Hey ihr lieben!

Ich gerade sehr am verzweifeln! und suche Rat!

Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen unglücklich verliebet!
Aber ich kann da nicht einschätzen ob da Freundschaft oder auch mehr bei ihm ist!

Erst mal von Anfang an.....

Wir haben die erste zeit immer sehr viel geflirtet uns unterhalten; er kam auch sehr oft zu mir um sich alleine mit mir zu reden!
Hat sehr oft mich auf ne zigarette eingeladen und so was....

Wir reden über alles mögliche aber er sagt auch sehr oft das er glücklich ist das er alleine ist, und andere erzählen das er das gegenteil behauptet

Wir waren auch schonmal in der gruppe unterwegs, und er hat sich dann eine andere Frau angeschaut ich habe es auch nur aus zufall mitbelommen habe ihn gefragt ob er sie kennt und er hat sich einen zusamen gestottert und schnell das thema gewechselt.....

Nun waren wir mal alleine unterwegs und es war echt super haben viel geredet und Kaffee getrunken mehr nicht

Letztens hat er mir was erzählt was er gerne haben möchte und ich habe ihm nur gesagt okay dann bekommste das zu weihnachten von mir! und er hat so gestrahlt wie ein kleines Kind
Er will mir jetzt auch was schenken

Wir sitzen auch oft nach feierabend noch zusammen reden aber ich bin mir da so sehr unsicher ob von seiner seite da auch was ist
Aber jetzt habe ich das meine gefühle achterbahn fahren als dann letztens noch jemand den spruch abgelassen hat
Er denkt doch an dich ohh habe ich da zuviel verraten?

Aber ich denke er merkt nicht mal das ich auf ihn stehe, es ging auch mal das gerücht rum das da was zwischen ihm und mir läuft als er mir das erzählt hat abe ich nur den komantar abgelassen, man weiß ja nie an jedem gerücht ist auch ein enig warheit dran.... er hat nur gegrins und war dann weg

Ich würde es ihm auch gerne sagen, aber ich denke das, dass dann unsere freundschaft zerstört wenn von ihm nichts ist, und ich wüsste auch gar net was und wie ich ihm das sagen sollte

Hilfe... ich weiß nicht mehr was ich tun soll oder nicht
Würde mich sehr über ratschläge von euch freuen
LG

...
... ich würde mich nie mit einem Arbeitskollegen/Chef einlassen. Es wird viel geredet, Gerüchte werden in die Welt gesetzt und die Arbeit leidet auch drunter.

An Deiner stelle würde ich das Ganze auf freundschaftlicher Ebene weiterführen.