücklich ist, seiner kleinen auch was geben kann.. (ich selbst bin in einer familie groß geworden, in der die eltern nur wegen uns kids zusammen waren und das haben wir immer gespürt.)
aber hab ihm auch gesagt, dass das nur ein tipp am rande von nem scheidungskind ist und er das völlig losgelöst von unserer situtation sehen soll weil ich da sicher nicht "reinpfuschen" will und werde und er nun wieder ruhe vor mir hat.

er hat sich dann noch bedankt, mir nen schönen abend gewünscht und geschrieben
P.S. ich will gar keine ruhe vor dir haben.....

HIMMEL!! warum macht er das?!?!
warum tuts jetzt wieder so weh, wie anfangs.. ?? das alles ist nun 4 monate her und seit fast 2 monaten hatten wir keinen kontakt - gedacht habe ich immer an ihn...
aber es wurde besser und nun tuts wieder weh... ich will das nicht mehr
es gibt keine chance für mich - er hat nun wieder eine familie.. warum versteht das herz das nicht?

ich möchte einfach nur, dass es wieder aufhört.... :larme:

Er will Dich warmhalten
und möchte das Gefühl bewahren, dass da draußen jemand ist, der ihn beschwärmt. Das fühlt sich gut an und er möchte sich gut fühlen. Er will Dich halten, egal wie du dich dabei fühlst.

Du gehst daran kaputt und solltest eines tun: Lenk dich ab, geh unter Menschen wo immer es geht, suche die Gesellschaft und du wirst merken, dass es geht, dass man loskommt.

Ich hatte vor 2 Jahren eine verheiratete Frau kennengelernt, die ich nie haben konnte. Ich war damals der Ansicht, es war die große Liebe und glaube auch heute noch, dass es die große Liebe war. Doch es hätte nie funktioniert, eine Beziehung wäre definitiv gescheitert.

Naja, heute denke ich garnicht mehr an die Frau, zwischenzeitlich hatte ich 2 Beziehungen, beide beendet. Zugegebenermaßen war die erste von beiden Beziehungen eher eine Art "Ablöser", habe ich meine damalige Freundin so aber nie spüren lassen, das wäre unfair gewesen. Diese "Beziehung" war auch nach 3 Monaten schon wieder beendet, anschließend war ich frei für jemanden, den ich wirklich geliebt habe, meine jetzt Ex Freundin - diese Partnerschaft ist aus anderen Gründen gescheitert.

elkan_12892090

Das dachte ich
    mir auch schon... dass er das P.S. nur geschrieben hat, weil er den Kontakt nicht ganz abbrechen will. wohl in der hoffnung, dass er wieder ankommen kann wenns mit seiner ex doch nicht so läuft...

er war zu der zeit nicht vergeben, als wir was hatten...also gab es durchaus chancen und hoffnung für uns! aber der gedanke, dass er nur wegen dem kind wieder bei seiner ex ist macht mich fertig... :cry:

ich versuch eh mich abzulenken und nicht an ihn zu denken. aber dann ein lied im radio und zack, ist er wieder präsent!! :roll:

Danke
    für die blumen.... ;-) nur leider hast du recht und mein liebeskummer wird dadurch nicht besser... die art auszusteigen ist für mich selbstverständlich und ich kann ihn echt verstehen, dass er es nochmal versuchen will... grundsätzlich! aber nicht mit der frau - aber gut...

ich werde mich auf gar nichts mehr einlassen. er hat mir gestern noch geschrieben, dass er hofft er macht das richtige! hab ihm nur geantwortet, dass er sich das durchaus selbst beantworten kann wenn er auf seinen Bauch und sein Gefühl vertraut...
    und das war das letzte was ich ihm geschrieben habe - ich will keinen kontakt mehr. sonst geht das nicht - das macht mich kaputt

der gedanke, dass nur das kind der grund ist, warum er nun in einer beziehung ist, ist nicht leicht zu ertragen... ich dachte, es wird für mich einfacher wenn ich es versteh, warum er sich nicht mehr gemeldet hat.... aber das ist echt hart... :-/

danke für die warnung, ich werde versuchen sie zu beherzigen!! auch wenns schwer wird für mich, wenn er tatsächlich "loslegen" sollte....

vielen dank für die lieben wünsche! hoffe, es geht bald besser.... :roll: :larme:

...
    danke, danke....
    ich kann ihn ja wirklich verstehen, dass ihm seine kleine fehlt und er einfach gerne bei ihr sein möchte und dafür nunmal "opfer" bringt.. wie ich das finde und ob ich das gut finde, ist ja nicht meine sache. das muss er schon alleine wissen

für mich ist das eine kurzfristige lösung und nicht mehr.. die zwei haben sich nicht grundlos nach 5 jahren kurz nach der geburt getrennt...

das ist genau das problem - ich bin nicht sauer auf ihn... eben nur enttäuscht, dass er zu feig war mir reinen wein einzuschenken! aber das angeblich auch nur, weil er wusste wie sehr er mich verletzt und er sich auch lange nicht "entscheiden" konnte.
    wenn ich sauer wäre, wäre es besser für mich....

danke, das is lieb!! UND zu befehl: samstag wird gefeiert.... :fete: