Hallo,

sagt mal, wenn ihr in einer festen beziehung seid alles ist perfekt, und ihr eurem partner "ich liebe dich" schreibt, und es kommt keine antwort zurück. Ihr wisst, er liebt euch, er ruft euch auch mal an und sagt "schatz, ich wollte dir nur sagen dass ich dich liebe" .... aber in diesem moment wo ihr das schreibt, kommt keine antwort. Wie kann man es verstehen ?!?!?!

:love:
Vill ist das ehr ein Mann der worte.
Und findet es schöner dir so was in Gesicht zu sagen als so was zu schreiben!

:FOU:
Hmm ja das kann natürlich sein, ich weiß das er mich liebt, haben eben sms geschrieben dann so nach ca 1 std. hab ich ihm auf seiner sprache ich liebe dich geschrieben und jetzt kommt grade einfach keine antwort, obwohl ich es jetzt echt gut gebrauchen könnte, zuml haben wir uns heute auch nur einmal kurz ne minute gehört und ich vermisse ihn schon stark

Erstmal keine panik...
ich weiß ja nicht wie lang du schon auf die nachricht wartest aber es gibt sicher viele gründe warum du noch keine antwort hast.

1. nachricht versehendlich gelöscht (mir auch schon passiert)

2. nachricht wirklich mal nicht angekommen... etc.

müsstest schon sagen ob es eine sms von dir war oder eine e-mail oder beim chatten ???

hesiod_12771378

Hmm
    es war eine sms, die hat er bekommen bericht kam an aber keine antwort :S und ich bin mir sicher dass er sie gelesen hat

...
    Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken drüber machen! Du sagst ja selbst, dass alles perfekt ist, und er auch mal anruft, um Dir zu sagen, dass er Dich liebt...

Wenn man jemandem sagt, dass man ihn liebt, dann sollte man das nicht tun, weil man als "Gegenleistung" ein "ich liebe dich auch" erwartet...

Ich denke mal, dass er davon ausgeht, dass Du weißt, dass er Dich liebt, auch wenn er mal nicht auf so eine SMS antwortet... Ihm ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass Du Dir solche Gedanken darüber machst.

Liebe Grüße

:???:
    Nicht gelesen?!
    Ich guck manchmal 2-3 Tage nicht auf mein Handy...