J
jamie_12486371

• 12. Okt 2008
  • Beitritt 8. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alsooo
    Ich hab da eure Diskussion mal durchgelesen und bin fast vom Stuhl gekippt.
    Vor allem bezogen auf die Frage:
    Wieso gucken und ignorieren hässliche Frauen während meistens die schönen leise lächeln und sich interessiert zeigen.
    Alsooo:
    Schon mal daran Gedacht dass viele hässliche(falls man dass über haupt so sagen darf) Frauen eben lieber auf den Boden, Uhr,Himmel oder sonst was gucken, weil sie sich eben unsicher fühlen und denken, dass die Männer ja eh kein Interesse zeigten oder sogar blöde Sprüche hinterherwerfen oder so'n scheiss den eben Männer manchmal machen. Also ich persönlich bin eher eine von denen. Nicht weil ich mich besonders hässlich fühle oder weil andere sagen das ich hässlich bin, sondern weil ich eben keine erfahrungen mit Männern habe und daher sowieso schon weiss dass ich einem Schönling nicht das Wasser reichen würde. Und wenn der Typ dann auch noch durchtrainiert ist und überheblich durch die Gegend stolziert, suche ich lieber irgendwas in meiner Tasche, damit ich nicht angst haben muss irgend ein blödes saberndes und absolut peinliches grinsen von mir zu geben und dann darauf zu hoffen das es niemand gesehn hat. Meistens schau ich dann halt auf den boden und hoffe, dass er mich irgendwie süss findet und wünsche mir aus mir unbekannten gründen irgend ein wunder, dass ich ihn irgendmal nochmals sehe und er mich dann anspricht oder irgend so n scheiss.
    oh mein gott schreib ich krankes zeug....
    na dann.....
    auf jeden Fall wünschen sich 99.9% der Frauen von den Männern angesprochen zu werden.
    Aber bitte ANSPRECHEN und nicht ANMACHEN.
    Ich kenne ein haufen Frauen(mich einbezogen), die egal wie hüpsch und schön sie sind, niemals....wirklich niemals einen typen ansprechen würden....da ist es leider voll an euch etwas draus zu machen. Dafür machen Frauen aber gern dann den zweiten schritt...oder wenn nicht, halt den dritten....

Am besten trifft man meiner Meinung allein-umherirrende Frauen in der Pause von einer Uni, oder im Park oder so....wo es auf keinen Fall stressig zu und hergeht und wo sich Frauen mal zurückziehen wollen. Da haben sie meistens immer ne bessere Laune und sind mutiger!!

so dass wars glaub ich...

oh nein noch was:

Frauen an der Uni oder im Gymnasium oder so(wie ich)...stehen manchmal sogar mehr auf schüchterne typen, welche nicht bodibuilder sind und ab und zu mal etwas peinliches machen...dass finden so ziemlich viele voll süss.
    Ausserdem legen es Frauen sowieso mehr drauf an, wie der typ ist und nicht ob er besonders durchtrainiert ist.
    Kurz: sie mögen Streber und schwächlinge^^
    Jedenfalls in meiner umgebung....

soo....viel glück^^

• Hey
    Naja mir geht es sehr ähnlich.
    Ausser dass meine Familie voll und ganz hinter mir stehen, stimmt bei uns zeien alles überein.
    Du sprichst mir eigendlich aus der sehle, weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll.
    was ich nicht ganz verstanden habe ist mit deinen zwei engen Freunden.
    du brauchst willst und suchst nach Liebe.
    Und da sin zwei Menschen wel he für dich da sind.
    Wieso versuchst du habgierige Männer in ihnen zu sehen?
    Sie sind für dich da und du solltest auch für sie da sein und nicht von ihnen zurückschrecken.
    Versuch sie erstmals nicht als Männer zu sehen sondern als Familie!
    Ich meine, du magst sie doch oder?
    Also irgendwie versteh ich dass nicht ganz, hab ich was falsches vestanden?

Und wie ging das nochmal mit dem Mann in den du dich verschossen hast, kennst du ihn schon lange?

Also ich habe auch keine Lust mich von oberflächlichen Männernansprechen zu lassen, die nur dass eine wollen.
    Nicht dass ich nur an solche Männer herankommen könnte, ich bin von allen so weit entfernt und irgendwie nicht fähig oder nicht würdig auch nur einen anzusprechen.
    Manchmal frag ich mich, ob ich nicht etwas falsch verstanden habe und ob es überhaupt irgendwo noch Männer gibt die einem Liebe und die nötige Stütze geben und nicht immer ein Spiel spielen.

Ich kann es nicht so gut in Worte fassen wie du, aber du redest mir echt von der leber weg!!!

• Hey süsse ;-)
      ich finde du hast absolut richtig gehandelt... :BIEN: ich meine, so kann es doch nicht weitergehen.
      wie soll das enden? falls er irgendwelche anzeichen von selbsttötung aufweist solltest du so schnell wie möglich handeln! Du solltest ihn zu Hilfe bewegen!
      Falls er so krank ist wie du ihn beschreibst kannst du ihm nicht wirklich helfen, egal wie sehr du ihn liebst, er ist krank und braucht entsprechende Hilfe!!!

Liebes...du solltest bei einer heiklen angelegenheit wie dieser nicht darauf achten was ihn verletzt denn er ist krank und nicht er selbst wenn er von innen so zerstört ist!

Mein Vater ist Psychologe und kennt viele dieser Fälle....und dass was du geschrieben hast sind keine Anzeichen mehr, sondern wirklich eine ernst zu nehmende störung!!

Bitte überlass ihn nicht sich selbst oder dir selbst, denn das verletzt euch nur noch mehr!
      Such Hilfe und erklähr ihm, dass er nicht irgendein Irrer ist wenn er psychiatrische Hilfe braucht...sondern nur ein lebendiger Mensch!

Auch wenn du hemmungen hast, jetzt bist du die stärkere und gesündere von euch zwei!
      Und nun musst du stark sein und Alarm setzten!!

Ich wünsch euch viel Glück und auch wenn ich irgendwie zu spät war oder dir nichts nutzen konnte, dann hoffe ich wenigstens, dass es dir gut tut zu hören, dass es menschen gibt, die dir helfen wollen!!
      (Like me) ;-)