midori_11962324Jetzt hast mich richtig sauer!
Es gibt Kräuter und Teemischungen zur Fertilitäts-Steigerung bei Frauen.
Sie haben ähnliche Wirkung und Nebenwirkungen, wie die gängigen chemischen Mittel.
Bei Deiner Freundin kann man mit 50 nicht mehr von Fertilitäts-Störung sprechen!
Hat sie eingefrorene befruchtungsfähige Eier aus vorangegangenen Eisprüngen?
Ein Spenderei? Eine Leihmutter? Samenspender? (solltest Du über Mitte 20 sein, bist Du viel zu alt!)
Ja/Nein/Vielleicht/ Weiss nicht?
Läge Deiner Freundin etwas daran, würde sie sich selber schlau machen.
Es gibt mindestens 2 deutschsprachige KiWu-Seiten im Web.
Es gibt Ärzte, auch in Deutschland, die auf ältere Erstgebärende spezialisiert sind.
Hättest Du Dich informiert wüsstest Du, dass das mit 50 schier aussichtslos ist.
Ansonsten frag Madonna!
Aber hier nach einem Ritual zu fragen!- Nee, also wirklich.
Die Realität in Deutschland: Plötzlich KiWu-Kliniken in jedem Bundesland- wie aus dem Boden gestampft; Frauen gehen enorme körperliche und psychische Risiken ein; vertrauen sich wildfremden Spendern an, da Insemination für Ledige verboten ist; reisen teilweise bis nach Afrika in Kliniken; nehmen alles in Kauf; verschulden sich.....aber mit einem Ritual und ein paar Kräutern ist das vielleicht ja auch zu machen....
Ich empfehle wirklich weniger fernsehen und mehr Fachliteratur.
Dein letzter Satz spricht Bände und ist der schiere Hohn: "war ja nur mal ne idee."
Mann, Dir muss sehr langweilig sein. Versuch das in einem KiWu-Forum und Du wirst gesteinigt.
Esos sind da zum Glück ganz anders!
:evil: Ich bin kein Eso!