Guten Morgen in die Runde,

vor ziemlich genau einem Jahr hat mir Grumpyfee (Zephi) die Karten gelegt und ich muß gleich vorneweg dazu sagen, es war nicht das, was ich damals hören wollte.

Ich habe viele Jahre gebraucht, um zu verstehen wie die Karten helfen können, wie sie eingesetzt werden können, wie sie Wege aufzeigen können, wie sie uns die Tendenzen verdeutlichen können, welchen Weg wir einschlagen sollten, um mit mehr Leichtigkeit weiter durch`s Leben zu gehen. Dass es hierzu natürlich eine Dolmetscherin braucht, die ihr Handwerk versteht, die richtig übersetzen kann, weiß ich inzwischen auch. Zephi gehört für mich auf jeden Fall in diese Kategorie, sie erkennt die Situationen wie sie sind, trifft den Nagel auf den Kopf, redet nix schön, gibt Ratschläge und das alles noch auf eine ganz, ganz liebe Art und Weise.

Liebe Zephi, falls Du das hier liest - hab`tausend Dank dafür, Du bist großartig!!!

Die Zeiten
Hallo Feenfeder,

erst mal vielen herzlichen Dank, liebe Feenfeder, 100 % sind auch bei mir noch nicht eingetroffen, aber 50%. Sorry falls das so rüberkam.

Weißt Du, ich denke, dass die Zeiten sich immer wieder verschieben können, wir und auch die Menschen, die betroffen sind, haben Einfluss darauf, können bestimmen, ob wir 3 Schritte vor und 2 zurück gehen wollen oder lieber einfach nur stillstehen möchten oder vielleicht doch lieber wieder nur zurückgehen wollten, ich denke Zeiten zu nennen ist sehr, sehr schwierig. Kommt es doch auf jeden einzelnen selber an, wie und ob er sich weiterentwickeln möchte. Schon öfters hab ich gelesen, dass die Männer, auf die die Mädls gewartet haben zu spät gekommen sind, Fazit: sie wollten die dann gar nicht mehr, weil sie sich verändert hatten und vielleicht in der Zwischenzeit auch schon ein ganz andrer Mann an ihrer Seite war. Dieser Prozess hat vielleicht sogar mehrere Jahre gedauert, in denen sie hoffnungsvoll auf den Wunschpartner gewartet haben, nur....der kam zu spät, weil er viel zu spät angefangen hat, seinen Weg zu gehen.

Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir das vielleicht erst Jahre später feststellen. Das jedenfalls ist meine Erfahrung, außerdem kann ich sagen, dass Kleinigkeiten offensichtlich öfters mal eintreffen, die großen Dinge aber, an denen uns liegt, die wir uns aus tiefstem Herzen wünschen, die wollen und wollen einfach nicht kommen. Ich hatte die Voraussagen von Zephi schon beiseite gelegt, hatte eh schon gar nicht mehr an das Eintreffen der Prognosen geglaubt, zu viele wunderschöne, rosarote Märchen hatte ich gehört. Dies soll bittebitte kein Vorwurf an die KL hier sein, scheinbar brauchte ich das für meine Entwicklung und meinen weiteren Weg. Und, wie gesagt, auch bei mir ist noch nicht ALLES so eingetroffen, die Liebe lässt nach wie vor auf sich warten, aber die Sache mit den Finanzen ist exakt so gekommen. Fazit: vielleicht sollten wir lernen, die Wünsche loszulassen, die Wichtigkeit ein Stück weit rausnehmen, so ähnlich wie bei den Bestellungen ans Universum, vielleicht würde es dann eher erfüllt werden.

Mögen all Deine Hoffnungen und Wünsche erfüllt werden, alles Liebe für Dich vom Sternchen

Also vor einem Jahr (2007) warst du nicht damit einverstanden was dir gesagt wurde
Dann benötigtest du viele Jahre um zu verstehen, wie Karten helfen könnten. Nun hast du es begriffen und wir haben 2008!!! Bravo, damit hast du den Beweis geliefert, dass der Kosmos keine Zeit kennt. ;-) :fou:

3 Monate später
gita_12517691

Hallo Max
ich weiß zwar nicht, warum Du Dich hier in diesem Forum eigentlich aufhältst oder was Du hier suchst, aber gut, geht mich ja auch nix an. Weißt Du, genau solche Leutchen wie Du sorgen dafür, dass gofeminin keinen besonders guten Ruf hat - das war auch der Grund, warum ich mich hier ziemlich lange nicht mehr aufgehalten habe.

In diesem Sinne, ich wünsch Dir hier weiterhin recht gute Unterhaltung und viel Vergnügen :FOU:

lisha_12536165

:?: Ich weiss zwar nicht was dich an meiner sachlichen Frage stört :?:
    Aber eines kann ich dir versprechen:???: Posten werde ich so oft ich es will. :AMOUR:

Aber wie kann
    in den Karten stehen, dass die Reise probleme los abgeht, wenn man doch einen Unfall hat und die Reise sich verschiebt oder nicht statt findet? Dann müßte doch der Unfall dort zu sehen sein oder wenigstens, dass dieser Urlaub in 3 Wochen geplant war, dieser aber nicht statt findet oder sich eben verschiebt.

riley_12836343

Bin der gleichen Meinung wie Du sonnenlicht8
      man muß doch auf jeden Fall auch noch die umliegenden Karten zum Thema, Beispiel Reise = Schiff bei den Lenormands - mit einbeziehen, um mehr Infos dazu zu bekommen und je nachem was drumrum liegt, sollte man denk ich schon erkennen können, ob die Reise nun stattfindet oder nicht. Zur Sicherheit und um noch mehr Infos zu bekommen kann man auch noch über die Häuser gehen, spiegeln, rösseln etc. gehört doch auch alles mit dazu, um am Ende genügend Hintergrundinformationen zu erhalten. Natürlich immer vorausgesetzt, die KL ist eine gute Übersetzerin ;-)