hey mädels :-)

ich möchte euch gerne fragen, wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr wüsstet das euer partner vor eurer beziehung mehrmals im bordell war??

freu mich auf die antworten :super:

Hallo Eistee11
Ich würde mich hintergangen fühlen. Für mich ist das eindeutig Fremdgehen. Außerdem wird der Partner sexuell wahrscheinlich irgendwie unzufrieden sein. Deswegen würde es mich eigentlich sogar noch mehr fertig machen, wenn der Partner nicht den Mund aufmacht und sagt das ihm sexuell was fehlt.

Liebe Grüße

Hmm
    danke für die antworten aber ich meinte eigtl vor der beziehung... :mrgreen:

Ich würde ihn fragen...
    ...warum er dort war, wie es war etc, ehr aus Neugierde.

Ich weiß, dass mein Freund sehr sehr wilde Jahre hatte.

Hauptsache ist doch, dass er treu ist, wenn er in einer Beziehung ist.

celina_12291368

Omg
    was ist das denn für ein mist? was geht dich denn bitte an, was dein freund vor dir gemacht hat? wieso würdest du dich hintergangen fühlen? so ne frauen wie du sind erstmal der grund warum männer lügen.

für dich ist das fremdgehen? hahaha matt damon geht mir auch gerade fremd, denn er ist ja verheiratet, weiß aber noch nicht, dass ich irgendwann mal seine freundin sein könnte. :lol:

Na klar
    würden wir dann was trinken gehen

dann hab ich genug geld und kann soviel trinken gehen wie ich will :twisted:

Wer ins Bordell....
    ...geh, will fikken. Ist wenigstens beiden vorher klar.
    Finde ich weniger verwerflich, als eine "anderweitig klar zu machen" und dann links liegen zu lassen.

Könnte natürlich sein, dass es das Ego einer Frau verletzt, wenn sie einen Typen als Freund hat, den keine andere für umsonst ranlassen wollte....

...
    Bist nicht ganz allein, mir geht es ähnlich.
    ;-)

Das sexuelle Vorleben meines Partners interessiert mich im Allgemeinen nur in so weit, dass mich seine Person und seine Lebensgeschichte interessieren, es beunruhigt mich nicht im Geringsten.

Ausgenommen diese Sex-gegen-Geld-Sache, da hätte ich echt ein Problem. Ich finde es auch armselig und der Gedanke, dass mein Partner Spaß an Sex hätte, bei dem offensichtlich nur eine Person Lust empfindet, würde mich echt abschrecken.

Ich empfehle mal...
    ...einen Kurzurlaub nach Köln oder Düsseldorf zur Karnevalszeit.

Da braucht man sich nicht besonders anzustrengen, um ohne Bezahlung einen schnellen Fi** zu finden.

Ich weiß nicht, ob das niveauvoller ist.

Wenn jeder Mann, der schon mal einen ONS hatte aus der Wertung fliegt, wirds aber eng. Und ab einem gewissen Alter ist eine männliche Jungfrau auch nicht mehr soooo reizvoll.

Naja, jeder Jeck...
    ...ist anders. Mich würde der Seitensprung in der Beziehung wesentlich mehr stören als der bezahlte Sex davor.

Die meisten frauen
    reagieren so, weil sie in diesen mädchen konkurrenz sehen.

ich weiß nicht, was daran abstoßend ist. die machen für geld eben ihre arbeit. das machen wir doch auch. wir arbeiten, um geld zu erhalten. im grunde sind wir also auch prostituierte. und ich finde es schade, dass diese mädchen als letzter dreck angesehen werden. viele von denen finanzieren sich damit auch ihr studium oder sonst was.

ich finde es geht mich überhaupt nichts an, dass mein freund irgendwann mal dort war. und wenn ich es wüsste, würde ich es auch nicht schlimm finden.

...
    Beides blöd in meinen Augen.
    Sex ist für mich etwas, dass Spaß macht, wenn beide gleichermaßen Lust darauf haben. Einen Mann, dem es gleichgültig ist ob die Frau Lust auf ihn hat oder sich einfach nur irgendeinen Vorteil davon verspricht, will ich nicht in meinem Bett.

:mrgreen:
    Aber deren Männer werden wohl auch nicht in meinem Bett landen...

:???:
    wenn man single ist, ist das natürlich nicht fremdgehen aber wenn man mit jemanden zusammen geht und in den puff geht ist das doch kein deal sondern genau so schlimm wie alles andere so seh ich das mal

Mhm...
    also einerseiz ist ein bordell ja gut , gerade für männer die viel sonst auf dumme gedanken kommen würden ...arg gesagt ..

aber einerseiz wirds den männern halt leicht gemacht , einer der oft hingeht wird in seinem leben warscheinlich nicht mehr so um eine beziehung kämpfen, wenn das sexuelle mal nicht so funktioniert ...

ist jedem seine sache ..würd mich dan auch nichts angehen. aber wenn einer mit ca 30 immer hingeht ...würd ich schon meinen kopf schütteln denk ich ..

Ist genau wie beim Lottospielen:
    Die meiste Zeit hat man nichts davon, hofft aber trotzdem, dass man beim nächsten Mal mehr Glück hat. :)

Dem schließe ich mich mal an.
    Fairer ist es, der Mann zahlt Geld dafür als dass er eine "Amateurin" mit gebrochenem Herzen und verletztem Stolz zurück lässt.
    Das sind dann die, die hier Threads veröffentlichen "Er hat mich nur benutzt...."

Wenn man so jemanden lieber im Bett haben möchte, ist das natürlich jedem selbst überlassen.