E
erykah_11913498

• 20. Okt 2011
  • Beitritt 3. Sept 2011
  • 0 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    Würde mich freuen, wenn ich mitschreiben dürfte. Bin eigentlich auch bei einer anderen Mai-Gruppe, aber da ist es schon soooo voll und etwas unübersichtlich geworden, gerade wo ich doch so ein großes mitteilungsbedürfnis habe :???: ET bis jetzt 17.05.2012, bin seit zwei Wochen richtig krank habe starke :beurk: :beurk: über den ganzen Tag, dann noch eine Bronchitis. Liege immer noch flach, wie gehts euch eigentlich.

LG Sonnenschein+Schnuckel 9 ssw

• :beurk:
    Hallo, bin auch mal wieder da!! Mir gings die letzte tage garnicht gut, eigentlich immer noch nicht. Mir ist den ganzen tag übel, wenn ich was esse geht es ne weile gut, aber hab eigentlich auch keinen appettit auf nichts. Muß mich also immer dazu was runter zu bekommen, weil mit leerem Magen ist es unerträglich.... Hat jemand einen wertvollen Tipp für mich :?:

hallo, bin wieder da von FÄ :!!!: War alles in Ordnung, Fruchthöhle fast 1cm und Dottersack war auch zu sehen, wahnsinn vor 1 Woche konnte man noch garnichts sehen :!!!: Hab in zwei wochen nochmal einen termin, FÄ meinte ich würde wahrscheinlich nächste woche schon herzschlag sehen können, aber ich wollte mir sicher gehen, und wollte dann doch auf nummer sicher gehen, in zwei wochen werde ich dann so einiges sehen können :AMOUR: Fühl mich heute richtig gut seitdem ich positiv getestet habe, mal so richtig schwanger :super: wowwwwww

• Sooooo...
    Jungs sind mit dem Papa beim Handball, und ich wollte mich mal austauschen :FOU: Hab morgen Termin bei FÄ :-( Bin schon wieder so nervös, kann das einfach nicht kontrollieren, und an einem Sonntag bei so einem Wetter kann ich mich wirklik nicht gut ablenken. Also am Freitag war nur ein schöner süßer runder Punkt da :FOU: Bin mal gespannt ob sich was getan hat :!!!: :?: Weiß ja nicht mal richtig wie weit ich bin :!!!: Hätte ich Tempi gemessen wüsste ich auch wann ich meinen ES hatte :???:

• :super: also
    ich habe wirklich zwei tolle jungs (mamakinder) die mich auch wirklich glücklich machen als mutter. Aber trotzdem wäre es ja mal ganz schön ein kleines Mädchen zubekommen. Da spreche ich wahrschlich für alle, wenn ich sage in erster linie Gesund, und dann wenn ich es mir aussuchen könnte naja, mädchen :!!!: :!!!:

• :NON:
    also ich finde mit der vorzeitigen Einschulung sollte man sich gründlich überlegen, auf jeden fall auch immer wieder rückkoppeln mit den Erzieherinnen aus der KITA :!!!: Die aktivste Zeit des Tages verbringen die kinder nun mal dort :!!!: Meinen Großen hab ich noch 1 Jahr warten lassen, und den kleinen haben wir nach vielen vielen einschulungstests und Gesprächen vorzeitig eingeschult. Die entscheidung sollte immer dem Kind zu liebe getroffen werden, und wenn viele Eltern sich das mal zugestehen, dann spüren sie auch wirklich was gut ist für das Kind :-D P.S. Ich würde nicht gerne wollen das meine kinder das Schuljahr wiederholen, ist nicht schön die knirpse :MAL: Kann nur sagen bei uns was es bei beiden die richtige entscheidung :FOU: Hoffe das mir so eine schwere entscheidung beim dritten, hoffentlich Mai Kind erspart bleibt :???:

• :-D
    Mai ist einfach ein toller zeitpunkt finde ich, meine beide söhne sind spätsommer kinder und da hatten wir das problem, daß beide Kann-Kinder waren, also immer problem mir der Einschulung oder sie müßen 1 Jahr aussetzen. Mai finde ich optimal, da sind die Kinder oftmals wirklich Schulreif :!!!: UND wir haben den ganzen sommer noch vor uns, Sonne, Babyschwimmen, Spaziergänge, Urlaub etc etc etc etc :AMOUR: :AMOUR: :saut:

