Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte meiner Süßen im Oktober 2012 innerhalb eines Kurztrips (4 Tage) nach Barcelona einen Heiratsantrag machen. Leider habe ich keinen blassen Schimmer von Barcelona und hoffe nun auf Eure Tipps! Insbesondere bin ich auf der Suche nach einer schönen Location bzw. einem schönen Ort in Barca. Des Weiteren bräuchte ich auch noch einen Restauranttipp für vorher bzw. nachher.

Danke im Voraus und liebe Grüße!!

5 Tage später

Hi
Die Gärten von Gaudi sind schön! Es gibt in der Nähe des Miro-Museums auch eine Art Künstlerdorf in einer Burg - da gibt es auch schöne Plätze.
War schon eine Weile nicht mehr dort - daher kann ich keine Restaurant-Tipps geben - auf der Ramblas ist viel los und es gibt viele nicht so gute Restaurants - da solltest du dich informieren. In einer Seitenstraße in der Nähe des McDonalds(ist an einer Kreuzung) gab es einen superschönen etwas nobleren Spanier - ist Innen richtig schön - aber ich habe keine Ahnung wie er heißt noch, ob es ihn noch gibt - ist jetzt auch ca. 6 Jahre her.

6 Tage später

Bcn?
Da gibt es so einge locations und restaurants. Was magst du denn so? Was schwebt dir vor?

12 Tage später

:MAL:
Lass es lieber bleiben!

Was, wenn er nein sagt?
Wenn er das wirklich wollen würde, wärt ihr schon längst verheiratet!!