Hi!!!! Ich habe letzte Woche mehrmals mit meinem Freund geschlafen. Ich nehm nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Naja einmal haben wir eins benutzt was er schon ein paar Jahre in seinem Portmone hatte. So und ich mach mir jetzt irrgendwie Sorgen denn ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht schon abgelaufen war oder so... Mir ist in letzer Zeit auch oft übel und so..Könnte es sein das was passiert ist??
Hilfe =(
Hallo?
Kann mir keiner helfen? Das ist echt wichtig für mich da ich erst 16 bin und eigentlich noch kein Kind möchte...
...
ich bin zwar keine expertin, aber ich denke, dass auch ein abgelaufenes kondom noch brauchbar ist. generell sollte man kondome aber nie im portemonaie aufbewahren!
Warum nimmst du die pille nicht?
du solltest dich nicht verrückt machen. wann ist denn der nächste "Termin" für deine periode? warte doch ersteinmal bis dahin ab.
ih verstehe dich sehr gut, denn ich bin auch erst 17 und will auch kein kind. ich bin auch jemand der sich ständig sorgen macht, vllt schwanger sien zu können. ich weiß auch, dass man dann ganz genau auf diese "symptome" achtet. es kann aber auch sein, dass du einfach nur was mitm magen hast, mach dir nicht all zu große sorgen. warte erst einmal ab und mach dich nicht verrückt...