hey ich hatte letzten Samstag vergessen meine Pille zu nehmen und hatte aber Geschlechtsverkehr mit meinem freund doch ich ging in dem Moment aus das ich sie genommen habe ..als ich dann Sonntags nachts nach hause kam und bemerkte das ich sie nicht genommen habe bin ich gleich Montag zu meinem Frauenarzt gegangen und hab mir die Pille danach geben lassen. nun habe ich mir auch alles über die Pille danach durchgelesen und drin stand das meine Abbruchsblutung am selben tag oder ein paar tage später kommen müsste und wenn sie zu schwach oder zu stark sei sollt ich noch mal zum Frauenarzt gehen nun hab ich heute Blutungen bekommen aber das waren eher Schmierblutungen und wirklich extrem schwach ich hab da nur ein mal was gesehen und nun sind die Schmierblutungen auch nicht mehr sichtbar...
wisst ihr was das zu bedeuten hat ?
denn schwanger werden will ich jetzt definitiv noch nicht da bin ich noch viel zu jung für .
liebe grüße

Hallo
Ich kann dir leider auch nicht sagen ob du schwanger bist ich denke aber,da du eine leichte schmirblutung hattest eher nicht.ich stecke momentan in einer ähnlichen situation nur ich hatte noch keine blutung nach der einnahme und das ist jetzt zwei wochen her also kopf hoch wierd wohl gut gegangen sein :-)

odessa_11870042

Hallo
    Hm ich hoffe werde aber mal ein schwangerschaftstest machen. Oh das hoert sich jetzt auch net so toll an warst du denn schon mal beim frauenarzt?

odessa_11870042

..
      ohjaaaaa das warten macht ein wirklich verrückt ich werd mir am montag sicherheitshalber auch einen termin machen
      ich hoffe für dich das alles gut geht ;)