Wie hälst du das aus?
Man Junge. Mir geht es auch echt dreckig zurzeit. Siehe mein Beitrag :-(

Aber wenn ich das hier lese, dann wundere ich mich wie Du das aushälst. Mach Schluss! Du findest doch eine andere tolle Frau, die dich so behandelt wie du es verdienst. Würde man mich zudem so behandeln wie Du es beschrieben hast, dann wäre ich längst weg...

Dir, alles Gute :-)

Bin ich wertlos?
Achso.... Ich sollte evt noch erwähnen das Sie sich von alleine selbst auch mit anrede... zu 99% nie entschuldigt...und das sie Mir immer sagt Ja unsere Beziehung läuft schei*e ... und immer dreht Sie das irgendwie so das es dann warum auch immer an mir liegt...
Warum ??? Frage ich mich....

Bin ich wertlos?
ey was soll das die ganze zeit.....was willste das ich dann mache?
ich weiss nicht was du willst.
un ne war kein unterschied..

Am 05.10.2011 16:31, schrieb ***wertlos1977 also ich:
> und? war jetzt ein unterschied da das ich net nebendir sitze und dir beim spielen zusehe?
> für dich nicht wa?
> ist dir egal....

Seht ihr...Für Sie machts kein Unterschied ob ich da bin oder nicht! Und fragt aber was ich will... Oh Mann

Du bist nicht für ihre Launen verantwortlich!
Deine Freundin ist seelisch nicht gesund und setzt dir damit zu.
Wenn du dich nicht ausreichend davon abgrenzen kannst, dass sie nicht gesund ist, wirst du mit der Zeit selbst krank.

Gesund wäre meiner Meinung nach, wenn du ihr Verhalten in dem Sinn weniger ernst nehmen würdest, dass du dafür einen Grund suchst.
Sie ist ungerecht und unfair zu dir. Der Grund dafür hängt vielleicht mit ihrer Vergangenheit zusammen, ist aber nicht dein Problem; nur wenn du es zu deinem Problem machst.

Du lebst mit einem nicht gesunden Menschen zusammen und hast selbst nicht die Kraft, dich ausreichend abzugrenzen um zu erkennen, dass es sinnlos ist, darüber zu diskutieren wer an was schuld ist.
Wenn sie dir so zusetzt, musst du dich rar machen um erstmal wieder selbst klar zu kommen. Du hast das legitime Bedürfnis nach psychischer und physischer Nähe. Wenn du von ihr keine psychische Nähe bekommst und nur mit anfeindungen zu kämpfen hast, musst du gehen.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man keine Kraft hat, deshalb ist das leichter gesagt als getan, aber du musst auf dich selbst achten. Es bringt nichts, wenn du dich selbst für sie aufgibst, das hilft weder dir noch ihr.
Wenn du nicht mehr von ihr abhängig bist, kannst du ihr viel besser helfen, und zwar in dem du auf dich selbst achtest und ihre (möglicherweise unbewussten) Spielchen nicht duldest. Du bist der Herr über dein Leben und kannst frei darüber entscheiden, was du tun willst. Du stellst die Regeln in deinem Leben auf und wenn sich deine Freundin nicht an Absprachen hält, kann sie auch nicht erwarten, dass du ihr immer hinterherrennst.
Mach dich nicht für ihre Launen verantwortlich!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Bin ich wertlos?
Tja... wie zu erwarten hat sie meine mail kontrolliert, sie nahm das bettzeug und schläft wie erwartet auf der couch...wie erwartet wie jedesmal sagtse sie sie für sie ist es nun endgültig aus... wie erwartet sagte sie... ich genieße nun mein single leben.... tja und wie erwartet löscht sie noch immer nicht die nummer von dem webcamtypen ausm handy oder sms oder camfrog oder der mail.... also...ich bin wertlos....

:???:
    Natürlich lese ich eure Antworten, nur sitze ich nicht nonstop vor dem Pc um sofort zu Antworten.

:MAL:
    Ne das ist nicht korrekt, ich schreite ein und sage was mich stört... nur ist es so.... egal was ich sage und mache... es wird dann mit einem AAABER DUUU in meine Schuhe geschoben, naürlich ziehe ich mir den Schuh nicht an, aber ich erwarte schon mal für so manchen Kram auch eine Entschuldigung, natürlich auch Respekt... Allerdings wird dann nur gemekkert...oder Sie sagt einfach: Ich hab keine Lust zu Diskutieren und das Thema ist für sie durch.

hashim_12678046

Trenn dich, den Kindern zu liebe!
      Mit so einem Zustand schadest du nicht nur dir, sondern auch den Kindern.

Dass du so eine grauenhafte Person liebst, ist nicht gesund! Bist du ein Masochist?

Du MUSST dich emotional von ihr lösen und dir nicht von so jemandem auf der Nase herumtanzen lassen. Du bist total gefangen in deiner Situation und erkennst im Moment überhaupt nicht, was eigentlich abgeht!

Wenn sie partout nicht dazu bereit ist, mit dir über wichtige Dinge zu reden, musst du gehen. Du schadest dir selbst, wenn du dich nicht wehrst oder zurückziehst!

OMG
      Lies dir bitte nochmal deinen eigenen Text durch.. von oben bis unten und dann am besten gleich noch einmal.. es ist ein WAHNSINN was du da schreibst. Dein Text ist gefüllt mit verbalen und körperlichen Verletzungen, mit Zurückweisungen, mit wirklich unglaublich harten Aktionen, das mir der Mund offen steht!!

Statt dich hier zu fragen, ob du wertlos bist, solltest du mal den Arsch hochkriegen und deine Sachen packen, aber ganz fix! Tut mir wirklich leid, ich umschreib ja gerne Situationen, aber ich kann dir das nur knallhart sagen: lauf, aber ganz schnell! Was deine Freundin da abzieht ist unterste Schublade und dass du dir das gefallen lässt, mitspielst und dann in deinem letzten Satz noch schreibst, dass du sie liebst, ist für mich genauso unverständlich! Was genau liebst du denn an ihr, an eurer Beziehung? Lies dir nochmal deinen Thread durch und antworte bitte danach.

hashim_12678046

:MAL:
      Mal ganz ehrlich: deine Freundin ist ein Mensch, bei dem es nicht genügt zu sagen, was einen stört, man muss auch entsprechend handeln. Und eins ist ganz klar: du lässt es zu, dass sie so mit dir umspringt, denn sonst könnte sie es nicht.
      Deine Freundin verhält sich respektlos, lieblos, egoistisch, ignorant und attakiert dich sowohl verbal als auch körperlich. Das macht keine Entschuldigung dieser Welt wieder gut, da hilft nur ein dicker fetter Schlußstrich.

Übel wird mir wenn ich das lese
      und das gar nicht mal wegen ihrem Verhalten, sondern vor allem wegen deinem Gejammer.
      DU hast immer die Wahl ob DU das mit DIR machen lässt oder nicht. Und wenn DU keine Konsequenzen ziehst (wie zum Beispiel einfach zu gehen), dann trägst DU an dieser unhaltbaren Situation genau so viel Schuld wie sie.