Hallo liebe gofeminin gemeinde...

Ich weiß momentan einfach nicht woran ich bei ihm bin, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also folgender mann ist ein arbeitskollege von mir, kennen uns inzwischen ca ein jahr lang, sind aber erst vor 4 monaten mal so richtig ins gespräch gekommen. haben uns dann nach ner zeit ständig sms und email geschrieben, am wochenende hat er mich sogar mehrmals angerufen. dann haben wir uns ein paar mal auf einen kaffee etc getroffen... und er hat zweimal bei mir übernachtet (ohne sex, lediglich kuscheln und ein paar küsse ;-) ) jedenfalls sagte er, dass er mich sehr sehr gern hat. Ich muss zugeben, dass ich ihn auch sehr gern hab :AMOUR: hab die zeit die ich mit ihm verbracht hab sehr genossen und denke, des beruht auch auf gegenseitigkeit.

naja jedenfalls ist er seit ein paar wochen total komisch, er meldet sich kaum noch (zwischen uns ist nichts vorgefallen), anrufen tut er sowieso nicht mehr und diese nettigkeiten zwischen uns existieren auch nur noch vereinzelt so wenn wir uns sehen ist er allerdings immer noch so lieb wie sonst auch. wenn ich ihn frage was denn los sei ob es an mir liegt, meint er nur, dass er momentan ziemlich viel um die ohren hätte und bei ihm zuhause gäbe es ständig stress usw. er möchte nicht so zu mir sein und er will sich bemühen wieder anders zu sein usw
hmm ich möchte ihm auch nicht auf die nerven gehen und ihm ständig schreiben, deswegen halte ich mich inzwischen auch sehr zurück :roll:

kann mir jemand sagen, was denn jetzt auf einmal los ist?? Will er mich nur hinhalten oder soll ich ihn mir gleich aus dem kopf schlagen?? Soll ich ihm zeit geben?? Ich weiß es einfach nicht!!
:???:

Nein, hellsehen kann niemand von uns :roll:
Die erste Frage ist: lebt er in einer Beziehung, hat er eine Freundin? Das solltest du doch wissen, bevor du dich mit ihm eingelassen hast?

Weißt du nicht? Ganz schnell in Erfahrung bringen! Das erklärt meist vieles.

Gruß

zan_12509664

:neutral:
    des hab ich auch nicht erwartet, dass jemand hellsehen kann :-D

die frage kann ich dir beantworten, er is in keiner beziehung!! sonst hätte ich mich auch sicher nicht mit ihm eingelassen!! :NON:

lg

Ok
    diese möglichkeit hab ich auch schon in betracht gezogen, auch wenn ich des ziemlich schade finde :-/

vor allem da bis jetzt immer alles von ihm ausging :rigole:

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den rückzug anzutreten... :run: :run:

an0N_1231887599z

:shock:
      du hattest recht... er hängt schon der nächsten am rockzipfel :TRISTE:

naja, es gibt ja zum glück noch mehr männer :roll: