Hey süsse ;-)
ich finde du hast absolut richtig gehandelt... :BIEN: ich meine, so kann es doch nicht weitergehen.
wie soll das enden? falls er irgendwelche anzeichen von selbsttötung aufweist solltest du so schnell wie möglich handeln! Du solltest ihn zu Hilfe bewegen!
Falls er so krank ist wie du ihn beschreibst kannst du ihm nicht wirklich helfen, egal wie sehr du ihn liebst, er ist krank und braucht entsprechende Hilfe!!!
Liebes...du solltest bei einer heiklen angelegenheit wie dieser nicht darauf achten was ihn verletzt denn er ist krank und nicht er selbst wenn er von innen so zerstört ist!
Mein Vater ist Psychologe und kennt viele dieser Fälle....und dass was du geschrieben hast sind keine Anzeichen mehr, sondern wirklich eine ernst zu nehmende störung!!
Bitte überlass ihn nicht sich selbst oder dir selbst, denn das verletzt euch nur noch mehr!
Such Hilfe und erklähr ihm, dass er nicht irgendein Irrer ist wenn er psychiatrische Hilfe braucht...sondern nur ein lebendiger Mensch!
Auch wenn du hemmungen hast, jetzt bist du die stärkere und gesündere von euch zwei!
Und nun musst du stark sein und Alarm setzten!!
Ich wünsch euch viel Glück und auch wenn ich irgendwie zu spät war oder dir nichts nutzen konnte, dann hoffe ich wenigstens, dass es dir gut tut zu hören, dass es menschen gibt, die dir helfen wollen!!
(Like me) ;-)