hallo ladies!
hat jemand diese kapseln eingenommen und damit erfahrung gemacht? ich nehme die kapseln seit etwa 3 monaten ein, und nachdem ich eine dreiwöchige einnahmepause gemacht habe, weiss ich dass sie wirken. nur nicht so, wie sie eigentlich sollten. eine brustvergrößerung habe ich damit nicht erreicht.. ABER: die schmerzen, die ich durch eine mastopathie bds. habe, sind gänzlich verschwunden, meine depressiven anfälle vor den tagen sind weg. meine haut ist reiner und feiner ( was sich reimt ist guuuuut! ) ich würd mich gerne mit anderen anwenderinnen darüber austauschen..
die tabletten helfen vielleicht nicht die brust zu vergrößern, sie haben aber mir, mit meinen hormonmangelzuständen schon was gebracht!!
dann bin ich jetzt mal gespannt, ob dazu jemand was sagen kann!!
leibe grüße
hexerl

Hey
Grad wollte ich nen Beitrag dazu schreiben,
ich hab diese Kapseln eben bei eBay entdeckt und mich gefragt,
ob das wirklich funktionieren kann,
ich habe zwar "schon" 75b,
durch die Pille und so,
aber ich bin nicht zufrieden und möchte dass sie noch weiter wachsen!!
Desweiteren frage ich mich,
ob sich diese Kapseln mit der Pille vertragen?

lg mel.

7 Tage später
    danica_12078431

Hab sie auch genommen
    HallO!
    Ja auch ich habe sie 3 Monate lang genommen. Es sah anfangs auch so aus, dass sie wirken. Die Brüste wurden voller und "schwerer". Dann sagte ich mir, es reicht so aus, wie es ist! Also hörte ich auf damit. Nun habe ich mir irgendwie den Darm damit "versaut"! Denke jedenfalls, dass es davon kommt. Ich habe tierische Blähungen und es rumort ständig in meinem Darm herum. Ich weiß wie geagt nicht genau, ob es davon kommt. Jedenfalls hatte ich sonst nie Magen-Darm-Probleme und war in der Richtung immer robust! Hoffentlich geht es wieder weg! Also mein Tipp: FINGER WEG VON DEM ZEUG! Zumal nach Absetzen der Kapseln, der Urzustand meiner Brust wieder da war!
    Hoffe, ich konnte Dir etwas informativ helfen!