Hallo an alle!
Ich hab ein großes Problem....ich hab die befürchtung schwanger zu sein....es geht um folgendes: Ich war etwa 7 Monate single, was der Grund dafür war, dass ich aufgehört habe die Pille zu nehmen.
Dann hab ich jemand kennengelernt und hatte letzten Monat 2 mal GV mit ihm. Wir haben allerdings mit Kondom verhütet. Das erste mal war etwa am 12.5 und das zweite mal ich glaub am 29.5...
bei dem letzten mal ist allerdings das Kondom gerissen. Da es Wochenende war, und ich mir nicht sicher war hab ich geschaut, ob es laut Eisprungkalender überhaupt möglich ist schwanger zu werden, und normalerweise müsste ich meinen ES schon längst gehabt haben zu der Zeit. Wisst ihr, ich habe bis jetzt immer meine Periode pünktlich bekommen und habe auch einen ganz normalen Zyklus. Ich habe also mir gesagt, das kann eigentlich garnicht sein, ich bekomm sowieso bald meine Tage. So nun ist aber das Problem, dass ich meine Periode etwa am 4. oder 5. diesen Monat hätte bekommen müssen....ich habe bereits 3 Tests von Clearblue hinter mir, die alle negativ waren....den letzten habe ich heute morgen gemacht, und einen hab ich noch hier liegen....Meine Frauenärztin meinte, wenn dann soll ich erst um den 22. rum kommen und mich untersuchen lassen, sie könne ja vorher auch nichts feststellen....sogar als ich nach dem Bluttest gefragt habe, hiess es ich solle doch warten :mad:
Ehrlich...ich will wirklich nicht schwanger sein...ich habe bereits einen Sohn und möchte dieses Jahr mit einer Ausbildung beginnen....ich weiss einfach nicht, was ich machen soll? Mein Freund will auch kein Baby, aber ich weiss nicht ob ich das alles könnte... :-(
ich versteh das auch alles nicht....schliesslich kann der Clearblue anscheinend sogar 4 Tage vor der Periode anzeigen ob man ss ist oder nicht....und wenn sich mein ES verschoben haben sollte, dann müsste ich jetzt trotzdem 12 tage ss sein...oder? Oh man...hab so eine angst... :cry:

Kann es denn möglich sein, dass die Tests versagt haben? Oder kann es einen anderen Grund geben, warum ich meine Periode noch nicht habe?

....

Ach Mensch...
Ach Mensch, da bist du ja auch in ner wirklich blöden Situation :-/ . Ich an deiner Stelle würd mit Morgenurin nochmal nen Test von einer anderen Marke machen (dm hat einen guten, günstigen SS-Test) oder doch auf einen Bluttest bestehen. Oder du musst eben doch abwarten, ob die Mens noch kommt.

ena_11851082

Kenne diese Unklarheit nur zu gut....
    echt nervig! Am liebsten würde ich dir in dieser Situation sagen, dass du nicht schwanger bist, aber das würde dir auch nichts bringen!
    Aber Kopf hoch, die Tests waren negativ!!
    Hast du sonst noch irgendwas bemerkt, dass anders an dir ist als sonst???
    glg und alles Gute!

dorcas_12860440

Ja...
      ja anders...mein bauch ist aufgebläht und ich hab das gefühl ss zu sein.... =(
      Ich meine ich hab ja schon ein kind und ich weiss wie sich das anfühlt....es kann natürlich auch alles einbildung sein...aber...ich weiss auch nicht....=(

Du kennst das auch? Wie war es bei dir denn?