Ich hab vor 3 Tagen mit meinem Freund schluss gemacht, da er es einfach ned lassen kann seiner Ex zu schreiben. Sie schreiben sich so sachen wie das sie sich vermissen und lieb haben.
Hab zu ihm gesagt, er hat 2 Wochen zeit sich zu überlegen was ihm wichtig is und was ich ihm bedeute.
Jetzt 3 Tage später, halt ich das einfach nich aus. Ich kann an nix anderes mehr denken und bereue auf der einen Seite das ich den Schritt getan habe, aber auf der andern Seite muss er endlich begreifen was er will.
Auch denke ich das, er jetzt schon genau weiß ob er mich liebt, mich nur nett findet what ever, aber er weiß das jetzt genauso wie in 2 Wochen.
Oder kann sich in der Zeit eurer Meinung nach wirklich noch was ändern?
Ich hab ihm heute geschrieben das ich ihn heute gern sehen würde und mit ihm reden möchte. Er meinte er hat keine Zeit er trifft sich mit nem Kumpel. Wenn ich ihm den wichtig wäre, hätte er doch ne Stunde zeit oder nich? Er meinte dann ja wenn er doch Zeit hat meldet er sich, aber morgen hätte er Zeit.
Würde er einfach zu mir sagen er empfindet nichts für mich, wäre das zwar schwer für mich, aber ich müsste es eben akzeptieren, aber das konnte er mir vor 3 Tagen nich sagen, aber genauso konnte er mir das Gegenteil nich sagen.
Bin ja mal gespannt ob er sich heut noch meldet oder ob wir eben erst morgen reden können.
Was sagt ihr dazu?