haiii ihr lieben!!

ich habe da mal ne frage!!

ich hatte meine letzte mens am 26 juli.. Am 5 august, also 10 tage später bekam ich ganz wenig blutung.. also beim abputzten(sry) hatte ich wenig blut.. und dann nicht mehr..!!! zuerst dachte ich es kam vom urin..war beim arzt und hat urin untersucht war aber okey!!! jetzt zu meiner frage??? was war das?? einnistungsblutung wäre doch viel zu früh oder??? was denkt ihr???

LG danke

Also...
...für eine Einistungsblutung war es definitiv zu früh. Die kommt erst ein paar Tage nach dem Eisprung. Wenn überhaupt (ich hatte keine). Demnach hätte dein Eisprung schon ca. 6 Tage nach Beginn deiner Mens sein müssen...
Nimmst du die Pille und hast sie zwischendurch mal einen Tag vergessen? Dadurch kann auch eine Zwischenblutung einsetzen.

Heeey
danke für deine antwort!!

ja ich hab auch gedacht dass es zu früh für einnistung sein kann.. nee ich nehme die pille nicht.. versuche ss zu werden!!

habe heute.. 3 tage vor nmt test gemacht der jedoch negativ war!!

naja.. mal sehn was die nächsten tage bringen!! werde natürlich berichten!!!

danke und gruss 1only

Was für eine...
... Zykluslänge hast du denn normalerweise?
Ich würde an deiner Stelle dann auch nochmal in 3 Tagen testen. Falls du schwanger bist sollte er spätestens dann positiv anzeigen ;-)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :BIEN:

Haalllooo
normalerweise 28tage... aber ich habe eine zyste.. die letzten 4-5 zyklen waren sehr unregelmässig..!!!

meine FÄ hat gesagt mit der nächsten blutung wird die zyste gehen.. aber ss kann ich trotzdem werden wenn ich nicht verhüte..!!

aber eben.. die blutung muss schon eine bedeutung haben!! meinst du vl eisprung???

LG

an0N_1302572999z

Wenn...
    ...du einen normalen Zyklus von 28 Tagen hast, dann hätte deine Mens ja diesen Montag einsetzen müssen. In dem Fall würde ich nochmal einen Test machen. Am besten einen Frühtest mit 10mg hcg, da du ja sagst das deine Zyklen in letzter Zeit eher unregelmäßig sind.
    Blutung wegen Eisprung? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wobei ich dazu leider auch nicht viel sagen kann, da ich mich bei sowas leider nicht aus kenne ;-)

Heey
    ich habe meine mens heute bekommen!!!

nächste woche gehe ich zum FA!!! mal sehn wie es mit der zyste aussieht..!!

danke für deine antworten!!!

LG

7 Tage später

Haii
      war heute beim FA!!

alles okey.. zyste ist noch da.. aber nur noch 1,5cm.. :roule: und es ist alles i.o. :razz:

LG

Hallo :!!!:
      Könnte eine Eisprungblutung sein, würde von Zeit auch hinkommen :!!!: