hi ihr,
habe viele anzeichen einer schwangerschaft: rückenschmerzen,unterleibsschm erzen,übelkeit,blähungen.


der einzige zeitpunkt,an dem ich hätte schwanger werden können,war ende september,als ich trotz einer antibiotika einnahme,aufgrund eines scheidenpilzes,kurz vor meiner einsetzenden periode einmal sex hatte.
wie gesagt hatte ich dann anfang oktober meine tage und auch anfang november wieder genau dann,wann sie kommen sollte.
seit ich diesen pilz hatte habe ich nun die letzten beiden monate immer ca. 2 woche vor einsetzen der periode diese beschwerden.wenn ich sie dann hatte,die ersten beiden wochen danach gar nichts.ich habe etwas rumgestöbert,und gefunden,dass selbst frauen,die die pille nehmen unter PMS leiden können,da ich gerade jetzt sehr unter stress leide (klausurenphase und angst vor der schwangerschaft).um nichts zu vergessen habe ich in der ganzen vergangenen zeit drei schwangerschaftstests gemacht,die alle negativ waren und diesen montag war ich beim frauenarzt und er hat eine tastuntersuchung durchgeführt,weil er 1.schauen wollte,ob der pilz ganz weg ist und 2.nach meinen beschwerden schauen wollte.und er hat nichts zu mir wegen einer schwangerschaft gesagt.
das problem der ganzen sache ist,dass ich mein leben lang schon der ansicht war,dass die periode zur genauen zeit ein zeichen für "nicht schwanger" ist,doch da ich nun etliche einträge gelesen habe,dass es nicht so sein musst,bin ich unsicher.
auf der homepage gyn.de steht,dass ein arzt die schwangerschaft bei der tastuntersuchung erkennt,andere sagen nein.ich bin hin und hergerissen und hoffe meine beschwerden auf ein psychisches PMS ableiten zu können.
LG

Hi
glaube nciht ,dass du Schwanger bist.habe auch vor der Mens .schwangerschaftsähnliche Symptome.Deswegen ist es so schwer es zu erkennen.
LG Janet