Traurige Nachricht
Bin gestern Abend mit starken Schmerzen ins Krankenhaus gefahren, wurde zur Beobachtung aufgenommen. Mitten in der Nacht beim Pipi machen war Dann alles voll mit Blut. Ich habe meinen Krümel verloren. :( war ja zu schön um wahr zu sein.........
Bbala_12459227
- 7. Okt 2014
- Beitritt 13. Sept 2014
- 1 Diskussion
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Erfahrungen?
- In Erfahrungen?
Alles gut
7ssw, volles prpgramm mit allen nur möglichen Symptomen! -.- in 3 Wochen termin, falls vorher was ist kann ich aber auch sofort ohne Termin vorbei kommen. Habe eine sehr nette und einfühlsam Ärztin ! - In Erfahrungen?
:BIEN:
Dann drücke ich dir noch weiter die Daumen! :)
Bei mir lief alles super, FA meinte sieht alles Nach "Lehrbuch" aus :D Jetzt ist allerdings die Angst meinen Krümel zu verlieren sehr präsent, da wir ja schon ein Sternchen verloren haben... :roll:
- In Erfahrungen?
@gdanig
Hattest du in der frühschwangerschaft eig rückenschmerzen? Also ganz unten so Lendenwirbelsäule... Fühlt sich bei mir an als würde ich meine Tage bekommen :o - In Erfahrungen?
:happy:
Dankeschön! :)
Ja hab meinem Freund schon Bescheid gesagt, er hat sich tierisch gefreut, ist aber auch ein bisschen zurückhaltend weil wir ja schon ein Sternchen verloren haben :/ aber er reißt mir alles aus der Hand und er fragt immer nach ob ich tagsüber wenn er arbeiten war auch gesund genug gegessen hab und hält all dass was er weiß was Schwangeren gut tut :D sehr süß <3
Freut mich dass ihr es auch versuchen wollt! :) und das mit der Landwirtschaft weiß ich nur zu gut, habe auch einen Landwirt als Schwager ;)
- In Erfahrungen?
Teste einfach nochmal nadl
Ich war eben im KH, SS ist bestätigt ! Per Blut & Urintest <3
US wurde nicht gemacht, weil auf der Gynäkologie Station "die Welt unter ging" :D 7 andere Hochschwangere Frauen die als Notfälle da waren, 8 Frauen am entbinden aber nur 6 Kreißsaal Zimmer.
Hab aber gleich Montag morgen bei meinem normalen FA einen Termin bekommen um eine Eileiter SS auszuschließen usw. ;)
- In Erfahrungen?
@nadl
UUUUUND?
Ich hab morgen Termin, bin extrem gespannt und freue mich :))
- In Erfahrungen?
.....
Ich bin leider immer noch nicht gut mit meinen Medis eingestellt -.- Meine Tante hat das auch und kommt super damit klar, die hat das auch schon seit 25 Jahren :D
Sag auf jeden Fall bescheid wenn du testest ;)
- In Erfahrungen?
Hihi
Wann willst du denn testen?
Ich hab Freitag den Termin im KH Neues gibt es nichts ;)
Morbus chron ist eine Erkrankung die im Magen und Darm trackts.. Äußert sich durch Schmerzen, Krämpfe,Erbrechen und Durchfall... Bei jedem unterschiedlich und kann an verschiedenen Stellen auftreten und kommt meist in "Schüben" .....die sind bei mir leider sehr oft und dann auch extrem ausgeprägt
- In Erfahrungen?
:BIEN:
Ich hab Morbus chron, schon seit ca 1 Jahr diagnostiziert.. Und seit gut 8 Monaten bin ich krankgeschrieben weil die Schübe sehr heftig wurden & dann auch noch lange anhalten...:(
- In Erfahrungen?
