N
nerida_12879693

• 11. Sept 2015
  • Beitritt 6. Jan 2014
  • 17 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi alle zusammen :)

(hoffentlich könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben) :lol: ;-)

ich bin seit 1 Jahr single und ich lieeebe es. Keine Vepflichtunge und nichts. aber ich war letztens auf einer Freizeit für 2 Wochen und habe dort einen Jungen kennengelernt.
    wir haben uns aber nur an den letzten 3 Tagen richtig viel unterhalten.
    Am letzten Abend sind wir uns dann näher gekommen, haben uns aber nichtmal geküsst. er hat sonst niemand an sich ran gelassen, und als ich ihn fragte was das letzten abend war meinte er, dass er es schön fand, aber er keine Fernbeziehung will, da er grad ziemlich im Stree ist (er wechelt auf ein Internat)...ich habe gefragt ob man sich vielleicht mal wieder sieht und er "joa vermutlich".

ich habe keine Ahnung woran ich jetzt bin.

• hi
    (danke für die antwort)

ich hab einen besten freund, wir sind nachbarn und schon seit über 10 Jahren best freunde. letztes Jahr war er in mich (und umgekehrt) verliebt, haben uns es aber nie gesagt. hatten dann nach fast nem 3/4 jahr wieder kontakt aufgenommen. zwischendurch war es wie früher.
    da dieses Jahr WM ist, fällt mir es besonder schwer. sonst haben wir immer zsm. geschaut,und immer was zsm gemacht... jz ignoriert er mich iwie wieder...ich versuche kontakt wieder aufzubauen aber es funktioniert einfach nicht...ich will ihn nicht verlieren. ich vermisse ihn sooo sehr.gad jetzt wo die erinnerungen wieder hochkommen

bitte helft mir. wie soll ich wieder mit ihm kontakt aufbauen?

• ich fass mich mal kurz:
    - kenn ihn ca. 2 Monate richtig gut
    - hab ihm meine Liebe zu ihm gestanden,worauf er antwortete dass er sich bei sich nicht sicher ist
    - will mit oder ohne gefühle für mich mit mir befreundet sein
    -mag mich mehr als nur freundschaftl. weis aber nicht ob es jz liebe ist oder nicht
    - will mich treffen

ich weis ihr denkt warscheinlich: klar, 2 Monate...haha als ob jetzt....oder: immer diese Jugendlichen die meinen verliebt zz sein, aber ihr wart auch mal jung.... versteht da bitte...

auf was soll ich mich jetzt gefasst machen? ich hab keine Ahnung!

danke fürs antworten

• würd mich freun wenn ihr sie beantwortet ;)

wenn ihr jmd mögt. also einen jungen. wie zeigt ihr es ihm? oder was macht ihr da? ignorieren,ansprechen, zukwinkern?

• Ich denke,
    Dass er sich eigentlich immernoch mehr erhofft als nur Freundschaft. Außer er ist der typ mann, der gerne körperkontakt sucht... dass er es seiner frau nicht sagt, finde ich schon etwas bedenklich. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, warum er es ihr nicht sagt.
    Also ich weis uetzt oeider auch nicht so richtig wie du deine Gefühle in Griff bekommst. Kommt halt drauf an welcher typ frau du bist. Entweder du versuchst ihn für dich zu gewinnen, oder du beschränkst den körperkontakt auf 4 mal anfassen pro date oder so. So dass es sich im normapen bereich für eine Freundschaft ist.

• Ok
      aber wie?
      wenn ich ihm schreib dann schreibt er hchstwarscheinlich nicht zurück, und auserdem klär ich so sachen lieber persönlich.... aber persönlih werde ich ihn nicht sprechen können.auf jeden fall nicht unter 4 augen

• Danke für deine antwort
      aber ich versteh es trotzdem nicht. er kann sich ja wenigstens mal bei mir melden...kriegt ja niemand mit. lara (eine freundin von ihm) schreibt er schließlich auch immer zurück...

• Wir sind
      wir sind beide 15.
      also ich 15 er 14. er ist ein halbes jahr jünger als ich

• Ich denke,
        dass da nicht so umbedingt was laufen muss. sorry,aber das ist halt meine meinung... jungs flirten immer mega viel, man denkt,man sei ihnen mehr wert,als andere aber am ende siehts halt dann doch anders aus. es muss nicht so sein,aber so wars bei mir halt schon desöfteren so...

ich würde ihn auch einfach mal darauf ansprechen,warum er sowas sagt, und ob er das wirklich so meint,oder einfach nur unsicher ist, ws er dazu sagen soll. vielleicht will er es auch nicht zu aufällig machen, und sagt sowas deswegen.

vielleicht fühlt er sich auch nur unsicher, und will dir nicht seine liebe gestehen, da er denkt,dass sie nicht akzeptiert wird. gib ihm die chance es (evtl.) zu sagen, ohne dass er sich volkommen blamiert.

tipp: achte auf seine augen wenn er mit dir flirtet ;)
        augen verraten das,was man sich vllt nicht traut zu sagen

• Hi
        ich hätte noch ein paar fragen. trefft ihr euch zufällig? oder gehst du/sie immer absichtlich dahin,in der hoffnung den anderen zu sehen? redet ihr viel miteinander? was machst du,wenn sie dich berührt? schreckst du eher zurück oder gehst du auf ihre berührung ein?

