F
fiona_12881262

• 20. Apr 2011
  • Beitritt 5. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal ,

mein Freund(16) und ich (16) sind seit fast 3 Monaten zusammen ... bevor wir uns das 1. mal geküsst haben hat er mir schon gesagt das ers nicht kann.Das hat sich aber innerhalb von 3 Tagen geändert . Ich hab ihm auch schon gesagt das er gut küssen kann was ich ernst meine. Dazu muss ich sagen das wir uns nur am Wochenende richtig als Paar treffen da wir in einer Klasse sind und die meisten dort immer darauf aus sind andere unglücklich zu machen und Freunde von uns schon auseinander gebracht haben. Naja jedenfalls am anfang hat er auch mal von sich aus geküsst , mitlerweile küsst er mich den ganzen Tag nicht und dann wenn er mich küsst , sagt er du hattest heute schon deinen Kuss .
    ich hab ihn versucht zu fragen warum er denn so wenig küsst,er meinte nur darum und er habe seine 2 freundinnen davor auch nie geküsst ... wirklich ich weiß nicht was ich machen soll ich bekomme von ihm nicht mal nen Abschiedskuss ... und mittlerweile bekomm ich das gefühl das er garnicht mehr in mich verliebt ist trotz das er es sagt ...

was kann ich noch machen ?

danke schonal im vorraus...