Hallo User, ich weiß nicht so Recht wie ich mein Problem beschreiben soll....deshalb fange ich mal von Anfang an und schildere grob meine Probleme in meiner Beziehung.

Irgendwie fühle ich mich total wertlos und ungeliebt...

Ich bin nun seit etwas mehr als drei Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Ich bin 34 und sie ist nun 26 und hat zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern. Nach ca. dem ersten Jahr in unserer Beziehung wurde es für mich immer schwerer.. folgende Gründe.

Nach dem ersten Jahr vielmeine Freundin dank falschem Umgang in Ihre Kiffersucht zurück ( sie ist gebürtige Holländerin und war in ihrer Jugend Drogenabhängig und nahm von Pillen bis hin zu Gras alles mögliche)
Ich habe in diesem Jahr, das zweite in dem wir zusammen waren viel durchmachen müssen... Sie Modelte und versprach sich nicht auszuziehen und tat es doch....Mehrfach musste ich dazwischen gehen das Sie mich in ihrem Rausch nicht betrügt...Sie nannte mich hässlich, Ars****ch, Wi**er, Wenn ich Ihr kein Geld geben wollte... (waren inkl. der Nebenkosten 350 was sie für Ihr Zeug verballerte 350-400 im Monat) Schrie sie mich histerisch an mit FU** You, deine Zähne etc...beleidigung pur... Ich liebe Sie und habe kekämpft auch wenn Ihre Freundin und deren Freund immer irgendwelche krummen Dinger gegen mich gemacht haben. Das ganze Jahr habe ich gebrauch um Sie clean zu bekommen.... Das ganze Jahr habe ich alleine im Bett...und Sie auf der Couch geschlafen... Nun heute ist Sie wieder Clean und weiß 90% der vorgefallenen Sachen nicht mehr... z.B das Sie teilweise nichtmal mehr wusste wer ich bin.... oder das Sie beim Aufstehen um 7sieben Uhr Ihren ersten Joint im Kopf hatte und Nachts um drei, vier Uhr vorm Laptop mit Camfrogchat eingeschlafen ist...Konsum bis zu 10 Joiints am Tag...

Zum Glück ist diese Zeit vorbei....AAABER

Ich dachte nun geht unsere Beziehung Bergauf... Sie Betrog mich auf einer Party im Suff mit einem Typen und sagt mir nun Sie weiß von nichts mehr...und streitet es ab... Ich habs gesehen... es tat weh wie die Hölle...

Einige von euch können meinen Schmerz evt. nachempfinden....auch wenn ich ein Mann bin.

Ich habe wieder Verziehen und gesagt das ich das nicht nocheinmal durchstehen möchte...Sie sagte es wird nie wieder passieren...

Doch wie wir alle wissen...Sagen und machen sind zwei paar Schuhe.

Weiter im Text um es alles mal zu verkürzen.
Ich kam ins Krankenhaus, eine Nierenstein wurde entfernt.
Als ich aus dem Krankenhaus kam, lag meine Oma in einem anderen Krankenhaus im Sterben.
Ich sagte zu meiner Freundin, ich Fahre eben meine Oma besuchen... ich bleib nur 15 min da, länger darf ich nicht in die Intensivstation....( Hin und Rückfahrt also 1.15 Std)
Was niemand wusste ...zu diesem Zeitpunkt musste ich mich von meiner Oma verabschieden...Das ist nun keine 3 Wochen her und ich bekomme immer noch rote Augen wenn ich das nun hier tippe. Meine Freudnin hatte nichts besseres zu tun als mich am Telefon zur Sau zu machen warum ich solange weg bin.....Komisch nur... ich habe auf Festnetz angerufen und auf Ihrem Handy das ich später komme weil........ Sie ging nicht ran...aber mault mich beim rückruf an wo ich bleibe.

Sie hingegebn sagt so dinge.. ich geh eben Zigaretten holen ...bleibt 3 Std weg.... oder ich bringe eben die Kinder zu meiner Freundin die wollen da Spielen ... 2 Std weg...oder ich geh zu meiner Mutter bin um 5 wieder da damit wir zusammen Essen können.... Macht dann Stress weil ich um 21 Uhr schon im Bett liege und schlafe...und sagt ich habe doch gesagt ich bin um 18 oder 19 uhr zuhause.... Ähhhh ja ist auch keine 21 Uhr.... Ihr Handy...naja ging Sie wieder nicht dran.

Klar was soll man nun denken ??
Richtig da muss was sein....

Dann erwische ich Sie wie sie ein S*xDate mit einem Typen von der Wegcam klarmachen will.... und schreibt... ja ich gucke wann die Kinder zur *anderen* Oma können und dann komme ich mal rum.....

