cat_12488327Wenn du meinst
Ich habe deinen Beitrag gelesen, deinen Bericht, ich fand ihn im allgemeinen dreist, schom allein der erste Satz "wem es nicht gefällt, soll sich drollen". Es ging vielen anderen genauso, das weisst du wohl nicht mehr.
Du hast keinen Respekt vor andersdenkenden Menschen.
Zitier mir mal, wo ich jemandem was verschreibe. Wo ich schreibe,,, du musst!
Hab ich nirgends getan.
Weisst du, ich könnte jetzt auch behaupten, du bist neidisch, weil ich eben mir keine Schwierigkeiten mache und es nicht nötig habe, andere zu beleidigen. Tu ich aber nicht.
Ich hab auch ein freies Leben. Wenn ich wegfahren will, tu ich das, wenn ich mir was kaufen will, mach ich das, wenn ich ins Kino möchte, gehe ich.
Ich habe aber kein Interesse an diesen Dingen. Diese Zeiten sind vorbei. Ich kaufe, was ich benötige und das ist wenig. Ich fahre selten weg.
An Parties hatte ich nie Interesse.
Durch meine Lebensweise beuge ich dem einfach vor, von einem ungewollten schwanger zu werden und dann vor diesen Problemen zu stehen.
Du weisst gar nicht, wie ich lebe und warum, zerreisst dir den Mund aber schön darüber.
Ich habe auch nie etwas von der Bibel oder Christ gesagt, weil ich missionieren nicht gut finde. Jeder soll so leben, wie er möchte, jeder muss aber auch selbst die Konsequenzen tragen.
Wo beantworte ich Fragen nicht? Wenn ihr mit meinen Antworten nicht zufrieden seid, kann ich euch auch nicht helfen.
Ich könnte auch sagen, du tust mir leid, tu ich aber nicht, denn ich kenne dich nicht. Ich habe nur das Gefühl, dass du extrem bockig und feindseelig auf besrimmte Menschengrupoen reagierst und verklemmt bist, du bist nicht offen anderen Meinungen gegenüber, so mein Gefühl.
Ich brauche dein Mitleid nicht, mach dir da mal keine Gedanken.