Hallo ihr lieben, wie der Titel schon sagt ist das meine Farge. Ich stecke in einer ziemlich verzwickten Lage und diese Frage beschäftigt mich doch sehr. Ich habe momentan eine Affäre mit einem Mann der Jahrelang was von mir wollte mir förmlich hinterhergerannt ist und jetzt angeblich(vielleicht ist es auch wahr, ich kann es einfach nicht einschätzen ) keine Interesse an einer Beziehung hat. Naja ich zu meinem Teil bin ihm vor einiger Zeit auch hinterhergerannt nur es ist nichts geworden und jetzt sind wir an diesem Punkt angelangt wo ich nicht weiter weiß. Ich weiß das aus Liebe eine Affäre werden kann aber aus einer Affäre Liebe? Nach allem was passiert ist bei uns .. ist es wahrscheinlich oder nicht?
Kann aus einer Affäre Liebe werden? :???:
Jaaa
Jaaaa....bei mir ist daraus eine bis jetzt 3 jährige beziehung geworden! Bei uns ging es aber auch niemals nur um Sex sondern wir haben schon immer vieles miteinander unternommen....aus sex und freundschaft ist so liebe geworden.
Gib die Hoffnung nicht auf und zeig ihm das er dir mehr wert ist als reiner sex aber achte darauf das du deine selbstachtung nicht verliert. Versuch es nicht um jeden Preis sondern bleib dir treu und "verkauf" dich nicht unter wert!
:)
wenigstens ein Paar aufbauende Worte :) ja wir haben auch eigentlich schon immer viel unternommen früher (bevor viel Mist passiert ist den ich mal nicht aufzählen werde weil sonst Romane dabei entstehen:D) total viel telefoniert, früher haben viele gedacht das wir zusammen wären aber in letzter Zeit ist wirklich viel passiert und es war alles so durcheinander das jetzt irgendwie das enstand. Ich persönlich finde das einfach schade.
.....
ja das glaub ich dir....versuch ihm doch einfach nochmal zu vermitteln, dass er dir als mensch wichtig ist und das du ihn sehr zu schätzen weißt und das nicht nur körperlich. vllt ist so nochmal ein "neuanfang" möglich und es gelingt eeuch den ganz mist hinter euch zu lassen. Ich denke das s wichtig ist das du ihm vermittelst das es dir nicht nur um das körperliche geht. vllt habt ihr so eine chance und alles kann sich wieder beruhigen und so werden wie "früher"
Viel glück