Hallo, mein ES sollte am 16/17.01.08 sein, wir übern aber jeden zweiten Tag mit meinem Schatzy am 22.01.08 bekam ich zum 1. Mal, dieses komische Ziehen im UL, das fühlt sich manchmal an als ob ich meine Tage gleich bekomme. Das geht bis heute noch. Immer wieder, also nicht durchgehend, mal beim laufen, mal beim sitzen, mal wenn ich mich strecken, meine Brüste sind größer geworden, ab und zu kommt ein Stechen, sie tun auch schon weh und drücken im BH, als ob es zu klein wäre. Meine Temperatur ist ungefähr seit einer Woche erhöht, meine normaltemperatur ist 36,1/36,2 und jetzt habe ich immer 36,7/36,8. Am 31.01.08 sollte meine Mens. kommen, heute ist der 25.01.08 und ich muss noch ganze 6 Tage warten.... ich hoffe, es gibt jemand der die gleichen symptome hatte in den ersten wochen.....ich weiß das mir niemand wirklich sagen kann ob ich ss bin, aber es freut einen wenn die symptome sich ähneln. Danke für euere Antworten.....

Liebe, liebe Grüße
Mascha

Hmm...
hey mascha,
ich bin grade in der 6.SSW und kann mich an diese zeit natürlich noch gut erinnern;) muss aber zuerstmal sagen:ist ja bei jedem anders hehe,ich hab festgestellt dass es bei mir so war wie bei meiner mutter,vielleicht sollteste deine mal fragen;)
hmm also mit der temperatur habe ich keine ahnung,ich habe aber mal glaube ich gelesen dass wenn man schwanger ist,man eine temperatur von über 37 hat....
okay,dieses ziehen wie bei der mens hatte ich auch schon vorher,habe ich allerdings immer nach meinem ES gehabt.außerdem könnte das ja sein,weil deine mens bald kommt???hmmm...
meine brüste taten auch weh,das ist schonmal ein gutes zeichen,allerdings taten die immer weh,zumindest immer wenn ich sie angefasst habe...heute auch noch..
in 6 tagen müsstest du deine tage bekommen sagst du`?hmm man sagt immer die einnistung ist 3 wochen nach der mens,und du bist ca eine woche vor deiner mens,also kann das ja nicht sein,dann wäre deine einnistung gestern oder so gewesen,da wachsen wohl die brüste nicht hehe....

LG Nina

idelle_12379516

Hi
    erstens danke für deine AUFMUNTERUNG! Zweitens ich habe ja einen 34 Tage zyklus und wenn du rechnest das am 16/17.01 ES war plus 6 Tage kommt der 21/22.01.08 raus. Also. Ich habe ja nur gefragt ob es bei jemandem gleiche Symptome gibt, ich wollte nicht wissen, dass es alles andere Gründe haben kann, denn das weiss ich auch, ausserdem habe ich schon ein kind und bei mir in der ersten ss war die temperatur nicht über 37C. und zu deinem vorschlag wegen der mutter ich habe keine leibliche mutter, da kann ich schon schlecht fragen ;-(
    Aber danke

kork_12534563

Hey
      Tut mir leid wenn ich mich einbisschen aufgeregt habe, aber siehst du das kommt auch noch dazu, ich bin total launisch........am 21/22.01.08 meinte ich die Einnistung

LG

kork_12534563

Sorry.......
        ....sollte nicht so klingen süße,ich kann schon verstehen dass einen das thema nervlich anspannt.
        also das mit der brust,ist das sehr empfindlich oder nur bischen?
        das symptom finde ich immer gut muss ich sagen,weil ich hatte das zB vor meiner mens nie,nur jetzt seit ich schwanger bin....
        uiiii hast aber lange zyklen,aber irgendwie auch praktisch,dann hat man nicht so oft die mens.tut mir leid,dachte 28tage,dann is das ja was anderes,hehe...
        ab 4 tage vorher kann man schon mit clearblue testen,machste das???

kizz Nina

idelle_12379516

Hi
          Ne es tut mir leid irgendwie bin ich wie ein wildes tier geworden, das mit der brust, es wird von tag zu tag stärker, mir ist auch heute hundeübel gewesen, weiss nicht vielleicht bilde ich es mir alles ein. ich mache kein test, habe ich die letzten zyklen gemacht, nur enttäuschend, ich warte ab, bis 31.01.08 wenn sich nichts tut warte ich noch paar tage und dann mache ich ein test. ich geb dann ehe bescheid. gestern habe ich mich beim schreiben so aufgeregt, das ich sodbrennen bekommen habe....scheiße ;-))

