Möglicherweise
war ich das ja. Ich hab sie doch so unheimlich lieb :mrgreen:
Löckchen erklär mir mal Emanzipation, ich bin nämlich auch ganz frech der Meinung das freie Meinungsäußerung und Selbstbestimmung im Falle eienr SS dazu gehören.
Hier fordert auch kein Mensch/ Plina eine Abtreibung. Die Lobby bezahlt uns nciht, auch wenn es schon Andeutungen gab :roule:
Ich find es auch albern die Frauen mit Möglichkeiten zu überhäufen die sie noch tiefer in die Couch drücken. Dann kann sie sich den Po da auch gleich antackern lassen. Spenden, SoZiHilfe, Kindergeld, Erstausstattung.... Ich sage damit nciht das das alle so planen und durchziehen..... Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das aus diesen Frauen noch was wird?
Rechnen wir mal:
Sie ist 22 und bekommt mit 23 ein Kind. Hat ncihts, kann ncihts und muss den Zustand ne Weile beibehalten. KiGa Plätze sind rar, unterhalb von 3 Jahren noch seltener. Mit Glück hat das Mädel mit 26 einen KiGaPlatz. Dann ist sie 26 (!) hat keine Lehre, keine Arbeitserfahrung. Dann natürlich ein Kind das dauernd krank werden könnte, also ist sie unflexibel. Wer stellt sie ein? Wer will so jemanden (sorry wenns abwertend klingt) einstellen wenn eine junge, flexible Frau mit Lehrqualitäten ihr gegenüber steht?
Also würden solche Gelder kurzzeitig gezahlt werden.. gut... aber die Beispieldame wird länger finanziert werden, da binich sicher... oder sie geht 13 Stunden am Tag putzen und lässt sich knechten. Sozu dann aber ein Kind, wenn mans nie sieht?