Ich weiß im Moment nicht wie es weiter gehen soll. Also ich fange mal zu erzählen an. Ich habe eine Fernbeziehung über meine Landesgrenzen hinaus um genau zu sein tausende von Kilomter entfernt befindet sich mein Liebster.
Wir haben uns über die Arbeit kennengelernt weil wir am selben Projekt arbeiten.
Aber ich mache mir schon Gedanken wie es weiter gehen soll, wenn das Projekt am Ende des Jahres auslaufen sollte.
Ich muss wieder in Heimat zurück und er muss hier bleiben, wegen der Arbeit.
So einfach eine neue Arbeit zu finden, ist es hier auch nicht da ich sozusagen Berufsanfänger bin und die Sprache ja nicht hundert prozent beherrsche, also die Fachbegriffe und so.
Aber ich möchte so gerne das unsere Liebe noch weiter geht. Habt ihr eine Idee was ich tun kann ?
Ich würd ja viel aufgeben, wenn ich für ihn aus meiner Heimat wegginge, all die Sicherheit, Freunde, Familie usw. und ich würde mich in die Ungewissheit stürzen.
Ich sehne mich aber eher nach Sicherheit auch wenn ich gewisse Abenteuer liebe.
Ach ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Morgen wollten wir über "uns" reden. Aber ich weiss nicht was ich sagen soll :bb: all die Zweifel etwa äußern :blackfish: ?