Ich habe Theater gemacht logisch.... Ich Habe den Kerl unter Streit aus Ihrer Kontaktliste entfernt ...sie hat ihn wireder zugefügt und schrieh hysterisch rum, schlug mich biss und kratze mich... und trag mir so hart gegen meine Niere mit dem Katheter das ich seidher Blut Pinkle... Was Tat Sie ? Ich muss sagen als Sie mir in die Niere Trat und so ausflippte und somit die ganze Familie aufs Spiel setzen wollte.. rutsche mir die Hand aus und ich verpasste ihr eine Ohrfeige :( Kann man nun sehen wie man will... Sie hat es verdient..... normal mache ich sowas nicht weil es mir auch weh tut so zu handeln :(
Sie zeigte mich an..... Die Anzeige zog sie nun mittlerweile zurück...

Auch ist es ein problem....Ihre Freundin und deren Freund.... Letztens Kam unser Jung bzw, der Sohn meiner Freundin mit der Tochter ihrer Freundin zu uns... Ich sagte: Man Sagt Hallo wenn man reinkommt.
Tja...das war eigendllich an alle gerichtet..
Nun : Ich werde derbe von der Freundin und Anhang ihrer Freundin beschuldigt wie erbärmlich ich doch bin...

Dabei... die Mutter meiner Freundin sagt mir nie hallo und tschüß..... ich fühle mich wie Luft...

Ich bekomme keinen Kuss von meiner Freundin wenn sie kommt oder geht... oder aufsteht oder einschläft... oder kuscheln oder sonstwas... immer kommt nur alles von mir...und wenn ich es nicht mache dann passiert nichts.

Sie steht morgends auf... als erstes Frohe Ernte am Lappi, Dann irgendwiesowas aufm Handy spielen... Kinder Frühstück machen... ich bin in dieser Zeit irgendwie Unsichtbar oder so.. Wenn ich Arbeite macht Sie den Haushalt... allerdings nur ihren Wohnungsteil ( 2 Familienhaus ich wohne oben )Wenn ich Heim komme sitzt sie immer noch am Lappi... irgendwann geh ich ins Bett... wenn se auch in Bett kommt dann mit Lappi,,, Frohe Ernte und danach wieder Handy....

Sex gibts nur wenn Sie will... Man kann die Uhr nach stellen.... Jeden Monat bevor sie Ihre Tage bekommt.

Sie redet nicht mit mir, guckt nur auf ihren Lappi und kommt nur an wenn Sie was will... Wenn ich rede hört Sie nicht zu...Wenn ich mehrfach frage mekkert Sie mich an ... oder sagt einfach ich habe nichts gesagt...

Sie nimt sich jedes Recht raus, mekkert nur wenn man was über Sie sagt...Wenn man was über mich sagt ist es ihr egal: Sie sagt Habe ich nichts mit zu tun...Sie steht nicht zu mir...So fühle ich zumindest... ohne rücksicht auf meine Gefühle....

Ich komm langsam nicht mehr darauf klar.... Ich liebe Sie...Aber in ihren Augen liegts nur an mir.... Ich versteh das nicht... Selbst die kurzfassung ist nun Ellenlang. aber ich hab ja gerade Zeit....Sie sitzt eh wieder am Pc... Danke fürs lesen

Weiß jemand Rat?

Wie hälst du das aus?
Man Junge. Mir geht es auch echt dreckig zurzeit. Siehe mein Beitrag :-(

Aber wenn ich das hier lese, dann wundere ich mich wie Du das aushälst. Mach Schluss! Du findest doch eine andere tolle Frau, die dich so behandelt wie du es verdienst. Würde man mich zudem so behandeln wie Du es beschrieben hast, dann wäre ich längst weg...

Dir, alles Gute :-)

Bin ich wertlos?
Achso.... Ich sollte evt noch erwähnen das Sie sich von alleine selbst auch mit anrede... zu 99% nie entschuldigt...und das sie Mir immer sagt Ja unsere Beziehung läuft schei*e ... und immer dreht Sie das irgendwie so das es dann warum auch immer an mir liegt...
Warum ??? Frage ich mich....

Bin ich wertlos?
ey was soll das die ganze zeit.....was willste das ich dann mache?
ich weiss nicht was du willst.
un ne war kein unterschied..

Am 05.10.2011 16:31, schrieb ***wertlos1977 also ich:
> und? war jetzt ein unterschied da das ich net nebendir sitze und dir beim spielen zusehe?
> für dich nicht wa?
> ist dir egal....

Seht ihr...Für Sie machts kein Unterschied ob ich da bin oder nicht! Und fragt aber was ich will... Oh Mann

Du bist nicht für ihre Launen verantwortlich!
Deine Freundin ist seelisch nicht gesund und setzt dir damit zu.
Wenn du dich nicht ausreichend davon abgrenzen kannst, dass sie nicht gesund ist, wirst du mit der Zeit selbst krank.

Gesund wäre meiner Meinung nach, wenn du ihr Verhalten in dem Sinn weniger ernst nehmen würdest, dass du dafür einen Grund suchst.
Sie ist ungerecht und unfair zu dir. Der Grund dafür hängt vielleicht mit ihrer Vergangenheit zusammen, ist aber nicht dein Problem; nur wenn du es zu deinem Problem machst.

