Tja, nun sitze ich vorm Rechner und frage ich mich seit geraumer Zeit was ich hier als Mann in einem Frauenforum zu suchen habe.
Aber ich habe momentan niemanden anderen, den ich um Rat fragen könnte.
Vielleicht kann mir eine von euch bei meinem "Problem" helfen:
Was meint meine Freundin wirklich, wenn sie sagt, daß sie sich nur für sich selber und niemanden anders schön macht, oder besser gesagt aufhübscht wenn sie z.Bsp. ausgehen will.

Jeder macht sich doch hübsch, wenn man ausgeht
erstmal für sich selber und auch für andere, wobei das nicht heissen soll, man will unbedingt männer anmachen.
wenn ich ausgehe mach ich mich hübsch, damit ich mich selber schön finde und andere auch denken könnten "oh die sieht aber hübsch aus"...ein wenig marktwert testen ist sicherlich auch dabei.

da steckt nichts großartiges dahinter. wenn du feiern gehst, gehst du ja auch nicht mit jogginghose hin, oder? ;-) :mrgreen:

Sie meint genau das was sie sagt!
Da gibt es eigentlich gar nicht viel drüber nachzudenken.

Wenn sie sich für den normalen Alltag hübsch macht, dann nur um sich selbst wohl zu fühlen und sich selbst zu mögen. Völlig nocrmal, das mach ich auch so ;-)

Und wenn sie es tut wenn sie ausgeht, dann ebenfalls nur um sich selbst zu gefallen und das Selbstbewusstsein zu pushen. Sie sagt ja immerhin sie tut es nur für sich und eben nicht für irgendwelche anderen Männer die sie treffen könnte.

Also mach dir da mal keine Gedanken, das is genau richtig so wie sie es macht. Du willst doch nich, dass sie sich jeden Tag herrichtet nur um jemand anderen zu gefallen, sondern eben nur für sich selbst ;-)

Wie soll ich das verstehen.
Ich lese hier drei Beiträge und alle handeln vom Wohlfühlen.
Und was ist, wenn sie mit Karottenhosen und flachen Tretern rausgeht.
Fühlt sie sich dann nicht wohl?

OK
Das Problem ist einfach das, daß Sie sich nur zurechtmacht, -und das stundenlang-, wenn Sie allein oder mit Freundin ausgeht. Dann scheint es ihr nichts auszumachen, stundenlang in Hochhackigen rumzulaufen oder zu frieren wenn Sie ein Kleid anzieht.
Mit mir zusammen reichen flache Treter, unvorteilhafte Jeans und Oberteile in merkwürdigen Farben.

4 Tage später