Hallo,

ich hab mal eine frage bezüglich ES und den Tagen. Ich hab mal gelesen das man eigentich immer seine Tage 12 Tage nach dem ES bekommt. Ich hatte meinen ES schon am 8ZT und müsste schon seit knapp 2 wochen meine Tage haben, was aber nicht der Fall ist. Ich hab auch ab und an ma ein ziehen im Unterleib und vor einigen Tagen hatte ich etwas rötliches im Ausfluss mit dabei. Ich hatte sowas noch nie und ich hab auch nicht das Gefühl das meine Tage bad kommen würden. Aber ich fühle mich auch nicht schwanger. Ist das überhaupt richtig das man 12 Tage nach dem ES die Tage bekommt, oder stimmt das gar nicht? Wir "üben" jetzt schon ein Jahr und es tut sich nichts. Ich hoffe wirklich das mir da einer helfen kann. Ich währ dankbar für eine antwort.

LG

Hallo
die tage zwischen eisprung und mensbeginn sind nicht immer gleich, es können mal 3 tage sein und mal 17. wenn es allderdings mehr als 18 tage sind, dann bist du ganz bestimmt schwanger. aber ganz genau 12 tage sind es bestimmt so gut wie nie :) der körper ist schließlich keine maschine.
woher weißt du denn, dass du an ZT8 deinen ES hattest, wenn ich fragen darf?
vielleicht war der rötliche schleim vor ein paar tagen ja anzeichen für einen ES, und du hattest ihn noch gar nicht an ZT8.
misst du denn deine temp.?

sukie_11844740

Hallo
    Ich weis es, weil ich an dem Tag einen Ovulationstest gemacht hab und auch die Tempi gemessen hab. Ich hab sie immer noch nicht und mir geht es eugentlich auch gut, bis auf das ich momentan dauerkofpschmerzen hab. Es schaut auch net so aus, als ob ich sie bald bekommen würde. Weis net was ich machen soll