Der Typ, von dem ich mir erhofft hatte, dass es mit uns mehr als eine Affäre wird, hat mir gerade eröffnet, dass er jetzt wieder eine Freundin hat. :-(


Dann habe ich heute auch noch meinen Ex beim Einkaufen gesehen. Mit Frau und Kind.


Und mit meinem Kater musste ich heute auch zum Tierarzt, der hat vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion.


:-(((


Ich könnt nur noch heulen, die Nachricht von dem Typen eben hat mich echt deprimiert gemacht. Ich weiß, dass er auch ohne Freundin nicht mit mir zusammen sein wollen würde, denn sonst wäre das schon geschehen.
Ich komme mir wirklich gerade bescheuert vor. Bin seit 2 Jahren Single und alle um mich herum finden neue Partner. Warum verliebe ich mich immer in die, die mich nicht wollen?


Ich verzweifel so langsam, hab heute echt einen Tiefschlagtag erlebt....


Bitte keine Kommentare a la "Nicht in Selbstmitleid versinken". Das tue ich sonst NIE! Aber mittlerweile hab ich fast das Gefühl, dass es auch nicht der beste Weg ist, immer die Starke sein zu wollen. Ich werde wohl deswegen oft "kalt" genannt, obwohl mich das jedes Mal wieder kränkt, denn eigentlich bin ich das überhaupt nicht.


Irgendwie weiß ich gerade nicht weiter...

...
Hab ich schon dreimal gesehen. Geholfen hat's leider nicht...

an0N_1209506699z

Du
solltest dir mal gedanken machen, daß im endeffekt DU es bist, die diese männer, die dich nicht wollen, haben willst.


möglicherweise überhörst und übersiehst du genau die signale, die darauf hindeuten, daß der typ nur an einer bettgeschichte interessiert ist- und fällst danach aus allen wolken wenn es so kommt, wie es kommen mußte.


vielleicht solltest du dir zurerst einmal über deine eigenen bedürfnisse im klaren werden, bevor du dich wieder in die nesseln setzt. und wenn du von anfang an spürst, daß genau die nicht mit denen deines partners übereinstimmen, kannst DU die notbremse ziehen und gehen.


und fürs nächste mal: einfach öfters die rosa brille abnehmen und genauer hinsehen. vor enttäuschungen können wir uns alle nicht immer schützen- aber immerhin haben wir einen gesunden selbstschutzinstinkt, dem wir blind vertrauen können- und müssen.


lg

    evi_13021784

    Hm...
    Ich verstehe, was Du meinst, aber das ist gar nicht das Hauptproblem. Ich verstehe durchaus die Signale, ob ein Mann an mir ernsthaft oder nur spaßeshalber interessiert ist.
    Ich habe bisher einfach keinen Mann getroffen, mit dem meine Absichten übereinstimmten. Wenn er nur eine Bettgeschichte sucht, lässt sich daran nichts ändern. Zumindest habe ich das noch nicht geschafft.


    Klar kann man sagen, dass der Richtige dann halt nicht dabei war. Aber in 2 Jahren?


    Und sich mit niemandem mehr abgeben, der nicht ernsthaft an einem interessiert ist... dann dürfte ich mich ja mit gar keinem mehr treffen.


    Es gibt viele, die an mir interessiert sind, aber an denen bin ich dann halt nicht wirklich interessiert. Das ist dann leider auch so und lässt sich (leider) von mir auch nicht beeinflussen.


    uff, ich weiß nicht mehr weiter...

      an0N_1209506699z

      Klar
      kannst du etwas ändern. wer denn sonst?


      vor allen dingen- was ist an den männern, die an dir wirklich interessiert sind, falsch? denn dies scheint ja der knackpunkt zu sein, den ich oben schon beschrieben habe: du findest anscheinend genau DIE männer toll, die nur eine affaire wollen, alle anderen werden gleich mal aussortiert, oder für "wertlos" befunden.


      warum schaust du nicht genau die mal etwas genauer an und gibst ihnen eine chance? auch wenn es nicht gleich das "riesen herzflattern" und das umwerfende gefühl sein muß, bleibt dir doch unterm strich DAS erspart, das du nicht möchtest: ein erneuter reinfall zu schaffhausen.


      denn: was ist dir im grunde wichtiger: eine kurze leidenschaftliche beziehung ohne aussicht auf eine zukunft, oder eine etwas ruhigere mit option auf mehr glück?


      das kannst du dir in der zwischenzeit ja mal überlegen.


      lg