Hallo erstmal ,

mein Freund(16) und ich (16) sind seit fast 3 Monaten zusammen ... bevor wir uns das 1. mal geküsst haben hat er mir schon gesagt das ers nicht kann.Das hat sich aber innerhalb von 3 Tagen geändert . Ich hab ihm auch schon gesagt das er gut küssen kann was ich ernst meine. Dazu muss ich sagen das wir uns nur am Wochenende richtig als Paar treffen da wir in einer Klasse sind und die meisten dort immer darauf aus sind andere unglücklich zu machen und Freunde von uns schon auseinander gebracht haben. Naja jedenfalls am anfang hat er auch mal von sich aus geküsst , mitlerweile küsst er mich den ganzen Tag nicht und dann wenn er mich küsst , sagt er du hattest heute schon deinen Kuss .
ich hab ihn versucht zu fragen warum er denn so wenig küsst,er meinte nur darum und er habe seine 2 freundinnen davor auch nie geküsst ... wirklich ich weiß nicht was ich machen soll ich bekomme von ihm nicht mal nen Abschiedskuss ... und mittlerweile bekomm ich das gefühl das er garnicht mehr in mich verliebt ist trotz das er es sagt ...

was kann ich noch machen ?

danke schonal im vorraus...

Darum ist keine antwort
Stell ihn zur Rede wenn ihr euch trefft, nicht in der Schule. Droh ihm am besten mit Liebesentzug wenn nichts hilft. Wenn alles ncihts hilft wirst du ihn wohl fragen müssen ob er dich noch liebt, egal wie schwer es dir fällt es kann ja nicht so bleiben wie jetzt

lorenz_11980904

...
    liebesentzug ist ein sehr kindisches Verhalten und bringt doch keinem von beiden etwas....vllt hat er selber immer noch das gefühl ein schlechter küsser zu sein und es ist ihm deswegen unangenehm...naja und bevor er sich blamiert lässt er es lieber ganz. Frag ihn doch einfach mal ob dieses der grund ist und sag ihm vllt nochmal das du wirklich findest das er ein guter küsser ist vllt musst du es ihm auch noch mehrmals sagen bis er selbstsicherer wird.bedräng ihn aber nicht..versuch ihm das küssen schmackhaft zu machen ohne druck. erklär ihm vllt auch nochmal in einer ruhigen situation wie wichtig küssen für dich ist und was es für dich bedeutet und dann müsst ihr einen mittelweg für eure bedürfnisse finden und jeder dem anderen ein wenig entgegenkommen