hallo ich habe am8.02 test gemacht der wart negativ. und 4 tage danach war er Positiv war schwach aber 2 linie war da .
Und später 6 tage danach habe ich blutungen gehabt nur 4 tage aber meine mens kann es nicht sein und war schon beim FA aber er konnte nur sehen eine gute gebaute schleimhaut mehr auch nicht .Sonnst hatte ich das nie
Könnt ihr mir weiter helfen, oder hatte das jemand von euch auch
danke auf antworten

Vielleicht
Warst du schwanger und hTtest nen frühen Abgang und deswegen die Blutungen?

daphne_12923016

Blutungen
    Koennen doch aber auch mal vorkommen. Ich weiß jetzt Natuerlixh nicht wie stark die Blutung wAr. Sstests koennen auch schinmal falsch negativ anzeigen. Falsch positiv ist sehr Selten... Warte mal noch ein paar Tage und nach noch einen SStest. Ich Drueck die jedenfalls die Daumen!

eleri_12653388

Danke ;-)
      also in meine ss hate ich nieee blutungen :NON: das blut war dunkel und dann bisschen heller aber war nicht stark normal halt.

????
      Wenn die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist, kann es schon sein dass du schwanger bist,ist zumindest ein gutes Zeichen. Die Blutung kann entweder eine Einnistungsblutung gewesen sein, was komisch ist, wenn es wirklich über 4 Tage ging oder es war wirklich ein Abgang. Normal hättest du es dann auch gar nicht wahr genommen wahrscheinlich, wenn du nicht den Test gemacht hättest. Aber ich war beim Frauenarzt und er hat bei mir auch erst die sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und mehr noch nicht- also ich wünsch dir auf jedenfall Glück, dass du schwanger bist!!! :BIEN:

cinzia_12897603

Jaa
        find eich auch alles komisch :shock: ,und mir wurde Blut abgenommen und muss warten bis 27.02 und muss wieder dann kommen zum fa . danke dir das wünsche ich dir auch :super:

Ich
        war beim fa da hatte ich noch blutungen und die sind vor 4 Tagen wieder weg hmmm der hat nix gesagt wegen das ich meine mens bekomme .
        Gute frage ich auch nicht wegen die Ergebnise der sagt es kann sein das es zu früh ist zu sehen was wenn da eine ss ist aber weiß nicht weiso ich blutungen habe :shock: :shock: