Hallo,


mein freund hat ein großes problem. er findet sich hässlich, abstoßend und kommt mit sich nicht klar. er will sterben hat aber angst davor. er hofft jeden tag, dass ihm was passiert damit er erlöst ist. er steht in der früh auf, schaut in den spiegel und fängt das heulen an weil er sich so ätzend findet. er hat so eine todeslust das ist nicht mehr schön. er läuft durch die gegend mit gesenktem kopf weil er angst hat das ihn jemand ansieht. wenn er in der u-bahn oder sonst wo ist und die menschen lachen, denkt er, sie machen sich über ihn lustig. ich bin immer für ihn da, rede ganz viel mit ihm und versuch ihm zu helfen nur ich kann nicht mehr. ich leide mit ihm mit. er ist ein wirklich hübscher kerl. er hat es nicht nötig so zu denken. er sagt auch, dass neidisch auf mich und andere ist weil ich so hübsch bin und dann wird er wütend und lässt alles an mir aus. er wird richtig böse und wirft mit worten um sich die schlimmer sind als jeder schlag ins gesicht. ich weißt nicht wie ich ihm helfen soll. gestern hab ich ihm gesaagt, dass er krank is. das er hilfe braucht. er hat geheult. tat mir leid aber einer muss es ihm ja mal sagen. oder seh ich das falsch? hat er kein krankhaftes verhalten`?


ich ibn um jede hilfe dankbar.


liebe grüße

Hey süsse ;-)
ich finde du hast absolut richtig gehandelt... :BIEN: ich meine, so kann es doch nicht weitergehen.
wie soll das enden? falls er irgendwelche anzeichen von selbsttötung aufweist solltest du so schnell wie möglich handeln! Du solltest ihn zu Hilfe bewegen!
Falls er so krank ist wie du ihn beschreibst kannst du ihm nicht wirklich helfen, egal wie sehr du ihn liebst, er ist krank und braucht entsprechende Hilfe!!!


Liebes...du solltest bei einer heiklen angelegenheit wie dieser nicht darauf achten was ihn verletzt denn er ist krank und nicht er selbst wenn er von innen so zerstört ist!


Mein Vater ist Psychologe und kennt viele dieser Fälle....und dass was du geschrieben hast sind keine Anzeichen mehr, sondern wirklich eine ernst zu nehmende störung!!


Bitte überlass ihn nicht sich selbst oder dir selbst, denn das verletzt euch nur noch mehr!
Such Hilfe und erklähr ihm, dass er nicht irgendein Irrer ist wenn er psychiatrische Hilfe braucht...sondern nur ein lebendiger Mensch!


Auch wenn du hemmungen hast, jetzt bist du die stärkere und gesündere von euch zwei!
Und nun musst du stark sein und Alarm setzten!!


Ich wünsch euch viel Glück und auch wenn ich irgendwie zu spät war oder dir nichts nutzen konnte, dann hoffe ich wenigstens, dass es dir gut tut zu hören, dass es menschen gibt, die dir helfen wollen!!
(Like me) ;-)