Hallo an Alle,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-(
Seit ein paar Monate bin ich in meinen Nachbar verguckt (er ist ja auch so hübsch ) aber zwischen uns passiert nichts, nur Hallo im Flur usw ... nun zum Traum gestern Nacht: ich erfahre im Traum, dass er tod war und dass er schwul war. Ich war so traurig im Traum und glaube, habe sogar geweint.
Manchmal habe ich schon im Traum Botschaften erhalten, daher habe ich jetzt Angst, dass ihm was passiert (auch weil er mir letzte Woche gesagt hat, dass er krank ist).
In früheren Träume hat er mich beobachtet (aus der Ferne) oder hat er eine Pflanze beim Wachsen zugesehen und dann mich. Laut Kartenlegung ist er auch heimlich in mich verliebt.
Kann jemand was damit anfangen?

Habe auch im Forum "Traumdeutung" gepostet, aber da es auch um Kartenlegung geht, poste ich es auch hier, vielleicht kann hier jemand mehr damit anfangen!

Ich bitte um Hilfe.

LG,

Lisa

Hallo Lisa,
wir sind ja noch in den 12 Nächten.
Tod bedeutet, nicht sterben sondern Veränderung. Denke nicht das ihm was passiert.
Aber vielleicht solltest du etwas auf ihn zu gehen, damit er sich nicht in jemanden anderes verkuckt.
Warte also nicht so lange sprich ihn ruhig mal an, oder lade ihn auf einen Kaffee ein.
Feige solltest du nicht sein.

Wünsche dir viel Erfolg.

emmy_12481912

Hallo Hexennase ...
    ... danke dir für die schnelle Antwort :) ich weiss nicht, ob ich auf ihn zugehe, bin ein bißchen altmodisch und möchte schon, dass er den erste Schritt macht :shy:

Aber was sind die 12 Nächte?

LG,

Lisa

miga_12456977

Beginnen
      am 25.12 und gehen bis zum 6.1
      Jede Nacht ein Monat, was du träumst.
      Also 25.12 zum 26.12 Januar
      26.12 - 27.12 Februar usw.
      In machen Gegenden sagt man wohl Raunächte.

Was du machst mußt du selbst entscheiden, du weißt doch, Männer sind meißt noch schüchterner wie wir Frauen.
      Laß ihn dir nicht wegschnappen, kann doch nix passieren.

emmy_12481912

Also was ich gestern geträumt habe ...
        ... gilt irgendwann? Meinst du das?

Oh doch es kann was passieren, dass er nein sagt :TRISTE:

miga_12456977

Müsste im Oktober sein,
          nach den 12 Nächten.
          Ein NEIN hast du doch schon jetzt, oder?
          Aber er könnte auch JA sagen und er muß dann niemanden anderes kennenlernen, wie in deinem Traum.
          Und dann hast du Gewissheit, ist doch ok.

emmy_12481912

Mals sehen ...
            Also wird mein Nachbar in Oktober schwul :shock: ?
            Ich hoffe, du denkst nicht, ich sei immer so beschränkt ... ich habe nur nicht so gut geschlafen :razz:

LG,

Lisa

miga_12456977

Du bist herrlich Lisa,
              das hat nichts mit dem eigentlichen Schwul sein zu tun, sondern denke das er dann für dich nicht mehr da ist, weil er jemanden anderes hat. Also ran an die Bouletten :-D
              Schwangerschaft bedeutet oft Zuwachs, nicht nur im Kindersegen.
              Kann auch Geldzuwachs bedeuten oder mehr Arbeit usw.
              Es ist etwas im Anwachsen begriffen, würde ich Schwangerschaft deuten.
              Du kannst auch mit einer Idee schwanger gehen.

Hallo Sonnenblume282
                Ich habe schon ein paar Mal den ersten Schritt gemacht, ist immer schiefgelaufen ... mache ich nicht mehr. Wenn ein Mann sich nicht mal diese Prüfung stellt (also eine Frau/mich anzusprechen) dann hat er kein echtes Interesse, oder tiefe Gefühle ... also kann ich es gleich lassen :???:

LG,

Lisa

emmy_12481912

Ahhh ...
                  ... endlich habe ich es verstanden :)

Also ich habe ihn am Silverster in Supermarkt getroffen: ich frage ihn, was er heute Abend so macht, er sagt, geht nicht da ich krank bin und er hat mir nichtmal "frohes neues Jahr" gewünscht ... nenn mich Skeptikerin, aber ich glaube nicht, dass er wahnsinn in mich verliebt ist :mad:

LG,

Lisa

miga_12456977

Lisa,
                    mein Rat ist, wer nicht wag der nicht gewinnt.
                    Und wer zu spät kommt bestraft das Leben.
                    Angst ist ein schlechter Berater.

emmy_12481912

Jaaa, aber ...
                      ... das gilt auch für ihn ;-)

Es kommen noch ein paar Schwierigkeiten hinzu ... mein süßer Nachbar ist Moslem und ich nicht, er ist (glaube ich) jünger und ich nicht, und ich bin schon auf ihn zugegangen und habe mit ihm geredet und ihn einmal sogar gesagt, dass er schöne blaue Augen hat ... siehst du? Er will nichts von mir :)

LG,

Lisa

Mal sehen ...
                      ... was die Zukunft bringt, manchmal muss mal eben das Schicksale seinen Lauf lassen ... wir haben so ein Spruch auf Italienisch: se son fiori, fioriranno ... hier natürlich die Übersetzung: wenn es Blumen sind, dann werden sie blühen :)

LG,

Lisa

Mein Nachbar ... Teil II
                      Hallo an Alle,

habe gerade mir die Karten legen lassen und bin genauso schlau wie gestern. Die Kartenlegerin legt das größe Blatt/Bild und sieht einen Mann, ganz nah bei mir, jünger, er will was von mir ... und ich sage, du, das kann mein Nachbar sein, den finde ich ganz süß. Also, na dann legen wir die Karten geziehlt auf ihn, Ok. Und dann? Uhmm, er hat aber keine Interesse an Frauen im Moment, weil die Arbeit vorgeht ... aber vielleicht später? :shock:

Aber in drei Monate ungefähr lernst du noch jemand kennen und mit dem kann was werden! Super :???:

Ich könnte richtig heulen :TRISTE:

LG,

Lisa

Stimmt, du hast recht...
                      ... ich muss ruhig bleiben! Ich habe es nur so satt, allein zu sein!!!
                      LG,

Lisa

miga_12456977

Den ersten Schritt tun und dann klappts nicht, mit dem Risiko muss man leben :!!!:
                      Mensch Mädchen, manche von euch wollen in Männerberufen Karriere machen, manche von euch gehen zur Bundeswehr, zur Polizei etc. Ihr studiert technische Dinge, holt in allen Bereichen auf, dann seit doch auch im privaten Bereich mal ein bisschen emanzipierter. Männern fällt es auch nicht immer leicht den ersten Schritt zu machen. Ist für uns genauso ein Risiko und nen Korb zu kriegen tut auch Männern weh.

darcy_12656399

Hallo Onkel
                        Ich denke eingentlich so wie du, aber ... man muss schon sehen, dass der Mann auch Interesse hat, oder? Ich habe ihn schon gesagt, dass er schöne blaue Augen hat. Wenn er Interesse gehabt hätte, hätte er mir das irgendwie gezeigt. Fehlanzeige :TRISTE:

LG,

Lisa