:mryellow:
Das tut mir leid für dich :/
Ich musste heute in die Notaufnahme ins KH, durch meine chronische Erkrankung! Dort habe ich gleich eine evtl. SS. Angesprochen (wegen Medikamenten gäbe usw.) ..erst Urintest der war negativ aber bei den Blut Ergebnissen kam es dann "Erhöhter HCG wert" :bebe:
Nächste Woche muss ich zur nachkontrolle wegen meiner Erkrankung, da haben die ärzte gesagt sie schieben mich in der Gynäkologie Abteilung dazwischen und dann US :bravo:
- In Erfahrungen?
Bei mir
Ist es bereits eine Weile her und in diesem Abstand hat sich mein Körper sehr verändert! besonders deswegen kann ich diese Symptome nicht einordnen.. Eine Zyste hatte ich bereits und das hat sich deutlich anders angefühlt....ich kenn so viele Frauen bei denen sich die Symptome von SS zu SS verändert haben...
Mir jetzt retaliv wurscht! Ich hab meine Meinung und du deine @julia...
- alta_11951327
Also...
Ich hatte auch eine Zyste, meine Mens ist's auch fast 3 Wochen überfällig gewesen! :shock:
Symptome hatte ich auch so in der Art :/ aber klar kann man trotz Zyste schwanger sein. Nur wenn du bereits 16 Tage drüber bist dann hätte deine Ärztin eine SS schon erkennen sollen... Lass am allerbesten dein Blut untersuchen, dann wirst du Gewissheit haben ;)
- In Erfahrungen?amera_12317198
...
Dazu kann ich nur sagen, dass ich bei meiner letzten ss selbst 10 Tage nach Ausbleiben der Mens negativ getestet habe und trotzdem vom FA bestätigt bekommen habe! ;)
Und da ich heute morgen ungültig hatte werde ich halt einfach warten :) dass mit den Symptomen ist auslegungssache von Frau zu Frau.. Aber ich persönlich fand es ganz schön mal von anderen Erfahrungen zu hören ;)
Bei uns ist es zwar nicht all zu warm und meine pms sind "NORMALERWEISE" komplett anders..
Ganz egal aber auch, ich drück weiter die Daumen für euch beiden anderen, denn solang die Emma nicht an die Tür klopft ist noch alles drin :bebe: :koala: :BIEN:
- In Erfahrungen?
Noch ne frage...
Ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder das Gefühl als würden meine Wangen brennen... Hab ich erst garnicht so wahrgenommen, wird aber immer häufiger! Aber mein Freund sagt von Außen fühlt man nichts und Fieber hab ich auch keins .. :/ hattet ihr das auch schonmal? - In Erfahrungen?
MH
Meiner war ungültig :o
Aber bevor ich einen neuen hole und dann wahrscheinlich doch negativ Teste, heißt es jetzt waaaaaaarten! :roll: - In Erfahrungen?
Also ich
Drück für uns alle 3 'die Daumen :)
Ich lieg jetzt schon im bettchen, weil mir so schlecht ist.. Mein Freund macht mir jetzt noch eine Kleinigkeit zu essen, weil erstaunlicherweise ging es mir heute übern Tag immer wieder ganz gut nachdem ich was gegessen hatte :o
Kennt ihr das? - In Erfahrungen?
OHJA
ja mir auch :beurk:
Außerdem dauernd schwindelig und müde bis zum geht nicht mehr! :FOU:
Morgen früh wird getestet! :AMOUR:
- In Erfahrungen?
Joa
Ich hab so Andeutungen gemacht und ihn schonend darauf vorbereitet dass es evtl. Geklappt haben könnte :) denke aber er hat es nicht wirklich gecheckt :D - In Erfahrungen?
Oh man
Ich hab mich wieder beruhigt, ich rate jedem davon ab zu viel zu googeln.. :D das macht einen total bekloppt!
Also heute ist noch nichts passiert, hab allerdings auch nicht wie sonst schon 1-2 Tage vorher starke Rückenschmerzen oder gar leichten Ausfluss ! Also bin ich ganz optimistisch :) Gehe morgen los und teste mit frühtest am Freitag morgen ;)
Hat sich bei euch was verändert?