Kussis

Maria

kork_12534563

Heey
            hey maria,
            jaaaa das kenn ich auch mit jeden monat nen test.mein freund und ich haben auch über ein jahr geübt und ich hab so ziemlich jeden 2.monat n test gemacht,immer negativ,war total enttäuscht:(
            wie lange haste die pille abgesetzt?ich hatte die sogar vor fast 2 jahren abgesetzt,danach allerdings noch mit kondomen verhütet,hmmm komisch wie lange sich so ein körper dran gewöhnt.
            also am 31.1.????na dann drück ich die daumen,

Kizz Nina

idelle_12379516

Hi nina
              meine pille habe ich im august abgesetzt. aber bei meinem 1 kind ging das ruk zuk ich hatte 2004 im november abgesetzt und anfang januar war ich schon schwanger....ja vielleicht, weil es nicht geplant war und weil ich darüber nicht nachgedacht habe, ich hatte damals eine zyste im eierstock und mein FA hat gesagt ich soll pause machen mit pille, wir haben mit kondomen verhütet aber bei mir wird dann während dem sex alles so trocken und tut weh, also haben wir immer kurz davor rausgemacht ;-)
              das ist das ergebnis 2 jahre und 5 monate alter sohn ;-))
              nicht das du verstehst das es nicht gewollt war, wir haben halt gasagt, wenns passiert dann passiert es. dann freuen wir und drauf, aber jetzt geht irgendwie gar nichts mehr....naja bald ist ja der 31.01.08 dann sage ich bescheid....danke fürs daumen drücken.

kork_12534563

Hihi
                ohhhh das klingt aber nicht gut süsse;) da sollteste doch besser gleitcreme nehmen oder dein freund sollte dann nach 2 stunden mal aufhören,hihi....spaß;)
                jaja,männer und kondome,immer das gleiche.erst große töne und dann nervt es nur noch,haha;)
                achsooo du hast schon ein kind,coool,also warste dann 19 als du es bekommen hast oder wie alt?
                woher kommste eigentlich???

Kiss Nina

idelle_12379516

Hi süße
                  Ja da war ich fast 20. mein sohn kam september 2005 und ich wurde februar 2006 20 jahre alt. Jaja das waren noch zeiten als ich schwanger wurde wusste ich gar nicht das ich ss bin habe meinen geburtstag gefeiert mit vodka und sekt ;-) in der disco mit minirock ;-) am 10.02.05 war ich 19 geworden, am 18.02.05 habe ich test gemacht, war positiv, 20.02.05 habe ich erfahren dass ich in der 8 ssw bin. dawar ich so glücklich und ich sag dir ich hatte von anfang an das gefühl es wird ein junge und so war es dann auch. und jetzt will er geschwisterchen, ruf dauernd baby, meine freundin hat ihr zweites jetzt bekommen. meiner ist hin und weg von dem baby. gib ihm kussi und umarmt ihn voll süß.

kork_12534563

Süüüß
                    ja dann MUSST du unbedingt für nachwuchs sorgen hehe;)
                    bist du verheiratet?das is aber der gleiche papa dann ne???
                    wie heißt denn dein sohn???woher kommst duuu?
                    ohhh sekt,gut dass du es da nicht wußtest,oder schlecht,wie man es sieht hehe;)

LG kizz Nina

idelle_12379516

;-)
                      ich bin nicht verheiratet, noch nicht, wir wollen gleich ne feier machen, also nicht nur standesamtlich und bei meiner und seiner familie wird es um die 10,000 euro kosten, deswegen erst mal für sich leben. ich komme aus Heilbronn. Bei Stuttgart in der Nähe und du? Bist du hier geboren oder im anderen Land? Ich komme aus Russland/Moskau, mein Schatz aus Polen und Martin ist Deutscher.....ja das ist der gleiche papi....wir sind schon seit vier jahren zusammen und vorher waren wir 2 jahre so befreundet (kumpels). Mein Krümmel, was heisst Krümmel er ist schon 1 m groß, okay mein großer Krümmel ;-) heisst Martin. Wir haben ähnliche namen gesucht, ich heisse Maria, mein Schatzy Marek und Sohnemann Martin, das coolste ist wir sind alle 3 am Montag geboren ;-) ist das nicht geil??? Ja und jetzt will ich ein Mädchen, mal schauen was rauskommt. Wenn es ein Mädchen wird möchte ich sie Anastasia nennen. Und was wünschst du dir? Mädel oder Jungen? Wie wollt ihr es nennen?