:BIEN:
Ich hab Morbus chron, schon seit ca 1 Jahr diagnostiziert.. Und seit gut 8 Monaten bin ich krankgeschrieben weil die Schübe sehr heftig wurden & dann auch noch lange anhalten...:(
Ich hab Morbus chron, schon seit ca 1 Jahr diagnostiziert.. Und seit gut 8 Monaten bin ich krankgeschrieben weil die Schübe sehr heftig wurden & dann auch noch lange anhalten...:(
Hi :-)
Und gibt's was neues? Ich habe meine Tage immer noch nicht :-D mal abwarten ;-) was ist den das für eine eine Krankheit? Also ich meine eigentlich wie äußert die sich?
Hihi
Wann willst du denn testen?
Ich hab Freitag den Termin im KH Neues gibt es nichts ;)
Morbus chron ist eine Erkrankung die im Magen und Darm trackts.. Äußert sich durch Schmerzen, Krämpfe,Erbrechen und Durchfall... Bei jedem unterschiedlich und kann an verschiedenen Stellen auftreten und kommt meist in "Schüben" .....die sind bei mir leider sehr oft und dann auch extrem ausgeprägt
Huhu
eine bekannte von mir hat auch mc aber schon etwas länger als du. sie meint das man sich mit der zeit daran gewöhnt. und die medis helfen ihr sehr.
Nadl
wann willst du nochmal testen? oder willst du dir gleich nen termin beim fa machen?
:-)
Ich trau mich noch nicht :-) vielleicht hat sich ja auch nur alles bei mir verschoben ( passiert bei mir manchmal, aber da habe ich nie solche Anzeichen...) aber vielleicht habe ich ja auch nur eine unverträglichkeit bekommen oder sowas..... :-/ vielleicht kaufe ich morgen einen test und mache ihn am Donnerstag..... Oder ich warte noch bis nächste Woche und gehe dann zum Arzt.... Was meint ihr? ab wann würde etwas im Ultraschall zu sehen sein wenn man schwanger wäre? Bei meinen anderen beiden ware ich schon weiter als ich beim Arzt erfahren habe das ich schwanger bin! ;-)
.....
Ich bin leider immer noch nicht gut mit meinen Medis eingestellt -.- Meine Tante hat das auch und kommt super damit klar, die hat das auch schon seit 25 Jahren :D
Sag auf jeden Fall bescheid wenn du testest ;)
Hey :-D
Also habe mir heute doch einen Test gekauft :-) und werde Morgen in der früh testen :-) ich halte es nicht mehr aus :-D ich bin echt schon wahnsinnig gespannt :-)
@nadl
UUUUUND?
Ich hab morgen Termin, bin extrem gespannt und freue mich :))
:-)
Das glaube ich dir ;-)
Mmmhh also bei mir ist es so der Kontroll strich war da und der der zweite nur gaaaaanz leicht! Also der Kontrollstrich ist ja richtet dunkel rot / rosa und der zweite war nur so schwach Rosa.... Zählt das jetzt als Negativ, positiv oder ungültig? ;-)
Guten morgen
ich wuerde sagen positiv. mach doch noch einen. hol dir nen ultrafruehtest ich freu mich so fuer euch :lover:
Teste einfach nochmal nadl
Ich war eben im KH, SS ist bestätigt ! Per Blut & Urintest <3
US wurde nicht gemacht, weil auf der Gynäkologie Station "die Welt unter ging" :D 7 andere Hochschwangere Frauen die als Notfälle da waren, 8 Frauen am entbinden aber nur 6 Kreißsaal Zimmer.
Hab aber gleich Montag morgen bei meinem normalen FA einen Termin bekommen um eine Eileiter SS auszuschließen usw. ;)
Herzlichen glueckwunsch
bellycelly hast du es schon deinem Mann gesagt? meiner war richtig traurig :-( aber wir werden in ein paar monaten offiziell anfangen zu hibbeln. meiner arbeitet in der Landwirtschaft und ist im herbst immer sehr mit der ernte eingespannt. wenn dann muss das baby im juli oder august zur welt kommen. oder ein winter baby.
:happy:
Dankeschön! :)
Ja hab meinem Freund schon Bescheid gesagt, er hat sich tierisch gefreut, ist aber auch ein bisschen zurückhaltend weil wir ja schon ein Sternchen verloren haben :/ aber er reißt mir alles aus der Hand und er fragt immer nach ob ich tagsüber wenn er arbeiten war auch gesund genug gegessen hab und hält all dass was er weiß was Schwangeren gut tut :D sehr süß <3
Freut mich dass ihr es auch versuchen wollt! :) und das mit der Landwirtschaft weiß ich nur zu gut, habe auch einen Landwirt als Schwager ;)
@gdanig
Hattest du in der frühschwangerschaft eig rückenschmerzen? Also ganz unten so Lendenwirbelsäule... Fühlt sich bei mir an als würde ich meine Tage bekommen :o
Huhu
im Ruecken glaub ich nicht aber im unterleib hatte ich immer so ein ziehen. aber das kann gut moeglich sein das es von der Schwangerschaft kommt. die gebaermtter faengt langsam an sich zu dehnen. das was jetzt immer zwickt sind die mutterbaender :girl:
Hallo :-)
Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte Probleme mit dem Internet :-/ Herzlichen Glückwunsch :-) und wie war der Termin am Montag :-) Ich warte jetzt noch bis Anfang nächste Woche, dann gehe ich zum Frauenarzt. Bis jetzt habe ich meine Tage immer noch nicht :-)
Dann drücke ich dir noch weiter die Daumen! :)
Bei mir lief alles super, FA meinte sieht alles Nach "Lehrbuch" aus :D Jetzt ist allerdings die Angst meinen Krümel zu verlieren sehr präsent, da wir ja schon ein Sternchen verloren haben... :roll:
Huhu
oh je gib die Hoffnung nicht auf am anfang siehtan eh noch nichts. wann hast du den naechsten kontroll termin? nadl ich drueck dir die Daumen. hast du mal getestet?
:-) Hi
Ne habe mich noch nicht getraut :-( gehe aber Montag / Mittwoch zum Arzt... Mal schauen :-) bis jetzt habe ich immer noch keine Tage,aber vielleicht verschiebt sich ja alles nur extrem :-/ Und wie geht's euch? Bellycelly bei dir alles Ok mit deinem Würmchen?:-) Welche ssw warst du / bist eigentlich?