Irgendwann kommt alles raus...
ich war diejenige, die vor über 2 Jahren diesen Thread geöffnet hat... Nachdem mir mein Mann gestanden hat, dass es ein einmaliges Treffen mit einem anderen Mann aus reiner Neugier gegeben hat. Damals haben wir lange Gespräche geführt. Ich habe ihm mehrmals die Tür geöffnet und ihm die Möglichkeit gegeben, offen mir mir darüber zu reden. Ihm gesagt, wenn es so ist, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt, dann soll er mir das Vertrauen schenken und mit mir darüber reden. Dann können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Dies hat er aber strikt verneint. Ich habe mich damals dazu entschlossen, ihm eine zweite Chance zu geben, obwohl ich ihm diese Version nicht wirklich geglaubt habe. Ich denke, ich wusste ganz genau dass es nicht stimmt, aber man kann auch glauben, was man gerne glauben möchte. Nun ich kam zum Entschluss, lass es drauf ankommen. Wenn er die Wahrheit gesagt hat, wird sich diesbezüglich nichts mehr wiederholen, ansonsten kommt die Wahrheit irgendwann doch ans Licht. Und so ist es !!! Ich muss zugeben, ich habe ihn immer mal wieder kontrolliert, SMS, Mails gelesen etc. Passwörter und Zugänge habe ich mir über einen Keylogger beschafft. Ist nicht die feine Art, aber manchmal bleibt einem keine andere Möglichkeit. Ich hätte es mir gewünscht, offen darüber zu reden, dass wäre der richtige Weg gewesen. Nun wie gesagt, es kam wie es kommen musste. Wir sind im Forum Joyclub angemeldet. Da habe ich entdeckt, dass er mit einer Transe geschrieben hat. Er hat zwar die Nachrichten gelöscht, aber den Papierkorb vergessen... manchmal soll halt alles so kommen wie es kommen soll. Es wurde darüber geschrieben, wie es ablaufen soll, was es kosten (ja sogar bezahlt hat er dafür) etc. Jedoch genaue Adresse usw. wurde dann per SMS abgecheckt. Diese hat er selbstverstädnlich gelöscht und darauf konnte ich nicht zugreifen. Nun musste ich rausfinden, wo und wann er sich treffen will. Habe dann in google maps nach der letzten Adresse geguckt und tatsächlich gefunden. Habe ihm die Terminwahl leicht gemacht, in dem ich vorgetäuschte habe, Dienstag abend Probe zu haben. Und mich auf die Lauer gelegt. Ich musste nicht lange warten, fuhr er weg. Ich hinterher, jedoch bog er zuerst auf einen Parkplatz ab, da konnte ich ja nicht hinterher. Somit hat er mich gleich mal abgehängt.. jedoch wusste ich ja die Adresse. Mit zitternden Knien und dem letzten Funken Hoffnung, dass er doch nicht dort ist, bin ich hingefahren. Und tatsächlich, da stand sein Auto. Die ausgedruckten Kopien der Nachrichten habe ich ihm in sein Auto gelegt damit er sieht, dass ich über alles Bescheid weiß. Dann hab ich mich vor dem Haus postiert und gewartet, immer mit den Gedanken im Kopf, was er da drinen treibt... Plötzlich ging das Licht an und er kam raus. Für den Überraschungsmoment hat er doch recht gefasst reagiert. Auf meine Frage was er hier macht kam spontan die Antwort: Hier ist eine Selbsthilfegruppe für Nichtrauer (er ist tatsächlich dabei, mit dem Rauchen aufzuhören). Alter, Respekt vor dieser Leistung so spontan sich so eine Ausrede einfallen lassen zu können. Was dann abging, verbal, könnt ihr Euch vorstellen. Ich bin in mein Auto und weg, habe mir eine Flasche Wein gekauft und mich mit dieser auf einem Parkplatz vergnügt. Nach drei Stunden bin ich dann nach Hause (wegen meiner Tochter). Hab mich ohne ein Wort auf die couch gelegt (ich war ziemlich angeschossen vom Wein). Habe noch mitbekommen, dass er wegfährt und kurz darauf eine Nachricht erhalten. ein Bild mit Schlaftabletten und dem Text its time to say goodbye... es gingen noch einige SMS hin und her, dann war Funkstille. Es hörte sich wirklich sehr ernst an und normal sagt man, dass die, welche darüber schreiben, sich nicht wirklich umbringen. und trotzdem mein Gefühl sagte mir was anderes. Es ging nicht anderst, ich habe die Polizei verständigt. Die kamen zu mir, haben sich Info etc. geholt, das Handy geortet. Nach zwei Stunden der Anruf, sie haben ihn gefunden und ins Krankenhaus gebracht, anschliessend in die psychatrische Klinik zwangseingewiesen. Im Moment weiss ich nicht, wie und ob es weitergeht. Damals habe ich mir geschworen, wenn es der Fall ist, dann ist endgültig aus. Und jetzt ist der Fall.... er bittet und bettelt um Vergebung etc. das ganze Latain....