Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll... man könnte sagen mein Leben hat sich im letzten Monat "auf den Kopf gestellt".
Ich hatte bis letzte Woche Freitag einen Freund, wir wären jetzt 1,5 Jahre zusammen. Jedoch lief es nicht wirklich gut, es war einfach die Luft raus und naja, darum geht es jetzt auch eigentlich nicht.
Vor ca. 4 Wochen war ich mit meinem Freund auf einem Geburtstag, ich war ziemlich betrunken und sollte ihn dann auch in Ruhe lassen, weil er meint man muss ja nicht den ganzen Abend zusammen sein. War auch soweit okay für mich, da ich mich mit seinen Freunden gut verstehe.
Naja, es kam dann dazu dass ich mit einem seiner Freunde lange geredet habe und wir dann zusammen nach draußen gegangen sind.. und dann kam es dazu, dass wir uns geküsst haben. In meinem Kopf drehte sich dann auch alles, weil ich mir nur dachte, hör auf, was machst du denn.
Naja, es war halt nur küssen, mehr ist nicht passiert. Am nächsten morgen habe ich mich ziemlich blöd gefühlt, doch trotzdem musste ich an seinen Freund denken und wollte unbedingt mit ihm über den Kuss reden.
So, wir haben dann auch darüber gesprochen und er hat nur gesagt, es soll keiner erfahren weil er schließlich mit meinem Freund befreundet ist. Es kam dann jedoch dazu, dass wir halt öfter mal abends geschrieben haben, SMS oder auch bei icq, naja auf jedenfall war ich mir nicht sicher was ich fühle.
Und ich hab auch gemerkt dass da irgendwas ist... einen abend hat er dann vorgeschlagen vorbeizukommen bei mir, ich hab dann aber gesagt dass es wohl keine gute Idee ist.
Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben, und da meinte er dann plötzlich wir sollten das jetzt lassen mit dem schreiben, und es wäre unfair meinem Freund gegenüber. Ich war total geschockt, weil er doch einen Tag vorher noch was anderes gesagt hatte.. naja, ich war schon wirklich traurig und habe da dann auch gemerkt dass ich vielleicht schon Gefühle für ihn habe.
Naja, dann war erstmal Funkstille. So, jetzt war ja letzte Woche Donnerstag, am 2.6., Himmelfahrt. Ich war auf einer Feier, er war auch da, mein Freund aber auch.
Naja, auf der Feier kam es dann dazu dass mein Freund und ich uns getrennt haben, ich war ziemlich traurig aber wusste auch das es das beste ist.
Naja, abends gegen 11 hat "er" mich dann auf einmal angerufen, er wollte zu mir kommen. Ich war total nervös, er ist dann auch gekommen und naja, zuerst haben wir nur geredet.. aber dann haben wir uns geküsst, und sogar miteinander geschlafen. Am nächsten Tag war ich abends aus, er war auch da, hat jedoch nicht mit mir gesprochen...hatte jedoch auch nichts anderes erwartet, weil halt keiner das mit uns wissen soll.
Am letzten Samstag ist dann das gleiche nochmal passiert, wir waren abends aus und er hat dann bei mir geschlafen. Seit er Sonntag weg ist hab ich aber nichts mehr von ihm gehört. So, heute ist schon Dienstag und ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll, weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich Gefühle für ihn habe.
Am liebsten würde ich ihm schreiben ob wir uns sehen wollen, aber andererseits traue ich mich nicht, weil ich Angst habe was als Antwort kommt.
Ich will einfach nur wissen ob er auch Gefühle für mich hat. Für ihn ist es halt so, dass ich ja die Freundin von einem seiner Freunde war. Klar, dass er da nicht direkt mit mir zusammen kommen kann oder so, dass will ich auch garnicht.
Was meint ihr, was soll ich machen? Ich habe einfach Angst enttäuscht zu werden.. und ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass er sich nicht meldet:(
brauche dringend rat.

LG, Annabell

Klar, dass er da nicht direkt mit mir zusammen kommen kann oder so, dass will ich auch garnicht
Doch genau das willst du, du schreibst ja selbst dass du Gefühle für ihn hast. Aber wo soll das Ganze hingehen? Wollt ihr euch jetzt wochenlang heimlich treffen? Was passiert wenn dir das nicht mehr reicht, würde er es wirklich öffentlich machen wollen? Da scheint ja immerhin noch der ganze Freundeskreis plus dein Ex dran zu hängen. Was er nun wirklich für dich empfindet ist schwer zu sagen, allerdings war sein Verhalten weder dir, noch deinem Ex gegenüber, bisher eher unlöblich.
So Jemanden sollte man weder als normalen, noch als besonderen und schon gar nicht als festen Freund in Betracht ziehen.
Allerdings wirst du von dem Gedanken wohl nicht abkommen, ehe er dir das nicht gesagt hat. Um ein Gespräch kommst du da wohl nicht herum.

Oh Mann, Oh Mann :roll:
    Derjenige der ja wohl am meisten leidet (weil er von vorne bis hinten verarscht wurde von seiner Freundin (!!!) und seinem besten Freund (!!!) ist ja wohl dein Ex-Freund...
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es ziemlich traurig ist, dass du nicht mal den Mut hast zu dem zu stehen, was du gemacht hast...
    Du hast Angst enttäuscht zu werden? Lerne erstmal andere nicht zu enttäuschen (..fremdküssen gehört definitiv dazu!) :NON:
    Sorry, für die harten Worte, aber so seh ich das.
    lg