hi,
ich habe ein problem. es ist genauergesagt eine person, die mir gedanken macht.also eine gute freundin von mir, ist zufällig in den selben typen, in den ich auch bin. sie weis auch dass ich in ihn bin.
leider will sie die Jungs, in die ich bin dann nur für sich zu haben, und versucht mit allen mittel, mich von ihnen fern zu halten. beispielsweise im unterricht. ich rede mit Kevin (so heist er), und es ist offensichtlich,dass wir zu zweit ein Gespräch führen. sie sitzt hinter kevin, und ruft dann solange seinen namen, bis er sich zu ihr umdreht. wenn ich dann etwas beleidigt schau (is doch auch verständlich), macht sie immer so ein zickiges Gesicht. (sie zieht dann immer so die Augenbrauen hoch, und fühlt sich ganz toll, weil sie mit ihm redet, und ich nicht)
meine wirklich mit abstand beste freundin hat genau das selbe problem. Früher hat Lisa (so heist sie, also die die alle Jungs auspannt) ihr immer die Typen weggenommen. jetzt ght das uns beiden so. meistens regen wir uns, wenn wir alleine sind, übr lisa auf,und dass wir finden,dass das gar nicht geht,was sie da veranstaltet. tanja (meine beste freundin), ist in Luka. lisa versucht uns beide von ihnen fern zu halten, und sie ist ja auch in beide. (das liegt warscheinlich nur daran,dass sie sich nicht entscheiden kann, wen sie jetzt zuerst ausspannert9
wie auch immer. Lisa will morgen kevin sagen,dass sie in ihn ist, und ob er mit ihr zsm sein will. wenn er nein sagt,frägt sie Luka das selbe.
ich hab angst davor, dass einer von beiden ja sagt, denn das würde mich echt sauer machen.
1. wüsste ich dann,dass kevin mich öfters angelogen hat
2. sie bekommt alles,was sie haben will. und wenn sie ihn auch noch bekommt, dann hat sie wirklich alles.

was soll ich denn machen?
soll ich ihr sagen,dass ich es blöd finde,wie sie mit uns umgeht?
wie soll ich mit der situation umgehen? bitte gebt mir ein paar tips!!!!!

Hä?
Überleg dir mal, ob die Typen es wert sind, wenn sie sich so leicht ausspannen lassen.

Ich
kann ja nichts dafür,wenn ich mich verliebe.
oder könnt ihr euch aussuchen,wenn ihr süß findet?
ich find ihn ja doof,aber iwie auch nicht

Ich weis nicht,
    genau, ob er sich von mir fern halten lässt.
    normalerweise reden wir mind. 1 mal am tag miteinander, aber seitdem Lisa ihn mir ausspannt, halten wir nur noch augenkontakt,aber das dafür ziemlich oft.
    wenn er Lisa was frägt, schaut er auch immer zu mir, und nur ab und zu zu ihr. Im untrricht schaut er auch mich richtig oft an, aber Lisa nie. wenn er mich anschaut,versucht sie immer seine aufmerksamkeit auf sich zu lenkn,was sie allerdings so gut nie nie schafft.

Ja ich weis.
    aber wenn er nicht von selbst kommt?
    morgen reden ir warscheinlich mega viel miteinander. da sitzt er im unterricht vor mir, dreht sich aber ca. 90% der zeit nach hinten um...

Eine frage
    wie zeigt man jmd, dass einem etw. an einem liegt?

Sie????
    es geht doch eig um IHN

(kommt des nicht komisch, wenn man erst 14 ist?)