• :FOU:
    mir ist schon ganz schwindelig vom zurück rechnen. Ich hatte meine letzte mens (erster Tag) am 03.08. :!!!: Eigentlich hab ich gedacht, daß ich meinen ES spät. am 17.08. gehabt hatte. ABER dem war wohl nicht so, unszwar hab ich mal gerechnet und der muss sich wohl um fast 10 tage verschoben haben :FOU: FÄ sagt, daß könnte schon sein direkt nach absetzen der Pille ;-) Wann der genaue EB-Termin wollte die FÄ auch noch nicht festlegen, weil man bei den ersten Ultraschalls je nach entwicklungschüben immer wieder neudatiert :!!!: Ich schätze mal zwischen dem 10.-und 20.Mai mal gucken bin mal gespannt,am 11.Mai hat mein Mann geb. und am 20.Mai ich selber :AMOUR:

• :-D
    heute gehts mir richtig gut :!!!: :!!!: :!!!: War doch im Krankenhaus zur Untersuchung, war alles in Ordnung, zu dem Befund von Montag war heute deutlich was da :!!!: :!!!: Eine schöne runde süße Fruchthöhle, leider auch eine Zyste aber das wär wohl nicht so schlimm, sagte die FÄ, die geht bis in 2 Monaten selber ab :-D Jetzt kann ich entspannt das WE geniessen und am Montag zu meiner FÄ in die Praxis :roule: Also ES muß sich wohl wirklich um einige Tage verschoben haben :shy: ist auch nicht schlimm hauptsache es ist alles da wo es hingehört :roule: Eileiterssw konnte sie auf jeden fall ausschliessen :super:

• :FOU:
    hallo Knuddelmaus, darf ich fragen wie weit du bist, beziehungsweise letzte Mens :?:

• :neutral:
    @almii: ich weiss selber nicht wie weit ich bin, meine FÄ meinte, daß sich mein ES verschoben haben könnte. Hatte nähmlich die Pille vorher, daher weiss ich nicht welche Zykluslänge ich hatte ohne Pille. Auf jeden Fall fing meine letzte Mens am 03.08. an :!!!: War am Montag beim Arzt und der konnte eine Fuchthöhle vielleicht grade so erahnen, war sich aber nicht sicher, ansonsten sah wohl alles nach SS aus :!!!: Ich dachte ich wäre nach meiner Berechnung 5+4 also 6 ssw bei der Untersuchung, aber Fä meinte wahrscheinlich erst 5ssw :!!!: Ich war total verunsichert :???: Hab jetzt Montag nochmal einen Termin und soll meinen alten MP mitbringen, alle anderen Untersuchungen wurden auch gemacht :!!!: Achso mein HCG-Wert war am Montag bei 450 :!!!: Also Frühssw, kann es sein, daß sich ein Eisprung um mehr als 8 Tage verspätet :?: Warum warst du enttäuscht über deinen KH Besuch :?:

@summerbabyy : Freu mich für dich, ist jaaa super verlaufen. Hoffe das, daß bei mir auch so gut ausgeht :super:

• :?:
    Spiele auch mit dem Gedanken am WE in KH zu gehen, wergen Ultraschall :!!!: 1. Kann ich es nicht mehr aushalten 2. Einfach nochmal ne andere Mienung einholen

• :BIEN:
      hab den dicken Daumen oben und drück Ihn dann auch ganz fest für dich, sag bescheid wenn du dein baby gesehen hast !! :bebe: :bebe:

• :!!!:
      Das kann schon sein, ich hatte auch ende Juni die Pille abgesetzt, und mein erster Zyklus ohne Pille war auch katastrophe, tja im 2. Zyklus war ich schon schwanger :super: wenn ich von einem 28 täg. zyklus ausgehen müßte ich auch ende 6. Woche sein :!!!: Aber der FA hat mich gestern des besseren belehrt, laut Ultraschall und HCG erst 5 ssw, ist auch nicht schlimm, solange alles in Ordnung ist :-D Hattest du schon Ultraschall :?: und falls ja, hat sie schon deutlich etwas sehen können :?:

• Also
        meine FÄ hat gerade auf meinen Wunsch nochmal angerufen und meinte halt, daß der Hcg wert bei über 450 liegt und ich auf jeden fall schwanger. Aber halt noch in einem frühen Stadium. Ansonsten meinte sie nur " bis nächste Woche " :!!!: Leichter gesagt als getan :???:

• :???:
        hab grad angerufen, B-hcg liegt bei 450 :!!!: Die Sprchstundenhilfe meinte laut befund wäre ich in der 5 ssw :!!!: :?: Ich war mir eigentlich sicher, daß ich zwischn 15-17.08.11 meinen eisprung hatte. Die FA ruft mich spät. heute mittag auch noch mal an, auf meinen Wunsch :TRISTE: :???: :???: