Bin im ersten Hibbelzyklus fürs zweite :bebe: .

So, nach meinen "Berechnungen" (hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus), müsste ich ca. ES+7 sein. Genau kann ich das nicht sagen, aber ich denke mal.
Wir haben auch einmal :AMOUR: , so 1-2 tage davor.
Gleich am nächsten Tag hatte ich so ein kribbeln im Bauch, und das ist nun täglich da... das vertraute gefühl... uahhhhhh...

Ansonsten hab ich direkt nach dem ES immer PMS, also am nächsten Tag Aua-Brust und Akne und sowas. Diesmal ist meine Brust mega-weich, aber es sticht zwischendurch immer, und eben dieser heisse, kribbelige Bauch.

Ich mach mich noch ganz verrückt. Bitte beruhigt mich mal, das ist doch nicht normal...

Hab schon einen Frühstest hier liegen, aber muss mir immer wieder gedanklich auf die finger hauen, ich will eigentlich nicht vor ES+12 testen will. Also 5 Tage noch...
Und dann der Gedanke, dass das nur ein ES-Anlauf war und gar kein richtiger.... ich werd noch wahnsinnig...

wie übersteht ihr denn die Zeit...

ach ja, der test ist ein pre-sense von dm.
Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

Lg
braut

:-d
Hey bin Es 8 ungefähr... Hatte vor 2 tagen leichte übelkeit und ein starkes stechen und ziehen am li eierstock...hast du ss symptome? Wie errechnest du deinen es?
Gruss :-D

idoya_11977714

:-d
    Ach...ich hatte mit dem
    Pre sense gute erfahrungen ...war 2011 ss leider fg. Hat aber sehr schnell angezeigt

Kenne ich zu gut
    Ich bin auch grad total am Hibbeln, habe schon einen Threaad geöffnet "Eure Erfahrungen"
    Bin jetzt bei nem normalerweise regelmässigen Zyklus von 28 Tagen bei ZT 44..
    Hatte am 15.03 den ersten Tag meiner letzten Mens und genau zum theoretischen Einnistungszeitraum auch ne seehr fragliche zwischen/Schmierblutung gehabrt, sowas hatte ich noch nie, Alle Urintests waren bis jetzt negativ, habe aber sehr viele Anzeichen zB schwindel oder DF (normalerweise habe ich dolle Verdauungsprobleme und kann agelang nicht)
    Kann meinen Lieblingskäse nicht mehr esse weil der mir vorkommt als wären 10 Kilo Salz drin. Meine Freundin meint ich spinne und der Käse schmeckt normal. Der FA konnte per US nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut entdecken... Und und und..
    Gestern wurde mir Blut abgenommen und übermorgen bekomme ich das Ergebnis. Ich bin so gespannt und dir drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat :)

:FOU:
    dijetetovare:
    und, wie sieht es aus mit dem Bluttest???

Also bei mir sind dei BWs sowas von schmerzempfindlich, unglaublich, die tun richtig weh, der buch kribbelt nach wie vor... und ein leichtes ziehen hab ich auch... wie beim es...

hab heut nen frühtest (presense) gemacht, und beim auseinandernehmen ist eine gggaaaaaaaaaanz leichte linie zu sehen... allerdings auch erst nach 4 min... mal sehen, was die nächsten Tage bringen... hibbel hibbel....

Test war negativ :(
    und immernoch keine Mens in Sicht.. ich versteh das nicht :(