Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll ...
Ich bin zurzeit in einer Umschulung und lebe mit meinem Freund nun seit 1 Jahr zusammen ... wegen ihm bin ich her gezogen und nun bricht mir der Boden unter den Füßen weg :(
Ich habe vor paar Wochen jemanden kennengelernt, mich auch schon zum spazieren gehen getroffen. Ich kann mit ihm reden , lachen und auch schweigen neben ihm tut mir gut. Einfach neben ihm auf einer Bank zu sitzen gibt mir ein sehr gutes Gefühl.An einem tag hat er mich einfach geküsst, und es tat einfach nur gut. Er ist halt für mich da und beachtet mich ... was ich von meinem Freund nicht sagen kann :(
Ich weiß aber das der Typ in einer glücklichen Beziehung ist , so sagt er das zumindest , aber im ernst warum trifft er sich dann mit mir???
Eigentlich schmerzt es zu wissen das in meiner Beziehung irgendwie die Luft raus ist , und egal wie ich sie versuche zu retten , die Wand ist wärmer als mein Freund. Andererseits tut es weh zu wissen , das man sich mit jemanden trifft und die Option auf beziehung gleich null ist :(
Ich leide jetzt schon aber ich mag den Kontakt zu ihm nicht abbrechen :(
Was würdet ihr machen bitte gebt mir einen Rat !