Mal ne ganz dumme Frage: Warum darf ich während meiner Periode keinen SST machen? Stimmt das etwa? Und wenn ja warum? Ich hab meine Periode jetzt bekommen, soll aber zur absoluten Sicherheit (laut Telefonat heut morgen mit Frauenarzt) noch nen SST machen. Jetzt hab ich aber vergessen die gute Frau zu fragen WANN ich testen soll eig. Wollte ich dann so am Dienstag oder so testen, aber jetzt hab ich im Internet gelesen das man während der Periode das nicht machen soll Ich hab keine Lust meine Ärztin wegen so nem Kinderkram wieder anzurufen. Deswegen frag ich euch Stimmt das? Ich kann mir halt echt net erklären warum das so sein soll.

Danke für eure Antworten im Voraus

Liebe Grüße

kork_12534563

Hat sich erledigt
naja ich will ja nicht testen sondern mein FA!!!!
Die meinte ich sollte das tun, damit ich eine SS auschließen kann. ich meinte dann das ich doch meine Periode hab und sie dann es gab auch frauen die ihre periode bekamen in den ersten zwei monaten obwohl se sie bekamen... aber ehrlich gesagt ich glaub ich lüg die an... ich hab die in der nacht so stark bekommen das ich wirklich am auslaufen bin und das is noch harmlos ausgedrückt (sry)... also ich denk ma das die chance bei - 1 000 000 liegt. also ich sag einfach ich hätte einen gemacht der negativ war ende. weil das hier is mir beweis genug, unnötig geld geb ich jetzt net aus^^
Trotzdem danke dann weiß ich das mal für die Zukunft ^^