Du lebst mit einem nicht gesunden Menschen zusammen und hast selbst nicht die Kraft, dich ausreichend abzugrenzen um zu erkennen, dass es sinnlos ist, darüber zu diskutieren wer an was schuld ist.
Wenn sie dir so zusetzt, musst du dich rar machen um erstmal wieder selbst klar zu kommen. Du hast das legitime Bedürfnis nach psychischer und physischer Nähe. Wenn du von ihr keine psychische Nähe bekommst und nur mit anfeindungen zu kämpfen hast, musst du gehen.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man keine Kraft hat, deshalb ist das leichter gesagt als getan, aber du musst auf dich selbst achten. Es bringt nichts, wenn du dich selbst für sie aufgibst, das hilft weder dir noch ihr.
Wenn du nicht mehr von ihr abhängig bist, kannst du ihr viel besser helfen, und zwar in dem du auf dich selbst achtest und ihre (möglicherweise unbewussten) Spielchen nicht duldest. Du bist der Herr über dein Leben und kannst frei darüber entscheiden, was du tun willst. Du stellst die Regeln in deinem Leben auf und wenn sich deine Freundin nicht an Absprachen hält, kann sie auch nicht erwarten, dass du ihr immer hinterherrennst.
Mach dich nicht für ihre Launen verantwortlich!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Bin ich wertlos?
Tja... wie zu erwarten hat sie meine mail kontrolliert, sie nahm das bettzeug und schläft wie erwartet auf der couch...wie erwartet wie jedesmal sagtse sie sie für sie ist es nun endgültig aus... wie erwartet sagte sie... ich genieße nun mein single leben.... tja und wie erwartet löscht sie noch immer nicht die nummer von dem webcamtypen ausm handy oder sms oder camfrog oder der mail.... also...ich bin wertlos....

:???:
    Natürlich lese ich eure Antworten, nur sitze ich nicht nonstop vor dem Pc um sofort zu Antworten.

:MAL:
    Ne das ist nicht korrekt, ich schreite ein und sage was mich stört... nur ist es so.... egal was ich sage und mache... es wird dann mit einem AAABER DUUU in meine Schuhe geschoben, naürlich ziehe ich mir den Schuh nicht an, aber ich erwarte schon mal für so manchen Kram auch eine Entschuldigung, natürlich auch Respekt... Allerdings wird dann nur gemekkert...oder Sie sagt einfach: Ich hab keine Lust zu Diskutieren und das Thema ist für sie durch.

hashim_12678046

Trenn dich, den Kindern zu liebe!
      Mit so einem Zustand schadest du nicht nur dir, sondern auch den Kindern.

Dass du so eine grauenhafte Person liebst, ist nicht gesund! Bist du ein Masochist?

Du MUSST dich emotional von ihr lösen und dir nicht von so jemandem auf der Nase herumtanzen lassen. Du bist total gefangen in deiner Situation und erkennst im Moment überhaupt nicht, was eigentlich abgeht!

Wenn sie partout nicht dazu bereit ist, mit dir über wichtige Dinge zu reden, musst du gehen. Du schadest dir selbst, wenn du dich nicht wehrst oder zurückziehst!

OMG
      Lies dir bitte nochmal deinen eigenen Text durch.. von oben bis unten und dann am besten gleich noch einmal.. es ist ein WAHNSINN was du da schreibst. Dein Text ist gefüllt mit verbalen und körperlichen Verletzungen, mit Zurückweisungen, mit wirklich unglaublich harten Aktionen, das mir der Mund offen steht!!

Statt dich hier zu fragen, ob du wertlos bist, solltest du mal den Arsch hochkriegen und deine Sachen packen, aber ganz fix! Tut mir wirklich leid, ich umschreib ja gerne Situationen, aber ich kann dir das nur knallhart sagen: lauf, aber ganz schnell! Was deine Freundin da abzieht ist unterste Schublade und dass du dir das gefallen lässt, mitspielst und dann in deinem letzten Satz noch schreibst, dass du sie liebst, ist für mich genauso unverständlich! Was genau liebst du denn an ihr, an eurer Beziehung? Lies dir nochmal deinen Thread durch und antworte bitte danach.

hashim_12678046

:MAL:
      Mal ganz ehrlich: deine Freundin ist ein Mensch, bei dem es nicht genügt zu sagen, was einen stört, man muss auch entsprechend handeln. Und eins ist ganz klar: du lässt es zu, dass sie so mit dir umspringt, denn sonst könnte sie es nicht.
      Deine Freundin verhält sich respektlos, lieblos, egoistisch, ignorant und attakiert dich sowohl verbal als auch körperlich. Das macht keine Entschuldigung dieser Welt wieder gut, da hilft nur ein dicker fetter Schlußstrich.

Übel wird mir wenn ich das lese
      und das gar nicht mal wegen ihrem Verhalten, sondern vor allem wegen deinem Gejammer.
      DU hast immer die Wahl ob DU das mit DIR machen lässt oder nicht. Und wenn DU keine Konsequenzen ziehst (wie zum Beispiel einfach zu gehen), dann trägst DU an dieser unhaltbaren Situation genau so viel Schuld wie sie.