rudo_12635213

Hallo du
Hast du dir denn schon Gedanken darüber gemacht was du mit dem Ergebnis solcher Untersuchungen anfangen würdest? So oder so.....LG

rudo_12635213

Toll.
    Das ist doch mal ne Aussage! Find ich super...dein Baby kann jetzt schon mächtig stolz auf seine Mama sein... und das es leben möchte hat es ja ganz deutlich gezeigt:-)) ich kenne in meinem näheren Bekanntenkreis zwei Frauen die eine wollte erst keine dieser Untersuchungen machen lasse, hat sich dann aber von ihrem Arzt überreden lassen. Nach tagelangem warten aufs Ergebnis, welches sie nervlich total fertig machte, bekam sie dann ein negatives Ergebnis. Sie war total fertig.ihr Arzt, leider auch ihr Partner setzten ihr sehr zu sie solle abtreiben...nach langem hin und her entschied sie sich für ihr kind da sie sagte, vor der Untersuchung wollte sie ihr kind ja auch..Das Baby kam völlig gesund auf die Welt... Die zweite Bekannte bekam zuerst auch ein negatives Ergebnis und liess daraufhin von einem zweiten Arzt die Untersuchung wiederholen..Ergebnis, das Baby sei gesund...und wie sich nachder Geburt herausstellte, kerngesund...beide Ärzte rieten ihnen zur Abtreibung...beide meinten danach, das es die schlimmste zeit der ganzen Schwangerschaft gewesen sei.zuerst das warten auf das Ergebnis und dann der Druck der Ärzte und bei der einen auch noch der Druck vom Partner... und die monatelange Angst vor einem behinderten kind. Es war eine grosse Belastung für die beiden und sie haben viel geweint..verständlich.. könntest du dir vorstellen das du das aushälst? Nach der ganzen Belastung die du jetzt schon hinter dir hast? ... vielleicht magst du dir das nochmals überlegen? Ganz liebe Grüsse

hampus_12475466

...
      Ich bins nochmal..wollte dich damit jetzt nicht beunruhigen, nur als du sagtest das du noch untersuchungen machen lassen möchtest ist mir das halt sofort wieder eingefallen und deswegen hab ich dich auch gleich gefragt, was du machen würdest wenn so oder so..lG

hampus_12475466

..
        Sicher ist das eine schwere entscheidung
        aber eine richtig heftige körperliche oder geistige Behinderung ist für das Baby auch nichts ..

Lg

rudo_12635213

Oh nein
          Du Arme, das tut mir so schrecklich leid für dich, so sehr.... magst erzählen was passiert ist? Es war dich alles gut? Du Liebe, fühl dich ganz ganz fest umarmt., ich weiss wie schlimm das ist... wenn du erzählen möchtest, jederzeit....ich schau immerwieder rein..ganz liebe Grüsse

rudo_12635213

:'(
            Das tut mir so wahnsinnig leid für dich! Ich wünschte ich könnte dir helfen.
            Fühl dich gedrückt.

Lg

Sina

hampus_12475466

Leider :(
            Ja leider :(
            war im Krankenhaus heute zur Kontrolle und blutabnehmen..
            da hatt die Ärztin schon komisch getan und gefragt ob bei mir alles passt ..
            Der zwerg und die Fruchthöle sind nicht gewachsen .. und der Muttermund war nicht komplett geschlossen .
            ich sollte zur Kontrolle im Krankenhaus bleiben ob alles passt
            halbe stunde später verspürte ich einen extremen Druck im unterleib
            bin auf die Toilette und da war er schon weg
            :(
            es sollte nicht so sein :'(

:arrow:
              Tut mir leid für dich. Es war aber auch eher zu erwarten. Die Mifegyne stoppt das Wachstum des Embryos, die Wahrscheinlichkeit, dass er dann abstirbt, ist sehr hoch, ist bei dem Medikament auch gewollt. Ob man da vielleicht mit Medikamenten versuchen könnte, die Schwangerschaft zu erhalten?
              Was du erlebt hast, beruht eben auf der Wirkung der Mifegyne. Die Versorgung wird gestoppt und der Muttermund öffnet sich. Die Prostaglandine erhöhen einzig den Erfolg der medikamentösen Abtreibung, auf 95%, während es bei der Mifegyne alleine wohl nur 80% wären. Tut mir für deinen persönlichen Fall sehr leid, aber es ist einmal eine Abtreibungspille, dass die Schwangerschaft danach intakt weiterwächst ist doch eher selten.

rudo_12635213

...
              Wie fühlst dich denn jetzt? Hast du dein Baby gesehen? Ich kann mir gut vorstellen das das alles sehr weh tut, ich hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 12. woche, ich wünsch dir ganz ganz viel Trost. Wenn du reden magst, gerne jederzeit. Fühl dich fest gedrückt.ich bete für dich. LG

Genau!
              Da sieht man, wie vorschnell man den Falschen zur Verantwortung zieht ;-)