• Ich denke,
          dass du von ihm letztendlich mehr als nur Freundschaft willst.
          ob du wirklich in ihn verliebt bist,ist unklar....dafür hast du es ein bisschen zu "oberflächlich" beschrieben.
          auf jeden Fall fühlst du dich zu ihm hingezogen.

wie alt ist er denn? Jungs verhalten sich anders,wenn sie z.b. älter sind....

• Also mein rat
          ich hatte das Problem jetzt selber noch nicht, aber ich würde dir raten, deinem Kumpel einfach offen zu sagen, dass das mit euch nichts wird, dass dir die Freundschaft zu ihm wichtiger ist, als eine Beziehung.

geh auf Abstand, und schau wie es sich entwickelt. du musst ihm klar zu verstehen geben, dass du nicht mehr von ihm willst,als gute Freundschaft....

ich sehe das als einzigen weg ihn "los zu bekommen".
          und wichtig: GIB NICHT NACH!!!!!! WENN ER DIR NÄHER KOMMT MUSST DU IHN ZURECHT WEISEN!!! dein freund wird es früher oder später efahren.

• wie schon im titel erwähnt wird, kennen ein guter freund und ich uns schon seit wir geboren sind. wir wohnen knappe 20m voneinander entfernt.früher haben wir jeden tg was zsm gemacht, waren beste freunde und quazi unzertrennlich.

das hat sich geändert im jahr 2013. wir hatten einen streit. es war kein wirklicher streit, wir haben hat nichts mehr zsm gemacht, nicht geschrieben, nicht miteinander geredet....einfach nichts.

dann vor 1 monat oder so hat er mich wieder angeschreiben. es war so, als sein nie was gewesen. jeden tag haben wir mind. 15 seiten (per whatsapp) geschrieben.

seit 3 tagen meldet er sich nicht mehr bei mir....ich schreib ihn nicht an, da ich angst hab ihn zu nerven....
            mir kommt es so vor,als hätte er berührungsangst.... wenn wir was zsm machen, is alles gut. ich wuschel ihm manchmal durch die haare und er lacht....er stützt sich immer auf mir ab (er ist 1.85m groß) und wir kämpfen...also nicht so richtig kapfen,eher so ein vorsichtiges rumgeschupse und armeverränken. :-D (es macht spaß mit ihm zu kämpfen)

aber wenn ich ihn frage,ob er bisschen rauskommen will, sagt er immer :"ne kein bock".
            des versteh ich nicht. wenn er da ist is alles super, aber er will nie von sich aus kommen...

denkt ihr, dass es ihm unangenehm ist, oder dass ich ihm egal bin? ich versteh ihn einfach nicht. er hat sich das eine jahr über so verändert....ich erkenn ihn kaum wieder... :cry:

• Ja
            ich weis, dass des sich für den besten freund eigentlich nicht gehört. ich fands auch scheisse von ihm,aber was hätte ich machen sollen? ich hätte ihm ja nicht vorschreiben können, wer seine beste freundin ist.

wenns dir weiterhilft ist es gut. ich weis nicht, ob es bei dir auch wieder so sein wird,aber die chance ist groß. ihr kennt euch ja schon ewig, und er weis ja wie du tickst.
            riskier es einfach, wenn du es icht tust wirst du es später bereuen, es nicht getan zu haben. glaub mir, ich weis von was ich spreche

• Hallo erstmal
            ich weis wie sich das anfühlt, wenn man seinen besten freund verliert, und dass eigentlich nur an einer anderen.

ich weis nicht,ob es dir helfen wird,wenn ich dir meine erfahrung erzähle mit sowas,aber probieren kann mans ja mal.

ich musste fast das selbe durchmachen. wir haben uns so gut wie nie verstanden,haben jeden tag geschrieben,was zsm gemacht ect. und von einen auf den anderen tag war er wie ausgewechelt. mir hat er leider nur nie gesagt,an was es geliegen hat. ich weis nur,dass eine andere meinen platz als beste freundin eingenommen hat.
            für mich brach auch eine welt zsm, aber mit der zeit wurde es bisschen besser,als das gefühl. ich habe mich daran gewöhnt,dass er nicht mehr da ist.
            das ging fast ein ganzes jahr so. wir haben nicht miteinander geredet und nichts (obwohl wir nachbarn sind).

nach diesem jahr ( also vielleicht vor einem halben monat),hat er mich angeschrieben. wir schreiben wieder jeden tag, und alles baut sich so wie füher wieder auf. es ist so schön ihn wieder an meiner seite zu haben.

mein tipp: schreib ihn einfach an, und auch wenn es dir sehr schwer fällt, tu so als ob nix gewesen sei.
            ich verspreche dir, wenn ihr euch so gut verstanden habt,wird es wieder klappen.

• Danke
              1. also ja wir schreiben täglich.
              2. ich bin nicht in ihn...ich finde es nur ungewöhnlich jmd total fremden gleich anzuvertreuan,dass ich in ijmd bin...

danke für eure hilfe

sorry dass ich schon wieder mit iwas komm, aber denkt ihr, dass wenn man sich schon sein ganzes leben lng kennt, also nebeneinander wohnt, viel zusammen macht, jeden morgen zusammen läuft, die gleichen intressen hat, den ganzen tag ununterbrochen schreibt, und der andere immer sofort antwortet ( auch auf nur ein "achso"), dass da was laufen könnte?
              und nein ich bin nicht in ihn,er ist nur mein bester freund, und er wa bis vor 2 wochen total komisch zu mir und hat mich so zu sagen nicht wirlich beachtet. aber seitdem screiben wir täglich ect.

• Neeeee!!!!!!!!
              meine frage war eigentlich nur,ob ihr/du denkst dass er mich mag!?