hallo ihr lieben,

ich habe vor etwa 3 wochen einen typ kennengelerntn und wir haben uns ein paar mal getroffen. am anfang war ich einwenig abweisend und habe kein interesse gezeigt. er war immer super lieb und hat mir die ganze zeit sms nachrichten geschrieben, wollte auch mehr als nur freundschaft aber ich wollte mich nicht so schnell auf eine beziehung einlassen

nach paar tagen hat er erfahren dass ich mit meinem ex noch befreundet bin und wir noch kontakt haben. er wurde böse, dachte ich will noch was vom ex und hat sich bei mir nicht mehr gemeldet bzw. antwortete auf meine sms immer nur blöd wie zb. geh zu deinem ex o.ä

dann habe ich ihm gesagt dass ich mit meinem ex keinen kontakt mehr habe und wir gestritten haben weil mein ex erfahren hat dass ich mich mit dem typ treffe.

da wurde eigentlich wieder alles normal und det typ war wieder nett und hat sich auch gemeldet. beim letzten treffen vor 4-5 tagen hat er mein handy genommen und hat sms nachrichten von meinen freunden gesehen, sind wirklich nur freunde aber er glaubt es nicht. er wurde wieder böse und hat mir gesagt dass er sich nicht melden wird und wir uns jetzt sowieso 3 wochen nicht sehen werden weil er im urlaub fährt. falls mir wirklich was an ihm liegt ich mich wirklich bemühen soll und er nach den drei wochen sehen wird ob ich überhaupt noch single bin obwohl er sich denkt dass ich das kaum aushalten werde. also single zu bleiben

vorgestern hatte er geburtstag und ich habe ihm über einer sms gratuliert und geschrieben schade dass wir zu dem zeitpunkt nicht gerade zusammen sind weil ich ihn gerne umarmen würde und er antwortete mir.. mach dir keine sorgen wir werden es sein, du fehlst mir

ich habe ihm gleich um mitternacht gratuliert und nach seiner sms habe ich ihm noch eine gute nacht sms geschrieben aber er hat nix mehr geantwortet. am nächsten tag (gestern) habe ich mich gar nicht gemeldet und er auch nicht. dann habe ich ihm am abend eine sms geschrieben "du hast mich vergessen :-(" und er hat mir geantwortet ja habe ich und ich möchte gerne das es so bleibt.

ich bin jetzt voll traurig und möchte den grund wissen warum er auf einmal sowas schreibt. er denkt sich bestimmt das schlimmste über mich da er immer die nachrichten von meinen freunden gelesen hat und davor auch das mit dem ex freund. ich überlege die ganze zeit schon ob ich ihm eine sms schreiben soll oder doch lieber anrufen soll. ich will ihm beweisen dass es eben nicht so ist bzw ich nicht so eine bin wie er über mich denkt.könnt ihr mir helfen :-(

:MAL:
Ihr seid noch nicht einmal fest zusammen und da schnueffelt der dir schon hinterher?!?!?! :shock:
Das geht ihn doch ueberhaupt nichts an und mit welchem Recht drueckt er dir denn bitteschoen diesen Stempel auf?!
Klar, ist man nich begeistert, wenn der vermeindlich neue Partner noch mit Exfreunden gut befreundet ist...ich habe allerdings auch Kontakt zu meinen Exfreunden, wenn auch belanglosen...ABER was er da abzieht ist ja das reinste Schmierentheater im Kindergarten und geht schlichtweg ZU WEIT!
Kleine Frage...Wie alt ist denn der Herr?

Und NEIN, ich wuerde mich nicht melden...oder wenn dann mit einer deutlichen SMS a la "Nun, wenn du meinst du musst so von mir denken, bitteschoen. Ich wuensche dir noch einen schoenen Urlaub!" So kannst du naemlich auch gleich herausfinden, ob das ganze von ihm nur ein albernes Psychospielchen war mit dem "Ich hab dich vergessen"
Immerhin ist es ja das gleiche Verfahren, mit dem er dich auch schon vorher bekommen hat. Ich mach ihr ein schlechtes Gewissen und warte bis sie angekrochen kommt!
TU DAS NICHT!
Wenn das jetzt schon so anfaengt...will ich gar nicht wissen, wie der in einer Beziehung so drauf ist!

marta_12890587

...
    cefeu... ich weiss nicht.. denkr schon dass er es ernst genommen hat weil das sind wirklich super freunde und in ein paar sms haben wir uns sogar herzchen und bussis geschrieben. der typ ist extren eifersüchtig

tennychen
    er ist 20 und ich wollte ihm eh schon sowas schreiben abet so wie er ist denke ich dass er sich danach nicht mehr melden wird und ich werde das danach nicht aushalten und werde mich dann bestimmt wiedet melden. aus dem grund wollte ich ihm noch eine letzte sms schreiben und wenn er dann noch immer bloöd ist es dann wirklich vergessen :-(