:TRISTE:
Das ist eine ganz schöne Zwickmühle. Entweder du gibst dein Okay, willst aber nichts davon wissen, tust also so, als wäre nichts, und er macht das Heimlich, also legal hinter deinem Rücken.
Oder du willst über alles informiert sein. Wann, wo, mit wem er sich trifft. Dabei ist es aber fundamental wichtig, dass DU damit klar kommst. Dass es dich nicht stört!
Ich persönlich könnte weder das eine noch das andere. Schon die Vorstellung, dass mein Freund mit einem anderen Mann Sex hat. Ihn bläst, sich anal nehmen lässt. Sich küssen lässt!
Du kannst vielleicht Grenzen setzen, ihn bitten, dass Küssen nur euch vorbehalten bleibt.
Den Vorschlag mit dem Dreier.... Das wäre eine Option, aber sei dir bewusst, dass es dann passieren kann, dass die beiden Analverkehr haben, oder mit anschauen musst, wie dein Freund einen Penis genussvoll in den Mund nimmt. Diese Bilder kriegst du nie wieder raus aus dem Kopf.
Ich persönlich könnte das glaube ich nicht. Ich weiß, dass ihr schon seit 4 Jahren zusammen seid. Aber immerhin die Hälfte der Beziehung wurde doch unter falschen Tatsachen erlebt. In der Zeit hat er dich betrogen, und lügt auch jetzt noch darüber.
Kannst du dir wirklich vorstellen(!), es zu akzeptieren, dass er Tschüß sagt und jetzt zum Sex zu einem Mann geht? Ich mir nicht. Eine offene Beziehung käme für mich niemals in Frage. Er soll sich entscheiden, will er mit dir zusammen bleiben oder will er seine "schwule" Seite ausleben? Beides gleichzeitig zu wollen, verlangt von dir sehr viel.
Aber wie gesagt, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, und damit klar kommst, dann spricht nichts dagegen, dass er außerhäusig Sex mit Männern hat. Vertrauen ist da ganz wichtig, schon allein wegen Verhütung.
Aber wenn du Zweifel hast, wird dich das kaputt machen. Er geht munter in der Gegend rumvögeln, und du leidest ohne Ende darunter. Vier Jahre hin oder her, vielleicht wäre ein Schlussstrich angemessener. Ich habe nämlich das Gefühl, dass du ganz und gar nicht dahinter stehst. Täte ich auch nicht.