Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll ...

Ich bin zurzeit in einer Umschulung und lebe mit meinem Freund nun seit 1 Jahr zusammen ... wegen ihm bin ich her gezogen und nun bricht mir der Boden unter den Füßen weg :(

Ich habe vor paar Wochen jemanden kennengelernt, mich auch schon zum spazieren gehen getroffen. Ich kann mit ihm reden , lachen und auch schweigen neben ihm tut mir gut. Einfach neben ihm auf einer Bank zu sitzen gibt mir ein sehr gutes Gefühl.An einem tag hat er mich einfach geküsst, und es tat einfach nur gut. Er ist halt für mich da und beachtet mich ... was ich von meinem Freund nicht sagen kann :(

Ich weiß aber das der Typ in einer glücklichen Beziehung ist , so sagt er das zumindest , aber im ernst warum trifft er sich dann mit mir???

Eigentlich schmerzt es zu wissen das in meiner Beziehung irgendwie die Luft raus ist , und egal wie ich sie versuche zu retten , die Wand ist wärmer als mein Freund. Andererseits tut es weh zu wissen , das man sich mit jemanden trifft und die Option auf beziehung gleich null ist :(

Ich leide jetzt schon aber ich mag den Kontakt zu ihm nicht abbrechen :(

Was würdet ihr machen bitte gebt mir einen Rat !

:arrow:
Nimm Abstand...

ich hatte auch mal jemanden kennengelernt, der vergeben war und er konnte nicht aufhören von mir zuschwärmen und mir seine Zuneigung zuzeigen.... dennoch...verlassen hat er seine Freundin nie.

Ich rate Dir, nimm Abstand... und wenn du mit deinem Freund nicht glücklich bist, dann beende es bevor es noch mehr weh tut. Wenn der andere dich will, wird er spätestens dann seine Freundin für dich verlassen. Allerdings bezweifel ich das...weil was ist das für ein Idiot, der sagt er sei glücklich in seiner Beziehung und dann trifft er sich mit eine anderen und kommt ihr sogar näher.... auf so einen solltest du erstmal nicht zählen....

lg

Das
merkwürdige ist nur- es stehen hier mindestens gefühlte 1000 beiträge desselben themas hier drin.

und noch merkwürdiger finde ich, daß alle, wirklich alle frauen glauben, bei ihnen wäre dies eine gaaaanz andere geschichte...

:-)

:-(
    glaube mir die Option ihn nicht mehr zu treffen ihm nicht mehr zu schreiben gehen mir seit Tagen durch den Kopf ... es gibt wie immer im Leben ein aber ...
    Ich kann ihm nicht wirklich aus dem Weg gehen, denn er arbeitet in dem Gebäude wo meine Umschulung statt findet ...

mein Leben ist gerade echt ne Achterbahn nur schaffe ich es nicht auszusteigen .
    vielleicht muss ich wirklich nochmal am Boden sein , aber das bin ich ja schon seit Montag :( ohhh man ich hasse sowas

evi_13021784

;-)
    erstens glaube ich nicht das es bei mir anders ist bei 100 anderen Frauen , und zweitens hab ich mich hier heute erst angemeldet ;)