Alsooo
Ich hab da eure Diskussion mal durchgelesen und bin fast vom Stuhl gekippt.
Vor allem bezogen auf die Frage:
Wieso gucken und ignorieren hässliche Frauen während meistens die schönen leise lächeln und sich interessiert zeigen.
Alsooo:
Schon mal daran Gedacht dass viele hässliche(falls man dass über haupt so sagen darf) Frauen eben lieber auf den Boden, Uhr,Himmel oder sonst was gucken, weil sie sich eben unsicher fühlen und denken, dass die Männer ja eh kein Interesse zeigten oder sogar blöde Sprüche hinterherwerfen oder so'n scheiss den eben Männer manchmal machen. Also ich persönlich bin eher eine von denen. Nicht weil ich mich besonders hässlich fühle oder weil andere sagen das ich hässlich bin, sondern weil ich eben keine erfahrungen mit Männern habe und daher sowieso schon weiss dass ich einem Schönling nicht das Wasser reichen würde. Und wenn der Typ dann auch noch durchtrainiert ist und überheblich durch die Gegend stolziert, suche ich lieber irgendwas in meiner Tasche, damit ich nicht angst haben muss irgend ein blödes saberndes und absolut peinliches grinsen von mir zu geben und dann darauf zu hoffen das es niemand gesehn hat. Meistens schau ich dann halt auf den boden und hoffe, dass er mich irgendwie süss findet und wünsche mir aus mir unbekannten gründen irgend ein wunder, dass ich ihn irgendmal nochmals sehe und er mich dann anspricht oder irgend so n scheiss.
oh mein gott schreib ich krankes zeug....
na dann.....
auf jeden Fall wünschen sich 99.9% der Frauen von den Männern angesprochen zu werden.
Aber bitte ANSPRECHEN und nicht ANMACHEN.
Ich kenne ein haufen Frauen(mich einbezogen), die egal wie hüpsch und schön sie sind, niemals....wirklich niemals einen typen ansprechen würden....da ist es leider voll an euch etwas draus zu machen. Dafür machen Frauen aber gern dann den zweiten schritt...oder wenn nicht, halt den dritten....
Am besten trifft man meiner Meinung allein-umherirrende Frauen in der Pause von einer Uni, oder im Park oder so....wo es auf keinen Fall stressig zu und hergeht und wo sich Frauen mal zurückziehen wollen. Da haben sie meistens immer ne bessere Laune und sind mutiger!!
so dass wars glaub ich...
oh nein noch was:
Frauen an der Uni oder im Gymnasium oder so(wie ich)...stehen manchmal sogar mehr auf schüchterne typen, welche nicht bodibuilder sind und ab und zu mal etwas peinliches machen...dass finden so ziemlich viele voll süss.
Ausserdem legen es Frauen sowieso mehr drauf an, wie der typ ist und nicht ob er besonders durchtrainiert ist.
Kurz: sie mögen Streber und schwächlinge^^
Jedenfalls in meiner umgebung....
soo....viel glück^^